HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HB
Heinz B.
Hückelhoven

Antwortet nicht auf Kritik

Qualität des Essens ist gut. Bei der letzten Bestellung wurde der Wunschliefertermin nicht eingehalten und auf Nachfrage, bzw. Kritik, wurde selbst nach einer Woche nicht reagiert. Dafür gibt es aber regelmäßig Werbung. 😏
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu HOFMANNs zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen genossen haben, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback bezüglich des verpassten Liefertermins. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, durch die pünktliche Lieferung von Qualitätsprodukten einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass wir uns in diesem Fall vertan haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind uns darüber im Klaren, dass eine konsistente Kommunikation für ein erfolgreiches Kundenerlebnis unerlässlich ist. Seien Sie also versichert, dass wir Ihr wertvolles Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern, damit wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, denn nur durch wertvolle Kundenrezensionen wie die Ihre können wir uns weiterhin um eine bessere Erfahrung für alle unsere Kunden bemühen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.10.2023
Wir haben ein Karton mit 8 Portionen bestellt, aber nur 7 bekommen. Verpackung jede Woche zu entsorgen denn Platz haben wir nicht. 60 Minuten im Backofen soviel Zeit haben die wenigsten. Nur 1 Portion für Mikrowelle?.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bei Ihrer Bestellung, bei der Sie nur 7 Portionen anstelle der erwarteten 8 erhalten haben. Das ist bedauerlich, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Was die Verpackung betrifft, verstehen wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Entsorgung und des begrenzten Platzes. Wir arbeiten daran, unsere Verpackung umweltfreundlicher und nachhaltiger zu gestalten, um die Belastung für die Umwelt zu minimieren. Wir werden Ihre Anmerkungen dazu intern weitergeben, um unsere Bemühungen in dieser Hinsicht zu verstärken. Wir verstehen auch, dass nicht jeder die Zeit für eine 60-minütige Zubereitung im Backofen hat. Wir werden uns bemühen, unsere Zubereitungsempfehlungen zu diversifizieren, um Ihnen auch Optionen für die Mikrowelle zur Verfügung zu stellen. Ihre Bedenken hinsichtlich der Zubereitungszeit sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir bequeme und zeitsparende Optionen anbieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns zufrieden sind, und werden hart daran arbeiten, diese Angelegenheiten zu klären. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.06.2023

Zu viel Kümmel…

Bei vielen Gerichten wird mit Kümmel gewürzt, (Sauerkraut und auch im Gulasch) das ist nicht mein Geschmack. Und die Nockerln sind knochenhart, wenn man Sie direkt in die Soße machen würde, könnte man dies verhindern.
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern aufrichtig, dass der Geschmack von Kümmel in einigen unserer Gerichte nicht Ihren Vorlieben entspricht. Kümmel ist eine traditionelle Gewürzkomponente in vielen traditionellen Gerichten, wie beispielsweise Sauerkraut und Gulasch. Wir verstehen jedoch, dass Geschmäcker individuell sind und nicht jeder diese spezifische Gewürznote bevorzugt. Des Weiteren bedauern wir, dass die Nockerln in unserer Soße zu hart waren. Wir sind bestrebt, hochwertige Speisen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihre Anregung, die Nockerln direkt in der Soße zuzubereiten, um eine zartere Konsistenz zu erreichen, ist sehr hilfreich. Wir werden diese Empfehlung mit unserem Küchenteam besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Kundenmeinungen sind für uns von großer Bedeutung, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
KK
Karlheinz K.
Überlingen
25.05.2023
Leider ist die Sendung der allerersten Bestellung schiefgelaufen; sie kam erst nach telefonischer Reklamation nach ca. 5 Tagen der Bestellung dann am nächsten Tag an; das Duplikat dieser Sendung dann heute.
16.06.2023
Hallo Herr Kathan, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass die erste Bestellung schief gelaufen ist, wir werden versuchen sicherzustellen dass so etwas in der Zukunft nicht mehr Passiert. Was uns aber freut ist dass die Nachlieferung problemlos bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben stehen wir Ihnen unter shop@hofmans.de jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
AR
13.05.2023
Zuviel Verpackungsmaterial als ware selbst. Wer essen auf Rädern bestellt ist meistens nicht mehr mobil aber wie soll man das Verpackungsmaterial aus der 2 Etage bekommen wenn man gehbehindert ist?
23.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass überschüssiges Verpackungsmaterial eine zusätzliche Herausforderung darstellen kann, insbesondere für Personen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. Wenn wir das Verpackungsmaterial weg lassen würden könnten wir die Kühlkette nicht gewährleisten können, somit ist es für uns unausweichlich. Wir sind auch kein klassisches Essen auf Rädern, denn die liefern direkt Warm und bis ins Haus rein und bei uns bekommen Sie tiefgefrorene Gerichte und müssen diese selbst aufbereiten. Wir hoffen dass Sie Verständnis haben für dass von uns verwendete Verpackungsmaterial. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, Sie erreichen uns unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
AM
17.08.2023
Die Bestellung kam heute erst an, aber die Hälfte der Mahlzeiten Verpackungen ist nicht richtig verschlossen. Gefrierbrand ist also vorprogrammiert. Geschmacklich kann ich noch nichts sagen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Lieferung erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackungen nicht richtig verschlossen waren und Sie sich Sorgen wegen Gefrierbrand machen. Wir verstehen Ihren Ärger und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte sind für uns von größter Bedeutung, und es ist inakzeptabel, dass die Verpackungen nicht den erforderlichen Standards entsprochen haben. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.09.2023

