HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

Bewertungen für HOFMANNs

KB
Kay B.
Erst bei nachfragen nach 4 Tagen wurde die Bestellung verschickt - das war bei der vorherigen Bestellung auch so - das nervt
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir schätzen unsere Kunden sehr und sind uns bewusst, dass Ihre Erfahrungen uns helfen, das Produkt und die Dienstleistungen, die wir anbieten, zu verbessern. Bei HOFMANNs bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und berücksichtigen stets das Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entstanden sind, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir unsere Kunden schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die erste Bestellung war von Qualität und Lieferzeit ohne Beanstandung. Die zweite Bestellung ist von Seiten des Zustellers, DHL Express bisher ein Totalausfall. Die für den gestrigen Tag angekündigte Lieferung wurde wegen "schlechten Wetters" um 16:30 Uhr abgebrochen. Merkwürdigerweise haben Amazon und Hermes bis in die Abendstunden Ware and die Kunden zugestellt. Heute das gleiche Spiel: Die Zustellung wurde um 16:21 Uhr wegen "schlechten Wetters" abgebrochen. Ein erneuter Versuch wurde für den morgigen Tag angekündigt. Jede Wette: Der wird auch wieder abgebrochen. Danach dürfte die bestellte Ware ein Fall für den Abfallcontainer sein.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre zweite Bestellung in Bezug auf die Lieferung ein totaler Fehlschlag war. Es ist unser Ziel, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität und eine hervorragende Liefererfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass das vorhergesagte schlechte Wetter als Grund für die Absage der Lieferung angegeben wurde. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen sicher und pünktlich erhalten. Wir werden uns umgehend mit DHL in Kontakt setzten, damit solche Probleme nicht erneut passieren werden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KS
Klaus S.
Waiblingen
20.07.2023
Das Essen ist sehr gut. Die Belieferung hinsichtlich der Tiefkühlverpackung ist auch gut, eigentlich bestens. Aber der DHL-Express Service ist hinsichtlich der Termingestaltung einfach nur inakzeptabel. Ein Zeitfenster von etwa 12 Stunden - was übrigens auch schon nicht eingehalten wurde - ist unmöglich. Die Bemerkungen " wird voraussichtlich am Soundsovielten ausgeliefert ist einfach nur unverschämt. Wie lange soll ich denn im Haus harren, in der Nähe des Klingeltelefons? Ich bin bereit, mehr für ein Live-Tracking zu bezahlen, aber das muss natürlich erschwinglich sein. Klaus. 0179-5208279.
21.07.2023
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Küche und der Belieferung mit Tiefkühlverpackungen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und der Verpackung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass der DHL-Express Service Ihre Erwartungen in Bezug auf die Termingestaltung nicht erfüllen konnte. Wir verstehen, wie wichtig eine präzise Lieferzeit für Sie ist, insbesondere bei gekühlten Lebensmitteln. Ihre Unzufriedenheit ist für uns nicht akzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden es umgehend an unsere Versandabteilung und DHL weiterleiten, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen zuverlässiger und besser koordiniert werden. Wir werden auch die Möglichkeit eines Live-Trackings prüfen, um Ihnen eine genauere und bequemere Liefererfahrung zu bieten, ohne dabei Ihr Budget zu überfordern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Für mich als Flexitarier wären Option zB für: - mit / ohne Fleisch - für Gerichte auch vegetarische Variante Von meiner ersten Bestellung bis heute hat sich das Rindfleisch leider zum negativen verändert. Anfangs waren Rindsrouladen und Sauerbraten / Gulasch meine Lieblinge, mittlerweile nicht mehr. Fleisch ist nun ziemlich zäh. Damals hast es mit der Gabel zerdrücken können. Rouladen waren letztes Mal nur 2 kleine, fast schwarze,bemitleidenswerte Ping-Pong-Bälle ohne Füllung (bis auf den Speck)
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit dem Hofmanns Rindfleisch. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und es tut uns leid zu hören, dass es in letzter Zeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Speisen anzubieten, die allen diätetischen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht werden. Als Flexitarier sind wir froh, dass Sie viele unserer anderen Optionen genießen können, und wir hoffen, dass diese Gerichte auch weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen die Kundenerfahrung hier bei Hofmanns sehr ernst und schätzen Ihre Gunst. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit alle Kunden eine angenehme Erfahrung beim Essen im Hofmanns haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CL
27.08.2023
Es ist für mich das erste Mal, dass ich bei Hofmanns bestellt habe. Ich fand die Idee, dass man fertiges Essen bestellen und nach Lust und Laune aufwärmen kann, gut. Meine Erfahrungen gelten nur für den vegetarischen Bereich, und da muss ich sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Abgesehen davon, dass wenig gewürzt wurde (das könnte man ja noch nachholen), gibt es zu den Gerichten oft eine weisse Sauce, die immer gleich schmeckt, und die den wenigen Geschmack des Essens auch noch ertränkt.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer ersten Bestellung bei Hofmanns! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im vegetarischen Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Gewürze und der einheitlichen weißen Sauce und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere vegetarischen Gerichte in Zukunft besser abgestimmt und geschmacksintensiver sind. Wir sind stets bemüht, unsere Rezepte zu verbessern und den Geschmack unserer Kunden zu treffen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen steht wir jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.11.2023
Das Essen ist gut. Allerdings hat bisher noch keine Lieferung ohne Reklamation geklappt. Beide Male musste ich hinterher telefonieren weil die Zustellung nicht geklappt hat. Dies liegt aber hauptsächlich an ihrem Zulieferer DHL. Beim letztesmal hat ein Essen gefehlt. Dafür gab es leider nur einen Gutschein. Zwar vom Wert her viel höher. Aber da ich auf Grund der nervigen Zulieferung nicht mehr bestelle, wird der Gutschein nicht eingelöst werden.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen für gut befunden haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung Ihrer Bestellungen entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind stolz auf unseren Kundenservice und streben in allen Bereichen unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen. Leider liegt der Lieferprozess nicht immer in unserer Hand, da ein Großteil davon von unserem Logistikpartner DHL abgewickelt wird. Dennoch entschuldigen wir uns für etwaige Probleme bei der Zustellung und verstehen Ihre Enttäuschung über den fehlenden Artikel bei Ihrer letzten Bestellung. Wir stehen mit DHL sehr eng in Kontakt und werden Ihr anliegen weiterleiten, damit die Zustellungen in Zukunft besser klappen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.07.2023

