HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

31.01.2024
1. Essen hat gut geschmeckt. Leider wurde der angegebene Liefertermin nicht eingehalten, sondern einfach 1 Tag später geliefert. Etwas blöd, wenn man es so plant, dass man Home-Office hat, einen Tag später aber im Büro sitzt, wenn die Liefertung bei Nachbarn abgegeben wird und natürlich nicht direkt ins Eisfach wandert.
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir bei HOFMANNs bemühen uns stets um einen pünktlichen und präzisen Service. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und geben zu, dass diese Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.01.2024
Es schmeckt gut jedoch sind die Lieferungen unzuverlässig. Zwei mal bestellt und zwei mal um einen Tag zu spät angekommen. Das ist aus der Sicht der eigenen Planung (Zuhause sein wegen Tiefkühlkette) eher schlecht und fast inakzeptabel.
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und entschuldigen uns für die unzuverlässigen Lieferungen. Wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, zu Hause zu planen, wenn Sie eine gefrorene Lieferung rechtzeitig benötigen, und wir übernehmen die volle Verantwortung für etwaige Verzögerungen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unsere Dienstleistungen so zuverlässig und effizient wie möglich zu erbringen, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass dieses Problem in Zukunft behoben werden kann und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.02.2024
Die Garzeit stimmt nicht. Außerdem war das Essen zum Teil noch kalt oder zäh...Kundenservice war in der angeblich erreichbaren Zeit NIE telefonisch erreichbar
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr ehrliches Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und Speisen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der falschen Garzeit und der kalten oder zähen Temperatur der Speisen. Wir schätzen die Erfahrung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.02.2024
Der Shop will eine Bewertung bevor ich überhaupt meine Lieferung bekommen habe. Was soll ich sagen? Manchmal ist es besser nach keiner Bewertung zu fragen als jemanden zu bitten eine Bewertung abzugeben bevor das richtig möglich ist. Das machen viele Seiten und ich werde es nie verstehen ^^
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Hier bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, wenn es uns nicht angemessen erschien, Sie um eine Bewertung zu bitten, bevor Sie Ihre Lieferung erhalten haben, und wir werden dieses Feedback bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse berücksichtigen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie nach der Lieferung Ihrer Bestellung eine Bewertung schreiben könnten, denn so können wir sicherstellen, dass unser Service zur Zufriedenheit unserer Kunden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die erste Lieferung war richtig gut. Bei der Zweiten bin ich aber etwas enttäuscht, die Qualität ist weit unter der ersten. Ich denke das ich nicht mehr bestellen werde. Hatte ich so nicht erwartet.
Antwort von HOFMANNs
Hallo Herr Kleefisch, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Lieferung zufrieden waren und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die die zweite Lieferung verursacht hat. Wir bei HOFMANNs sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine gleichbleibende Qualität und einen gleichbleibenden Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist wertvoll und wird geschätzt. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
ES
Erika S.
Hamurg
zu wenig Gemüse bei denPor.tionen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden die frischesten und hochwertigsten Zutaten zu liefern. Wir arbeiten hart daran, gesunde Portionsgrößen zu gewährleisten, die unsere Kunden zufrieden stellen und ernähren. Wir verstehen zwar Ihren Wunsch nach mehr Gemüse in den Portionen, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere Auswahl an Zutaten in Kombination mit ihrer Frische Ihnen eine köstliche und nahrhafte Mahlzeit bieten wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.01.2024
Quantität gut. Qualität geht so.
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei HOFMANNs zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Menge unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht ganz zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, für jedes einzelne Produkt, das wir anbieten, nur die höchste Qualität zu liefern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte anbieten zu können, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, und sind bestrebt, unsere Auswahl und Qualität ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es wird von uns hier bei HOFMANNs sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.02.2024
Am 03.02. bestellt; am 05.02. abgebucht; bisher (11.02.) noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, die Bestellungen unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich auszuliefern, und wir bedauern, dass dies hier nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Einkäufe pünktlich erhalten. Wir haben uns Ihren Fall schon angeschaut und können Ihnen mit guten Gewissen sagen, dass Ihr Paket zu Ihrem Wunschlieferdatum vom 14.02 ausgeliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Sie bei jedem Kauf rundum zufrieden zu stellen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Lieferbedingungen zu verbessern, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.02.2024
Vorerst noch keine Bewertung möglich, Lieferung aber pümktlich
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Lieferservice zu geben. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass ihre Bestellungen pünktlich geliefert werden, und wir tun unser Möglichstes, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MK
Monika K.