Alles so lieblos in die Schalen , nichts fürs Auge. Das Auge ißt zuerst,dann der Mund:-)

das Essen nicht so lieblos in die Schalen werfen. Spätzle und Gemüse und Fleisch und Soße in 4 Fächer. Ansonsten bei Gerichten wo drei Sachen sind, drei Fächer usw. Suppen in runde Schalen.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ihre Anmerkungen zur Präsentation unserer Speisen sind für uns äußerst wichtig, und wir schätzen Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Darreichung unserer Gerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Idee, die verschiedenen Komponenten unserer Gerichte in separaten Fächern anzuordnen, ist äußerst sinnvoll und wird zweifellos dazu beitragen, das Essen ansprechender zu präsentieren und den Genuss zu steigern. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Verbesserungen in unsere Zubereitungs- und Servierpraxis zu integrieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.09.2023
Essen teils ganz gut, teils leider eher Matschig. Mehr Gemüse und Kräuter wären super das nächste Mal. Vielleicht eine Protein Box mit guten Inhaltsstoffen. Darf dann auch mehr kosten 👌🏽
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich der Konsistenz. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Küchencrew beim nächsten Mal besonderes Augenmerk darauf legt, dass die Gerichte nicht zu matschig sind. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch von unserer verbesserten Qualität überzeugen zu können. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.11.2023

Lieferung merkürdig

Trotz dass keine kontaktlose Lieferung vereinbart war, hat DHL eine verschlossene Garage geöffnet und die Pakete zwischen Autos durch einfach irgendwo abgelegt - so geht das nicht !
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Bei HOFMANNs ist es unsere Priorität, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns daher für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen das Bedürfnis nach einer kontaktlosen Lieferung und stellen sicher, dass wir unsere Verfahren anpassen, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort zu bieten. Wir bei HOFMANNs sind stets bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden in allen Bereichen unseres Geschäfts zu übertreffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MF
Martina F.
Steinkirchen
19.11.2023
Noch keine Lieferung erhalten,trotz Wunschliefertermin!! (16.11.) Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das soviele krank sind und deshalb die Lieferung erst nächste Woche kommt
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, indem wir ihre Bestellungen pünktlich ausliefern. Leider konnten wir aufgrund der Abwesenheit zahlreicher Mitarbeiter den von Ihnen gewünschten Liefertermin diesmal nicht einhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verpflichten uns, Ihnen stets den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
IS
Ines S.
Goslar
05.07.2023

Lieferung

Habe gestern nach Festtermin den ganzen Tag in meiner Wohnung auf das Paket gewartet. Mal sehen, ob es heute kommt. Hofmann kann allerdings nichts dafür, sondern der Lieferdienst.
07.07.2023
Hallo Frau Schalitz, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihr Paket nicht an dem von Ihnen gewünschten Datum angekommen ist, wir werden diesen Fall selbstverständlich an unseren Dienstleister weitergeben und sicherstellen dass so etwas nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Sollte mit dem Paket irgendwas nicht in Ordnung sein, können Sie uns gerne eine Nachricht unter shop@hofmanns.de schreiben und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
MR
Mirna R.
Glückstadt
02.12.2023
die lieferung war schnell, ich kann die ware noch nicht beurteilen, da ich davon noch nichts gegessen habe! das mache ich dann, wenn ich das essen ausprobiert habe!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir verstehen, dass Sie zögern, die Qualität des Produkts zu beurteilen, bevor Sie es probiert haben, und wir schätzen Ihre Bereitschaft, dies zu tun. Wir bei Hofmanns sind stolz darauf, unseren Kunden nur die frischesten und hochwertigsten Produkte zu liefern. Wir sind daher sicher, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden, sobald Sie sie probiert haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.05.2023