Semmelknödel und Fleischscheiben

Fleischscheiben, die aufeinander liegen, werden in der Mikrowelle nicht ganz durchgewärmt. Die Sennelknödelchen sind schlichtweg ein Graus. Völlig geschmacklos, steinhart und mit dem einen oder anderen knochentrockenen Brotstück versehen, dass man befürchtet, man beiße sich die Zahnkrone aus. Ganz besonders übel schmecken die Knödelchen, die in ihrer Mitte weißes Stärkemehl enthalten, was wohl zum binden des Knödelteis eingesetzt wird.
09.08.2023
Das Essen werde ich nicht bewerten sondern den Versand. Am 01.08. um 05:30 Uhr wurde es DHL Express gemeldet. Wunschtermin war der 02.08, am 03.08 habe ich die Firma HOFMANNs angeschrieben warum unser Paket immer noch nicht versandt wurde. Auf die Idee das es Probleme bei der Übermittlung an DHL gegeben haben könnte ist keiner gekommen. Nach meinem Schreiben ging es plötzlich ganz schnell und am nächsten Tag hatten wir die Bestellung.
18.08.2023
Hallo lieber Kunde´, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich des Versands Ihrer Bestellung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, insbesondere wenn Sie einen Wunschtermin gewählt hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es tut uns leid zu hören, dass es notwendig war, uns nach dem Status Ihrer Sendung zu kontaktieren, um Klarheit zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und Prozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es scheint, dass es in diesem Fall Kommunikationsprobleme bei der Übermittlung an DHL gegeben hat, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir bedauern, dass wir dies nicht schneller erkannt haben und uns nicht früher um eine Lösung bemüht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir die Angelegenheit klären konnten. Es freut uns, dass Ihre Bestellung schließlich bei Ihnen angekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir aus diesem Vorfall lernen werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig reibungslose und zeitgerechte Lieferungen erwarten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden. Wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Wunschlieferdatum nicht eingehalten

