HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

26.12.2023
Es wurde für Weihnachten etwas bestellt was aber wegen einen Fehler beim Versand nicht ankam und storniert werden musste ... leide keine so tolle Erfahrung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Versandfehlers nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankam und letztendlich storniert werden musste. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend dies für Sie gewesen sein muss, besonders zu einer so wichtigen Zeit wie den Feiertagen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dieses Missgeschick zu klären und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Zuverlässigkeit und Genauigkeit unseres Versandservices zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
TK
Thomas K.
Porta Westfalica

Nicht ganz Zufrieden.

Das Essen ist wirklich sehr lecker und reichhaltig. Lieferzeit OK. Lieferung unvollständig, trotz sofortiger Meldung über E-Mail, keine Antwort.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und schätzen die prompte Lieferung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die unvollständige Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und bemühen uns, ihnen den besten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
geert s.
bergneustadt
wie gesagt durch falsche unfollständige adresse hing mein paket in köln fest und es kam angetaut bei mir an.habe einen teil entsorgen müssen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch die falsche und unvollständige Lieferadresse entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in Köln festhing und bei der Zustellung angetaut ankam, was dazu führte, dass Sie einen Teil davon entsorgen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Es ist bedauerlich, dass aufgrund dieses Missgeschicks Ihr Paket beschädigt ankam und ein Teil davon nicht mehr nutzbar war. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, möchten wir gerne weitere Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihnen in dieser Angelegenheit entgegenzukommen und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu minimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.07.2023
Nur wenige Speisen waren geschmacklich gut, sonst zu wenig Geschmack, zu viel Salz, zu viel Weinbrand oder nicht komplett gegarte Kartoffeln.
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass nur wenige Speisen gut waren und bedauern sehr dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Feedback weiterleiten an unser Küchenteam. Gerne können Sie uns eine Nachricht an shop@hofmanns.de schreiben was genau nicht Ihren Erwartungen entsprach. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2023
Der Versand geht schnell, jedoch ist mir die Zubereitung im Backofen bei 40min zu lange. Der Geschmack ist ok ebenso die Portion Größe.
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass unser Versand schnell und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Zubereitungszeit im Backofen mit 40 Minuten für Sie zu lange ist. Unsere Gerichte werden sorgfältig zubereitet und gekocht, um sicherzustellen, dass sie die höchste Qualität und den besten Geschmack bieten. Wir sind jedoch stets bemüht, die Zubereitungszeit unserer Gerichte zu optimieren und werden Ihr Feedback in diesem Zusammenhang berücksichtigen. Unsere Gerichte haben so eine lange Zubereitungszeit da diese bei uns zu 80% fertig gekocht werden und zu 20% bei unsern Kunden, damit die Gerichte immer frisch schmecken. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
08.07.2023
Haben bisher erst das Gulasch probiert , völlig überwürzt und das Fleich na ja , ich hoffe, die anderen Gerichte sind besser
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen sehr dass die anderen Gerichte Ihnen schmecken werden. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Wenn Sie weiteres Feedback haben, können Sie uns gerne eine Nachricht an shop@hofmanns.de schicken. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Qualitaet eines Lieferservice (nach 4 von 8 Produkten). Restaurantqualitaet ist das sicher nicht.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte enttäuscht wurden und sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung, die nicht unserem Standard entspricht. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um die Qualität unserer Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, zu klären. Bitte teilen Sie uns weitere Details zu den Produkten mit, die Ihnen nicht zugesagt haben, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Es ist unser Ziel, die Qualität unserer Speisen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns Ihre Erwartungen erfüllt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Selbst nach mehrmaligen Versuch ist es bis heute nicht gelungen, ein Problem aus dem Weg zu schaffen. Die Sendung wurde storniert, da die Lebensmittel zu lange unterwegs waren, erstattet wurde leider nur der Warenwert und das Porto musste ich bezahlen. Ebenso der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zeiten stimmen nicht mit dem über ein, die auf der Internetseite zu finden sind.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht gelungen ist, Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, und dass die Abwicklung Ihrer stornierten Sendung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Schreiben Sie uns gerne erneut eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir diese Angelegenheit zu Ihrem Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.11.2023