Rheinstetten
07.01.2024
Mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten mit unserem Gemüse, wir brauchen keine asiatischen Alternativen, wenn es echte vegerarische Gerichte geben würde! Auswahl ist nicht wirklich gesund, da viel zu fleischlastig! Versand klappt momentan leider gar nicht! Hofmann reagiert nicht wirklich schnell, leider, zumal mal in Vorleistung gehen muss und nun seinem Geld nachläuft und zudem umplanen muss, da die Ware wiederholt nicht kam! Hofmann forscht leider nicht nach!!!
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen anzubieten, die ihren Ernährungsbedürfnissen entsprechen. Wir wissen, dass vegetarische Optionen wichtig sind, und wir bemühen uns, eine Auswahl an köstlichen Gerichten anzubieten, ohne dabei auf die gesundheitlichen Vorteile von Gemüse zu verzichten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Versandservice hatten und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, alle Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir wissen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung ist und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LL
Leo L.
Bruchsal
11.01.2024
Ich bestelle an sich regelmäßig, aber nur wenn Aktionen sind. Das Essen ist soweit ganz in Ordnung, allerdings sind die Portionen eher was für „ nicht so hungrige Menschen“. Satt wirst du davon nicht, aber so mal zwischendurch ist es okey. Wenn du es in der Mikrowelle machen kannst, kommst du preisgünstig davon ( leidet allerdings der Geschmack darunter), leider gibt es viele Gerichte, die gehen nur per Heißluft zu erwärmen und dann gehts ins Geld.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie das Essen im Allgemeinen als zufriedenstellend empfinden und dass es für Sie eine nützliche Option war, wenn Sie nicht allzu hungrig waren. Unser Ziel bei HOFMANNs ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Mahlzeiten zu bieten, die sowohl erschwinglich als auch lecker sind. Wir sind uns bewusst, dass der Geschmack bei der Zubereitung bestimmter Produkte in der Mikrowelle beeinträchtigt werden kann, aber wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie unsere Gerichte auch in Zukunft genießen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.01.2024
- Rindfleisch bei zB Gulasch kleiner bzw gleichmäßiger schneiden. Die großen Stücke sind meist zäh und die Kleineren perfekt. - Bitte vegetarische Option für Gerichte anbieten. Würde so gern einige Gerichte wie zB Rote Bohneneintopf aber mit der Cabanossi kann ich nichts anfangen. Lieber bisschen mehr Eintopf. - Die asiatischen Gerichte sind zu eingedeutscht und schmecken so nicht. Ansonsten gutes Neues und Danke, dass es Euch gibt :-)
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar und darüber, dass Ihnen unsere neuen Gerichte gefallen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, bei denen die Frische und der Geschmack der Zutaten im Vordergrund stehen. Was die Größe der Fleischstücke in Gerichten wie Gulasch angeht, so achten wir sehr darauf, dass sie gleichmäßig geschnitten werden, damit jedes Stück die perfekte Textur und den perfekten Geschmack hat. Wir werden Ihr Feedback natürlich berücksichtigen, um zu sehen, welche Änderungen vorgenommen werden können, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen auch Ihren Wunsch nach vegetarischen Optionen für bestimmte Gerichte wie den Rote-Bohnen-Eintopf. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unsere Speisekarte um fleischlose Alternativen zu erweitern. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr solcher Optionen anbieten zu können. Es tut uns leid, dass der Geschmack einiger unserer asiatisch inspirierten Gerichte nicht Ihren Erwartungen entspricht, da die meisten unserer Rezepte sorgfältig nach traditionellen Methoden hergestellt werden, um authentische Aromen hervorzubringen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein so wertvolles Feedback zu geben! Sie hilft uns, unser Menüangebot kontinuierlich zu bewerten und zu verfeinern und wird von uns allen hier bei "HOFMANNs" sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
Heinz B.