Die Lieferung kam leider nicht an Wunschliefertermin. Wir hatten den 01.12 angegeben und es kam erst am 05.12 an. Da wir Urlaub haben ist das mehr als ärgerlich, jetzt mussten wir alles umplanen damit das Essen nicht kaputt geht wenn es hier eine Woche rum steht und kaputt geht. Das erste und letzte mal mit Wunschlieferdatum bestellt, hier sind wir sehr enttäuscht. Das Essen ist wie immer lecker und nur deswegen gibt es 2 Sterne.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei HOFMANNs sind enttäuscht, von der verspäteten Lieferung zu hören. Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Sie können sich sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Alles in allem danken wir Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.07.2023

Service top

Service, Lieferung und Kontakt top. Toll finde ich, dass man sich seine Lieferung frei zusammenstellen kann und nicht vorsortierte Pakete auswählen muss. Die Sendung kam sehr rasch und super gut gekühlt. Zudem gibt es wechselnde Angebotspakete zu günstigerem Preis. Es lohnt sich also, die Seite im Auge zu behalten, wenn man sparen möchte. Uns hat es jedoch geschmacklich nicht vom Hocker gehauen. Die Gulaschpfanne, welche als Ersatz für das Rindsgulasch geliefert wurde hat einfach zu wenig Sauce. Die Rindsrouladen waren geschmacklich auch recht „leise“. Das Gericht mit den gefüllten Paprikaschoten war bis auf die Füllung okay. Die Konsistenz der echt festen und trockenen Füllung war irgendwie unangenehm. Für mal zwischendurch war es okay, aber für uns nicht so ansprechend wie erhofft. Für den unangekündigten Austausch der Gerichte gab es zeitnah ohne Probleme eine Gutschrift. Das Konzept ist super, wir haben nur einen anderen Geschmack.
11.10.2023

Viel Versprochen - daher etwas enttäuscht

Beworben wird der Shop mit hoher Qualität - Hausmannskost wie von Muttern. Die Lieferung ging sehr schnell. Die Verpackung ist sehr großzügig, also jede Menge Müll am Ende des Tages. Die einzelnen Gerichte sind in Schalen verpackt, kann man gut in den Gefrierschrank packen. Egal ob Mikrowelle oder Backofen, die Zubereitung ist simpel. Bisher was Versand, Onlineshop und Auswahl angeht hätte es 4 Sterne gegeben. Allerdings gibt es einen Stern Abzug für den Geschmack. Ich sehe leider keinerlei Geschmacksvorteil gegenüber jedem Fertiggericht beim Discounter. Kartoffelbrei schmecht leicht pappig, Wurst und Fleisch sehr trocken, die Tomatensoße wie jede 0815 Fertigsoße. Es ist und bleibt leider ein Tiefkühlfertggericht. Ich habe durch die große Werbung mehr erwartet. Für den Preis werde ich leider keine Bestellung mehr machen. Schade, die Idee ist weiterhin gut - für alle die mal zwischendrin ein schnelles Gericht brauchen.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Shop und unseren Produkten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie mit dem Geschmack unserer Gerichte nicht vollkommen zufrieden waren. Unsere höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Mahlzeiten genießen. Wir verstehen, dass Geschmack eine sehr persönliche Angelegenheit ist und von den individuellen Vorlieben abhängt. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen an den Geschmack unserer Hausmannskost-Gerichte nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, unser Sortiment weiter zu verbessern, um den Geschmack und die Qualität unserer Gerichte zu steigern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets hochwertige Mahlzeiten zu bieten, die dem Ruf unserer "Hausmannskost wie von Muttern" gerecht werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und als Ausdruck unseres Bedauerns möchten wir Ihnen gerne einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Ihre kritische Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie wieder von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Qualität gut, Lieferung….mies