Wunschliefertermin klappt nicht

Der Wunschliefertermin wurde nicht eingehalten - stattdessen wurde die Lieferung an diesem Termin erst begonnen zu bearbeiten, dann durch halb Deutschland geschickt (erst mal am Zielgebiet vorbei), um sie dann am Folgetag ohne grobe Ankündigung der Zeit zuzustellen. Leider war auch kein Live-Tracking bei DHL möglich, so dass man sich den ganzen Tag bereit halten musste.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei HOFMANNs sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die unpünktliche Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Unser Kundenservice hat einen hohen Standard, zu dem auch gehört, dass wir Sie wann immer möglich in Echtzeit über den Stand der Lieferungen informieren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden gegenüber so transparent wie möglich zu sein, was die Lieferung ihrer Bestellungen angeht, und wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, diesen Standard zu erreichen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.08.2023
Wir haben das erste Mal auf Empfehlung bei Hoffmann bestellt. Trotz Blitzlieferung und 6.95 Euro Versandkosten kam die Ware erst 5 Tage später. Leider kam keine Entschuldigung oder Ermäßigung der Versandkosten oder ein Gutschein auf eine nächste Bestellung. Deshalb werden wir leider nicht mehr bestellen. Das Essen ist geschmacklich gut. MfG Gerit Runge
26.09.2023

Sehr große Auswahl. Unser kleiner Einblick.

Internetauftritt/ Bestellung im Shop 👍. Lieferung 👍. Die Qualität ist in Ordnung. Der Geschmack hat uns, bei den 4 bislang getesteten Gerichten leider nicht gänzlich überzeugt. u.a. Pommes sind nicht kross, Schnitzel ertrinkt in der Soße, viel zu viel Soße im Verhältnis Fleisch/Gemüse und Reis. Hier könnte es vielleicht ein extra Soßenfach geben.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Internetauftritts, des Bestellprozesses und der Lieferung. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr und sind froh zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass der Geschmack der von Ihnen getesteten Gerichte nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich der Pommes, des Schnitzels und des Verhältnisses von Soße zu Fleisch/Gemüse und Reis ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden intern überprüfen, wie wir den Geschmack und die Qualität unserer Gerichte optimieren können. Ihre Idee, ein separates Soßenfach anzubieten, ist besonders interessant und könnte eine großartige Möglichkeit sein, die Kontrolle über die Menge der verwendeten Soße zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie eine hervorragende Erfahrung mit unseren Mahlzeiten haben, und wir sind entschlossen, Ihre Anregungen zu berücksichtigen, um die Qualität unserer Gerichte zu steigern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und in Zukunft von einer verbesserten Geschmacksqualität profitieren können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
15.07.2023
Bisher nur Spinatknödel gegessen, war geschmacklich nicht ganz mein Fall und viel zu teuer für das was geboten wurde, am meisten stört die mangelhafte, unübersichtliche Anleitung...habe bisher kmmeg noch nicht herausgefunden ob der Deckel bei Zubereitung in der Mikrowelle nun drauf bleiben oder entfernt werden soll
09.10.2023

Meinen Gästen würde ich es nicht servieren.

Habe Hoffmanns mal ausprobiert und muß leider sagen: erinnert mich an ein typisches Kantinenessen. Mir hat keines der Gerichte geschmeckt. Was haben sich denn die Köche dabei gedacht? Ich glaube nicht dass die das essen. Die Lieferung hat auch nicht wirklich funktioniert. Fazit: Probiert und das war es dann.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Gerichten und der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr und werden alles daran setzen, Ihre Bedenken zu berücksichtigen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihnen keines unserer Gerichte geschmeckt hat. Wir verstehen, dass Geschmack subjektiv ist, und wir bedauern, dass wir nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine breite Palette von Gerichten anzubieten, die den Geschmack unserer Kunden treffen, und wir werden daran arbeiten, unsere Rezepte und Zubereitungsverfahren zu überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Speisen den höchsten Standards entsprechen. Was die Lieferung betrifft, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden unsere Logistikprozesse überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser verlaufen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein verbessertes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.05.2023

