HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.380 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

01.07.2024
Restaurant Qualität hat das Essen nicht! Geht eher in Richtung Krankenhausqualität! Man kann es essen und wird von satt! Hatte Filettöpfchen Jägerart, das Fleisch war zart! Habe es wie auf der Packung stand bei 140 Grad 50min, da war es noch kalt also noch mal 15 min immer noch kalt, hab es dann 5 min in der Mikrowelle dann war es endlich soweit! Dauert mir ehrlich gesagt zu lange, dann kann ich auch beim Italiener bestellen der kommt schneller, es ist frisch und wirklich lecker da zahle ich lieber paar Euro mehr! Werde nicht mehr dort bestellen
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Zartheit unserer Filettöpfchen Jägerart genossen haben. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn die Kochzeit länger war als erwartet. Bei HOFMANNs sind wir stolz darauf, nur die frischesten Zutaten zu verwenden und jedes Gericht mit Sorgfalt zuzubereiten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Speiseerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.06.2024

umweltfreundlich verpackt, Komponenten nicht einzeln

Recyclebar verpackt, Mahlzeiten sind einzeln in Pappe verpackt (umweltfreundlicher als Plastik oder Alu), die Komponenten sind aber nicht getrennt. Geschmacklich bekommt es von mir leider auch nur "gut". Vielleicht bin ich regional "verwöhnt". Verpackung + Versand kriegen volle Punktzahl - hätte ich so nicht für möglich gehalten; Preis scheint angemessen. Hätte mir gern ein Buffet für ein Fest zusammengestellt, nach Komponenten getrennt, ist mit den Einzelverpackungen aber recht umständlich - vielleicht ist das ne Idee für die Zukunft.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen bei Lebensmittel "HOFMANNs" zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere umweltfreundlichen Verpackungen aus recycelbaren Materialien schätzen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und glauben, dass jeder kleine Schritt zählt. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack der Mahlzeiten von Ihnen nur eine "gute" Bewertung erhalten hat. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Rezepte zur Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Produkte sind nach wie vor sehr gut. Was zu wünschen läßt ist der Kundendienst. Und da ist es gleich ob Telefon oder email. Mails werden nicht beantwortet. Tel-Kontakte werden zum Witz. ( Rufen sie in 30 min wieder an, der Mitarbeiter ist im Urlaub, wir rufen zurück, ich setze sie auf dringlich, dringlich sind dann zwei Tage. Das,frustriert….
01.07.2024
Ich habe bisher immer 5 Sterne vergeben. Diesmal nur 3 weil ich bei mehreren Essen der letzten Lieferung mit der Qualität (Fleisch, Soße, Gemüse) nicht zufrieden war. Das war schon deutlich besser. Das können die Hofmänner besser. Strengt euch an, wenn ihr mich als Kunde behalten wollt.
10.07.2024
Bei meiner ersten Bestellung wurde ich von DHL nicht informiert wo ich sie abholen kann und meine zweite Bestellung wurde in die Firma von meinem Sohn geliefert und ich wurde wieder nicht benachrichtigt.
Lieferung und Verpackung Super. Die Meisten Menüs schmecken leider überhaupt nicht, Portionen sind zu klein und dafür ist es einfach zu Teuer.
10.07.2024
Gerichte im Wesentlichen in Ordnung. Genauer Liefertermin nicht ersichtlich.
HP
Henrik P.
Großburgwedel
30.06.2024
Trockeneis war vollständig aufgetaut! Aber die Ware ist noch ok.
05.06.2024
Wenn ich die Ware Donnerstag bestelle und es heißt Express, dann erwarte ich eine schnelle Lieferung. Dann wird Dienstag die Lieferung angekündigt und ich kann sie nicht verfolgen. Habe dann bis 17 Uhr gewartet, konnte nicht weg. Ist schlechter Service. Essen allerdings ist sehr gut.
06.06.2024
Hallo Frau Mlodoch, vielen Dank für Ihre Feedback! Damit die Ware noch am Freitag bei Ihnen eintrifft, muss die Bestellung vor 12 Uhr am Donnerstag erfolgen. Wenn diese nach 12 Uhr bei uns eingeht, wird diese erst am Montag verschickt und kommt am Dienstag bei Ihnen an. Wir versenden an folgenden Tagen nicht : Donnerstag nach 12 Uhr, Freitag, Samstag & Sonntag. An diesen Tagen wird nicht versendet, denn wenn die Ware nicht am Samstag zugestellt werden kann, liegt diese den ganzen Sonntag bei DHL und ist am Montag nicht mehr zum Verzehr geeignet. Die Expresslieferung hat mit uns als Unternehmen nichts zu tun, die Expresskosten entstehen nur für die DHL. Diese nimmt bei uns die Pakete mit und am nächsten Tag ist das Paket bereits bei Ihnen, so entstehen die Expresskosten. Sollten Sie weiteren Fragen haben stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.06.2024