Aloha! Also eins vorneweg: die Gerichte & deren Qualität sind super… Allerdings ist die Lieferung mittlerweile unterirdisch. Teillieferungen, auch wenn sie erst am Tag vor der Lieferung abgeholt werden - und dann ist die Lieferung angeblich zugestellt, laut DHL jedoch noch im Lieferauto und wir „definitiv heute noch zugestellt“, kommt aber am nächsten Tag mit der 2. Teillieferung (der Fahrer hat im abhauen die Lichtgeschwindigkeit erfunden…) an - zum Glück noch gefroren - aber evtl. sollte man mal die „bis 12 Uhr“-Option anbieten - ich würde dafür auch extra zahlen… Aber die Lieferung ist aktuell echt schlimm… Werde mich auch nochmal direkt mit Hofmanns in Verbindung setzen, weil so geht es nicht…
14.07.2023
Hallo Herr Coburg, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung unserer Gerichte! Wir schätzen Ihr Lob und sind stolz darauf, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen erfüllen können. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellungen in letzter Zeit nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unregelmäßigkeiten. Wir verstehen, dass Teillieferungen und Verzögerungen bei der Zustellung eine Herausforderung darstellen können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass die Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden eintreffen. Leider scheinen wir in Ihrem Fall nicht den hohen Serviceansprüchen gerecht geworden zu sein. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anregungen, wie beispielsweise die Option einer Zustellung bis 12 Uhr, sorgfältig prüfen. Unser Ziel ist es, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Aspekte unserer Dienstleistungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.10.2023
Bisher war ich sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Diesmal hat die Lieferung aber sehr lange gebraucht Bestellt wurde am 28.09, geliefert wurde am 05.10.23. Die Trockeneispackungen waren komplett verdunstet. die Stroheinlagen haben wohl die Kälte gespeichert. Die Ware fühlte sich noch gefroren an. Bisher habe ich nur eine Packung geöffnet darauf waren Eiskristalle zu sehen. Ob das Einfluss auf die Mahlzeit und den Geschmack hatte kann ich nicht beurteilen. Mir hat dieses Essen nicht so gut geschmeckt. Ich finde aber das es wirklich Geschmackssache ist. Meine Hoffnung ist das die anderen Pakete geschmacklich wieder so gut sind wie sonst.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre bisherige Zufriedenheit mit unseren Produkten und Lieferungen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre letzte Lieferung nicht den gewohnten Standard erreicht hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung dieses Mal länger gedauert hat und die Trockeneispackungen verdunstet waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte in bestmöglicher Qualität bei Ihnen ankommen. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass die Ware immer noch gefroren ankam, was die Frische der Produkte gewährleistet. Wir bedauern, dass Sie beim Öffnen einer Packung Eiskristalle bemerkt haben. Wir werden sicherstellen, dass dies intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in Zukunft in einwandfreiem Zustand ankommen. Geschmack ist in der Tat subjektiv, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Pakete wieder Ihren Erwartungen entsprechen und den gewohnten Geschmack bieten, den Sie von uns erwarten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen pünktlich und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.08.2023

Kartoffelpüree und Gemüse teilweise ungenießbar

Kartoffelpüree, egal zu welchem Menü, schmeckt immer wässrig und eklig. Ich konnte noch nie das Kartoffelpüree aufessen. Es schmeckt nicht mal wie echtes Kartoffelpüree. Spargel ist zu hart und nicht richtig geschält, ungenießbar. Oft sind bestimmte Gemüsearten, die einfach etwas länger garen müssten (Kartoffeln, süßkartoffeln und andere wurzelgemüse) nicht komplett durch. Es ist das dritte Mal, dass ich bestellt habe und ich bin nicht mehr komplett überzeugt von diesen Menüs.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre letzten Bestellungen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit der Qualität unserer Gerichte unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft ein besseres kulinarisches Erlebnis bei uns haben. Bezüglich des Kartoffelpürees verstehen wir, dass es für Sie zu wässrig und nicht authentisch schmeckt. Wir werden sicherstellen, dass unsere Küche Ihre Anmerkungen berücksichtigt und daran arbeitet, die Konsistenz und den Geschmack unseres Kartoffelpürees zu verbessern. Unsere Köche werden sich bemühen, es so zuzubereiten, dass es dem echten Kartoffelpüree näherkommt. Was den Spargel und andere Gemüsesorten betrifft, werden wir sicherstellen, dass sie zukünftig richtig geschält und ausreichend gegart sind, um einen zarten und köstlichen Genuss zu garantieren. Ihre Hinweise werden dazu beitragen, unsere Qualitätskontrolle zu verbessern, und wir werden sicherstellen, dass die Zubereitung unserer Gerichte Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden, Ihre kulinarischen Erwartungen bei Ihren zukünftigen Bestellungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen in unsere Menüs wiederherzustellen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LL
Leo L.
Bruchsal
24.06.2023