Tolle Gerichte ABER…

Tolle Gerichte Aber leider war das Paket als es ankam beschädigt und durchgeweicht. Ich musste das Paket mit Handschuhen öffnen, weil das trockeneis frei lag durch die Beschädigung .. Gerichte waren nur noch leicht gefroren. Ich gehe aber davon aus das dies eher das Problem der Lieferung war.
25.05.2023
Hallo Frau Musil, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihr Paket in diesem Zustand bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesen Fall an DHL weiterleiten. Wir versuchen immer nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen, unabhängig davon ob es sich hier um die Ware handelt oder die Lieferung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir werden diesen Fall ebenfalls an einen Mitarbeiter von uns weiterleiten, dieser wird Sie schnellstmöglich kontaktieren um eine Lösung zu finden wie wir hierbei weiter fortfahren. Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
GB
Gabriele B.
Oldenburg
12.05.2023
schnelle Lieferung, aber leider sind Gerichte die ich gerne gegessen habe nicht mehr verfügbar,bzw nur im Geburtagspacket, was nicht infrage kommt, leider ist es wohl nicht möglich mir dieses Gericht einzeln zu schicken, schade, habe andere Grichte ausprobiert, die mir aber nicht schmeckten
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass das von Ihnen gewünschte Gericht nicht mehr verfügbar war und dass Sie nicht in der Lage waren, es einzeln zu bestellen. Wir verstehen Ihren Unmut in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben in der Tat eine begrenzte Auswahl an Gerichten und es tut uns leid, dass wir Ihr bevorzugtes Gericht nicht mehr anbieten konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir ständig bemüht sind, unser Menü zu aktualisieren und zu erweitern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie andere Gerichte ausprobiert haben, auch wenn sie Ihnen nicht so gut geschmeckt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen unsere Qualität und unser Engagement für Kundenzufriedenheit zu zeigen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Sie können uns unter Shop@hofmanns.de erreichen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.04.2023
Es gibt keine Möglichkeit per Rechnung oder Überweisung zu bezahlen - nur elektr. Bezahlmöglichkeit per Paypal o.ä. Es gibt Kunden, die das nicht können oder wollen und für diese Kunden wird das Ganze unattraktiv bzw. verhindert eine Bestellung! Die Qualität der Ware ist seht gut.
04.05.2023
Hallo Herr Fietz, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören das Ihnen unsere Gerichte so gut schmecken, wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Bezüglich den Bezahlmöglichkeiten bieten wir auch Kauf auf Rechnung an, dieses erfolgt über Klarna. Bei Klarna können Sie zwischen Rechnungskauf, Sofortüberweisung oder Ratenzahlung wählen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme mit Klarna haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
22.08.2023

Schade

Die letzten drei Bestellungen waren immer Makel behaftet. Einmal Haar in den Käsespätzle und seit neustem öfter beschädigte Verpackungen (Mikrowelle / Backofen) Ich werde nicht mehr so oft bestellen. Schade drum, anfangs wart ihr echt meine top Adresse.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die enttäuschenden Erfahrungen entschuldigen, die Sie in Ihren letzten Bestellungen erlebt haben. Wir schätzen Ihre Treue und bedauern es zutiefst, dass unser Service in den letzten Bestellungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets qualitativ hochwertige und makellose Produkte anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Gerichte und die Verpackung in Zukunft unseren höchsten Standards entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Gerichte und unserem Service zu überzeugen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und ohne Mängel verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.10.2023

Kennzeichnung unzureichend

Bei der Bestellung war für mich nicht ausreichend kenntlich gemacht, dass ich das Essen nicht in der Mikrowelle zubereiten konnte. Ich musste es dann auf der Arbeit wegschmeißen, da die Kühlkette nicht mehr zu halten war. Das finde ich äußerst ärgerlich.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass Sie das Essen aufgrund von unklaren Zubereitungshinweisen auf der Arbeit wegwerfen mussten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team die Zubereitungsempfehlungen für unsere Gerichte überarbeitet und sicherstellt, dass diese in Zukunft klar und eindeutig sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden genau wissen, wie sie ihre Mahlzeiten zubereiten können, insbesondere wenn sie auf der Arbeit oder unterwegs sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.10.2023
Na ja, eigentlich ist es viel zu früh, für eine gerechte Bewertung. Nachteilig für mich sind die langen Zeiten, Die das Essen im Ofen braucht. (Stromkosten) so kenne ich gefrorene Malzeiten, die gerade mal 11 Min. In der Mikrowelle brauchen. ,
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrlichen Gedanken zu unseren Gerichten und verstehen Ihre Bedenken bezüglich der längeren Zubereitungszeiten im Ofen. Es ist wichtig zu beachten, dass unsere Gerichte aufgrund ihrer Qualität und der Verwendung von frischen Zutaten in der Zubereitung möglicherweise etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir verstehen jedoch, dass die Effizienz und Geschwindigkeit in der Zubereitung für viele Kunden von großer Bedeutung sind. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu erweitern und auch Optionen anzubieten, die in kürzerer Zeit zubereitet werden können. Ihre Anmerkung bezüglich gefrorener Mahlzeiten, die in der Mikrowelle in 11 Minuten zubereitet werden können, ist gut aufgenommen worden, und wir werden sicherstellen, dass wir solche Optionen in Betracht ziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.09.2023
Das Essen war lecker. Die Zubereitung einfach. Leider wurden mir nur sieben anstatt der acht Menüs geliefert und auch das Wassereis als Geschenk fehlte. Trotz zweimaliger Nachricht habe ich keine Rückmeldung bekommen. Das ist sehr schade
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte bezüglich Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und die Zubereitung einfach war. Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten ist für uns von größter Bedeutung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung eines Menüs und des Wassereises entstanden sind. Das ist keineswegs unsere Absicht, und wir bedauern die Verwirrung. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie genau das erhalten, was Sie bestellt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben, nachdem Sie uns zweimal kontaktiert haben. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung. Schreiben Sie uns gerne erneut unter Shop@hofmanns.de, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team