Kirchheimbolanden
11.01.2024
Zu lange Lieferzeit. Habe am 04.01.2024 bestellt. Bis heute nichts geliefert. Ich bekam vor 4 Tagen (08.01.2024) Von Hoffman eine Mail, Ware ist auf dem Weg zu Ihnen. DSL würde liefen mit Trackingnummer.Leider nichts passiert. Bei meinem Anruf bei Hoffmann wurde mir mitgeteilt das wäre nur eine Info für DSL. Meine Bestellung wäre noch nicht Versand, dass könnte noch dauern man hätte jede Menge Bestellungen. Was soll ich dazu noch sagen. Werde nicht mehr Bestellen. Elli-Kaiser-Behrens
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen Anliegen wie das Ihre ernst. Wir bei HOFMANNs bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und verstehen die Frustration, die dadurch entstehen kann. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abgehalten hat, uns bei HOFMANNs in Zukunft wieder zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024
Ich habe extra einen Wunschtermin angegeben!Aber wofür gibt es diesen Service,wenn der Termin nicht eingehalten wird!Es gab noch nicht einmal eine Information.Gestern(am 5.1)gab es eine Versandinformation!Gestern war aber der Wunschkiefertermin! Schwierig,wenn man arbeitet
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Wünsche erfüllt werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie die gewünschte Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden über alles und arbeiten hart daran, dass die Lieferungen auch in Zukunft den Erwartungen entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CH
07.01.2024
Meine letzte Bestellung ist bisher nicht angekommen, Tracking nichts zu sehen und beim Anruf um 10Uhr morgens war ich angeblich außerhalb der Geschäftszeit. Auf Email bisher keine Reaktion. Davor hatte es eigentlich immer gut funktioniert.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung noch nicht angekommen ist und in der Sendungsverfolgung nichts zu sehen ist. Wir verstehen, dass Sie versucht haben, uns anzurufen, aber Ihnen mitgeteilt wurde, dass es außerhalb unserer Geschäftszeiten liegt. Wir entschuldigen uns für diese Situation und alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen zuverlässigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Leider waren wir in diesem Fall nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und das bedauern wir sehr. Wir bemühen uns stets, E-Mails umgehend zu beantworten, und wir werden untersuchen, warum dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses bedauerlichen Vorfalls bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen die Servicequalität zeigen können, die wir normalerweise bei HOFMANNs bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben; wir alle hier bei HOFMANNs wissen das sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.01.2024
Das mit dem Post Versand (DHL) hat nicht funktioniert Paket wurde wieder mitgenommen und ein Tag später geliefert (obwohl Ablage Ort bekannt ist ). Sollte nicht so oft vor kommen da die Ware jetzt natürlich angetaut war (verständlich)
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Lieferservice informiert haben. Wir wissen, dass unsere Kunden eine prompte und zuverlässige Lieferung erwarten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Artikel sie in einwandfreiem Zustand erreichen. Leider scheint es in diesem Fall eine Verzögerung gegeben zu haben, für die wir uns entschuldigen. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, besser zu verstehen, wie wir unsere geschätzten Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.01.2024
Das Essen könnte ein bisschen mehr Gewürz sein insbesondere Pfeffer und Salz, Die Temperaturen zum aufwärmen reichen nicht aus, um das Essen heiß zu bekommen. Die Daten sollten noch mal überarbeitet werden.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, dass jeder Mensch seine eigenen Vorlieben hat, und wir schätzen Ihr Feedback, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Bei HOFMANNs ist es unsere Priorität, alle unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen, schmackhaften Gerichten aus frischen Zutaten zu versorgen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass die Speisen richtig gewürzt sind und mit der richtigen Temperatur serviert werden. Daher danken wir Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen und werden Ihre Vorschläge im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024
hatte den sauerbraten und ein schweinebraten beim letzten kauf da war die soße sehr dünn bzw 90% wasser 10% soße . soße von bohnen mit hausmacherwurst kartoffelpü war wieder gut.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen die bohnen mit hausmacherwurst kartoffelpüre gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Sauerbraten und den Schweinebraten und entschuldigen uns dafür, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte auf höchstem Niveau zu liefern. Wir sind sehr stolz auf die Frische, den Geschmack und den Nährwert aller Produkte, die wir anbieten, und wir verpflichten uns, jedes Mal einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben - wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.01.2024
Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Microwelle benutze, sondern via Backofen erwärme....daher finde ich die Speisen etwas trocken....
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über HOFMANNs mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Lebensmittel zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Obwohl wir wissen, dass Mikrowellen andere Ergebnisse liefern können als ein Ofen, tut es uns leid zu hören, dass Sie unsere Gerichte etwas trocken fanden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung bald wieder besuchen werden und uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team