Lieferzeit

Es war einige Tage ungewiss wann denn die Lieferung eintrifft. Man hatte keinerlei Information zwischen Warenausgang und Lieferung. Erst DHL Express hat informiert.
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der mangelnden Information über den Lieferstatus Ihrer Bestellung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Erfahrung zum Anlass genommen, unsere Kommunikationsabläufe zu überprüfen und werden sicherstellen, dass Kunden während des gesamten Lieferprozesses regelmäßig informiert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
05.09.2023
Leider sind einige Kartons aufgrund der Umwelt Freundlichkeit aufgerissen angekommen. Tut dem ganzen zwar keinen Abbruch ist aber trotzdem nicht so schön.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass einige Ihrer Kartons aufgrund der Umweltfreundlichkeit unseres Verpackungsmaterials beschädigt angekommen sind. Ihre Anmerkung ist wichtig für uns, da sie uns dabei hilft, unsere Verpackungs- und Versandpraktiken zu verbessern. Obwohl dies keinen Einfluss auf die Qualität der Produkte hat, verstehen wir, dass die äußere Erscheinung der Lieferung dennoch wichtig ist. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, indem wir unser Verpackungsmaterial überprüfen und verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
Kommunikation schwierig. Habe 2 Mal mit Abstand von 3 Tagen hingeschrieben, um nach der Lieferung zu fragen und leider beide Male keine Antwort erhalten.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserer Kommunikation erfahren haben, insbesondere dafür, dass Sie auf Ihre Anfragen nach der Lieferung keine Antwort erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anfragen in Zukunft zeitnah beantwortet werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
24.06.2023
Ich habe bereits im Kontaktformular unsere Erfahrungen geschildert. Zwei Essen waren extrem angetaut, die Aussenverpackung durchnässt und beschädigt.
27.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid und wir bedauern es sehr dass Sie so eine negative Erfahrung machen mussten. Ein Mitarbeiter hatte Ihnen bereits auf Ihre Anfrage mit dem Kontaktformular geantwortet. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns jederzeit unter Shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Habe erst zwei Menüs probiert. Eins davon sehr gut. Das zweite schmeckte zwar insgesamt gut, hatte aber Geschmack der Verpackung etwas angenommen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen eines unserer Menüs geschmeckt hat und dass Sie es für sehr gut befunden haben. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich des zweiten Menüpunkts, der den Geschmack der Verpackung annahm, und es tut uns leid, dass dies Ihr Gesamterlebnis beeinträchtigt hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen, um unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AB
27.08.2023

Geht noch besser!

Die Bestellung und Lieferung hat prima funktioniert. Leider waren zwei Verpackungen zerstört, dadurch wurden die anderen Pakete verschmutz!
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos funktioniert haben und bedauern es gleichzeitig zutiefst, von den beschädigten Verpackungen und der daraus resultierenden Verschmutzung Ihrer anderen Pakete zu erfahren. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem erlebt haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungs- und Lieferprozesse verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.05.2023
Die Probelieferung umfasst hauptsächlich asiatische Gerichte, da hätte ich mir eher aus der gesamten Palette mehr Vielfalt gewünscht.
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Probelieferung. Wir bedauern, dass die Auswahl hauptsächlich asiatische Gerichte umfasste und Sie sich mehr Vielfalt gewünscht hätten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass zukünftige Probelieferungen eine breitere Palette an Gerichten enthalten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
29.05.2023
Geschmacklich sehr gut, aber die Portionen dürften größer sein, man bekommt schnell wieder Hunger. Verpackung und Versand bestens.
16.06.2023
Hallo Herr Hellmerister, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Essen so gut schmeckt, wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu übermitteln. Unsere Portionen sind so abgestimmt dass ein durchschnittlicher Mensch davon gesättigt wird, wir nehmen dieses Feedback aber sehr gerne auf und werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir sind ebenfalls sehr bemüht dass Ihr Paket schnellstmöglich bei Ihnen ist. Bei weitern Fragen oder Anliegen können Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team