Not exactly your fault

Food is fine. But you need to tell DHL that they need to deliver at the floor specified. They left the package at the entrance of the building and specified the package as delivered. Had to go down with a weak knee and retrieve the 20kg package myself. Not good.
23.06.2024
Leider sind die Gerichte sehr lasch gewürzt, wäre schon wenn man das bei der Bestellung mit angeben könnte, wie es gewürzt sein soll. Da ich die Gerichte mit auf Reisen und Arbeit mitnehme und nicht immer gewürz zur Hand habe
02.07.2024
Hallo Herr Klimannski, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen Ihr Anliegen bezüglich der Würzigkeit der Gerichte, wir versuchen unsere Gerichte so zu entwickeln um diese für jedermann schmackhaft zu machen. Der eine Kunde mag weniger Gewürz lieber der andere mag es sehr würzig. Dennoch werden wir Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.06.2024
Es entsteht viel zu viel Müll (Kunststoff, Papier, Stroh und fetter Karton). Mein Mann und ich sind beide über 80 und wir müssten dauernd zum Wertstoffhof, da in unserem Ort Wertstoffe nicht abgeholt werden. Sorry!
25.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Verpackung! Wir verstehen dass dies für Sie sehr lästig ist den Müll welcher durch eine Lieferung steht zu entsorgen. Für uns ist es wichtig dass die Ware in einem Perfektem Zustand bei Ihnen ankommt und dass wir das ganze auch noch nachhaltig gestallten können. Somit verwenden wir für die Isolierung des Kartons Stroh, welches in einer BIO Qualität ist und somit auch an Tiere verwertet werden kann. Und natürlich brauchen wir auch etwas was die Lieferung einwandfrei übersteht, hier greifen wir auf speziell für uns angefertigte Kartons zurück. Damit das ganz trotz der guten Isolierung gekühlt wird, verwenden wir Trockeneis. Das Stroh können Sie gerne an ein Bauernhof oder Tierheim spenden, die würden sich sicherlich sehr darüber freuen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.06.2024
Es wurde mir ein 20€ Gutschein versprochen. Die Email war ohne Anschreiben und sehr unpersönlich. Auf Meike Frage habe ich keine Antwort erhalten und auch keinen Gutschein
25.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass der versprochene Gutschein bei Ihnen nicht angekommen ist. Wir werden es unmittelbar an unsere Kollegen weiterleiten und es wird sich jemand schnellstens bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie entstandene Unannehmlichkeit. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.06.2024
Leider wurde von DHL Express "was ein Hohn" nicht pünktlich geliefert und somit werden wohl die schönen Lebensmittel vernichtet :-(((
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung verspätet war und dass dies die Qualität der Produkte beeinträchtigt hat. Wir bei HOFMANNs haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und zwar rechtzeitig. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn Dinge nicht wie geplant laufen, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir sind bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich erfolgen. Schreiben Sie uns bitte an Shop@hofmanns.de eine Email, damit wir Ihnen bei diesem Problem gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.06.2024
Die Gerichte schmecken unterschiedlich.
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Geschmack unserer Gerichte als unterschiedlich empfunden haben. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, hochwertige Zutaten anzubieten, die sich zu köstlichen Gerichten kombinieren lassen. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ein angenehmes Esserlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.06.2024
GR
13.06.2024
05.06.2024
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team