Kann man mal machen, aber nix für jeden Tag

Lieferung kam gut verpackt an, allerdings war das Trockeneis schon ziemlich am Ende und die Ware teilweise angetaut. Das Essen selbst kann man mit zufriedenstellend Beurteilen. Mal so ab und zu ist ok, aber jeden Tag wäre das nix. Die Zubereitung ist mit dem entsprechendem Gerät sehr einfach und unkompliziert. Muss man aber nicht unbedingt ein zweites Mal bestellen. Selber kochen ist günstiger und dauert zuweilen genau so lang wie die Zubereitung beim aufwärmen.
07.07.2023
Hallo Herr Leonhardt, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass das Trockeneis am Ende war und einige Ihrer Produkte dadurch teilweise aufgetaut waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen ordnungsgemäß verpackt sind, um die Qualität der Produkte während des Transports zu gewährleisten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Anmerkung, dass dies eine akzeptable Option für gelegentliche Bestellungen ist, nehmen wir zur Kenntnis. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu verbessern. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
04.09.2023
Bei der Lieferung war das Gericht Grillplatte (48032) kurz vor dem Verfalldatum 30.08.23. Nach der Reklamation wurde mir ein Gutschein über 20 € versprochen, den ich auch erhalten habe. Außerdem wollten Sie mir den Kaufpreis erstatten. Hier warte ich bis heute auf die Erstattung!!!!!!! Die Verpackung mit Stroh für die Isolierung ist schlecht wenn man es nicht verwerten kann. Ich habe 2 Gerichte probiert (Gulasch und Sauerbraten), kann man essen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Verarbeitung Ihrer Reklamation erfahren haben. Es ist äußerst bedauerlich, dass das Gericht Grillplatte kurz vor dem Verfallsdatum geliefert wurde und dass die Erstattung des Kaufpreises noch aussteht. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen gelöst wird. Gerne können sie uns eine Nachricht schreiben an Shop@hofmanns.de, damit wir Ihr Anliegen sofort zu Ihren Gunsten bearbeiten können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.09.2023
Ich habe das Paket bei der Post abgeholt. Zuhause musste ich feststellen, dass das Trockeneis schon verdunstet war und die oberen drei Essenschalen schon leicht angetaut waren. Das fand ich nicht so schön. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich wieder bestellen soll, oder einen anderen Anbieter ausprobiere. Das Essen war soweit ganz gut. Gruß Peter Schilling
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung mit Ihrer letzten Bestellung informiert haben. Zuerst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir verstehen, dass die Qualität und der Zustand Ihrer Bestellung entscheidend sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Trockeneis bereits verdunstet war und einige der Essenschalen leicht angetaut waren. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.08.2023

Schwach…

Wunschtermin angegeben, da wir an den nächsten Tagen geschäftlich verreisen mussten. Keine Lieferung an dem Wunschtag, keine Benachrichtigung darüber. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Die Ware konnten wir mit Hilfe der Nachbarn retten, aber das ist kein schönes Geschäftsgebaren…..
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht wie geplant erfolgt ist und dass Sie keine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem üblichen Geschäftsstandard. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn Sie beruflich verreisen müssen. Wir haben Ihre Kritik an unsere Kundensupport-Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und arbeiten daran, unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und angenehmer verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.08.2023
Nach dem eine Box in den Warenkorb zugefügt wird erlischen die Filtereingaben. Ich bestelle immer mehrere Boxen für die Firmen, immer vegetarisch oder vegan. das bedeutet ich muss den Filter immer wieder neu einstellen. Die Fotos von den Gerichten sehen sehr ansprechend aus.
GS
09.09.2023
Ich kenne das Essen von früher, da gab es das Essen in der Kantinen meiner Arbeitsstelle. Da war es noch in Alluschalen. Da war es 100 % besser. Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass Sie mit der aktuellen Qualität unseres Essens nicht zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es sich von dem unterscheidet, was Sie in der Kantine Ihrer Arbeitsstelle gewohnt waren. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Erfahrung verbessern, werden wir unser kulinarisches Team über Ihr Feedback informieren und prüfen, wie wir die Qualität unseres Essens wieder auf das Niveau bringen können, das Sie früher geschätzt haben. Wir sind entschlossen, daran zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie zukünftig mit unserer Küche zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team