HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin S.
Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Ich konnte erst fünf Gerichte probieren, die waren bis auf zwei hervorragend gleich fünf Sterne, aber Kaiserschmarrn zu kleine Stücke, dadurch total pups trocken nach Mikrowelle, vielleicht die Stücke größer machen oder die Rezeptur ändern… Und die Trüffeltortellini waren mir zu salzig von der Sauce und sind auch nach einstechen an einer Seite in der Mikrowelle. Ja wie soll ich sagen am Rand verbrannt in Anführungsstrichen obwohl ich weniger Minuten gemacht hab. Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden und freu mich schon die nächsten zwei Kisten zu bestellen und habe sie auch schon an vier Leute weiter empfohlen. Grüße
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit fünf der Gerichte zufrieden waren und dass Sie uns an vier weitere Personen weiterempfohlen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Kaiserschmarrn zu trocken und die Trüffeltortellini zu salzig waren. Das ist nicht das, was wir bei "HOFMANNs" anstreben. Wir möchten, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Im Rahmen unserer Verpflichtung zur Qualität werden wir prüfen, wie wir den Kaiserschmarrn und die Trüffeltortellini verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen sie zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SW
Susann W.
Albstadt
03.03.2024
Die Essen sind super. Das Abo ist Estes’s schwierig ! Fehlt 1 essen wird das Abo gekündigt anstatt eine Nachricht zu schreiben das man die aboliste bitte ändern soll das kostet unnötig Zeit. Das wäre schön wenn man das ändern könnte.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über unseren Abonnement-Service und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden ein unkompliziertes und problemloses Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback bei der Überarbeitung unseres Abonnementdienstes in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass Sie die Speisen von HOFMANNs auch in Zukunft genießen werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die bislang probierten Gerichte waren sehr lecker, jedoch ein Stern Abzug, da das Trockeneis im Karton nicht mehr vorhanden war (Karton wurde 3 Stunden nach dem Abstellen der Lieferung geöffnet).
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Essen und Ihre Erfahrung insgesamt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Mahlzeiten, die wir bisher angeboten haben, gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Fehlen von Trockeneis in der Box, die 3 Stunden nach der Lieferung geöffnet wurde. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten. Leider liegt so etwas aufgrund externer Faktoren, die außerhalb unserer Macht liegen, außerhalb unserer Kontrolle, aber wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden und bitten Sie, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Lieferung war sehr gut. Essen an sich schmeckt auch gut und ist nicht trocken aber das Fleisch könnte bisschen größer sein. Zubereitung ist gut und einfach
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung in einem ausgezeichneten Zustand erhalten haben und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige, gut zubereitete Mahlzeiten mit hohen Standards zu liefern. Wir verstehen Ihre Meinung, dass der Umfang des Fleisches größer sein könnte und schätzen Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihre Worte berücksichtigen, wenn wir uns weiterhin bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
WH
Walter H.
Ansbach
09.03.2024
Gut sortiertes Sortiment, vielfältiges Angebot an schmackhaftem Essen. Schnelle Lieferung in guter Klimeverpackung.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Produkten abwechslungsreich und unsere Speisen schmackhaft fanden. Wir sind sehr stolz darauf, schnell zu liefern und sicherzustellen, dass unsere Bestellungen in einer hochwertigen Verpackung ankommen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und gleichzeitig eine breite Palette von Optionen anzubieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Olala… schaf

Ich habe ein anderes Paket bestellt und dabei wRen jetzt 2 Gerichte die mir zu schaffen sind⁰
Schnelle Lieferung gute Qualität gehen auf Wünsche ein und reagieren sofort auf Reklamation
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse mit einer schnellen Lieferung und ausgezeichneter Qualität erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und gehen über das übliche Maß hinaus, um eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Wir wissen es auch zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf etwaige Probleme aufmerksam zu machen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback - das weiß ich sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
WF
Wolfgang F.
Hillesheim
schnelle Lieferung und gute Qualität. Verpackung ist etwas aufwendige durch die Kühlkissen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und hervorragenden Qualität! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Essenserlebnis zu bieten, und es ist wirklich befriedigend zu wissen, dass wir dies erfolgreich erreicht haben. Wir verstehen, dass die Verpackung aufgrund der Kühlpads etwas aufwändiger sein kann, aber es ist Teil unserer Verpflichtung, bei der Lieferung unserer Produkte an Sie die höchsten Standards einzuhalten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde von HOFMANNs sind! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Essen schmeckt gut, Portion könnte größer sein

Essen schmeckt gut. Schneller Versand. Portion könnte etwas größer sein.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über den Geschmack unserer Speisen und freuen uns zu hören, dass der Versand schnell erfolgte. Was die Portionsgröße betrifft, so bemühen wir uns bei allen unseren Produkten um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Quantität. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Bedürfnisse hat und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie unser Essen weiterhin genießen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.03.2024
Portionen ausreichend. Bei manchem Menue mit Fleisch sehr wenig Sauce.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Portionsgrößen unserer Mahlzeiten zufrieden waren. Wir verstehen, dass es manchmal zu wenig Soße gibt, wenn es um Gerichte mit Fleisch geht, und wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die perfekte Zubereitung unserer Zutaten, insbesondere derjenigen tierischen Ursprungs, immer unsere Priorität ist. Wir bemühen uns, ein köstliches und sicheres Produkt auf den Tisch unserer Kunden zu bringen und sind stolz darauf, eine Vielzahl von Gerichten anzubieten, die unterschiedliche Geschmäcker befriedigen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RO
Alles gut bis auf leider 2 Tage verspätete Lieferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren, und wir entschuldigen uns für die zweitägige Verzögerung bei der Lieferung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist unser Ziel, schnell und zuverlässig zu liefern. Wir bedauern zwar, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war, aber wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Qualität sehr gut .. Preise steigen leider zu oft

Qualität sehr gut ... Preise steigen leider zu oft
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Hier bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu angemessenen und fairen Preisen anzubieten. Gleichzeitig verstehen wir, dass steigende Preise unangenehm sein können, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden weiterhin unser Bestes tun, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
EK
Erich K.
Ludwigsburg
Schneller Versand, einwandfreie Ware
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen Versand und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen, und wir sind dankbar, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Schnelle Lieferung und große Auswahl
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für "HOFMANNs" entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass Sie unsere Auswahl als sehr umfangreich empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl zu bieten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie ein so geschätzter Kunde von "HOFMANNs" sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Entsprach den Erwartungen...
03.03.2024
Abwechslungsreich
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren "HOFMANNs" Shop zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Angebot als abwechslungsreich und angenehm empfinden. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten, frischesten und köstlichsten Zutaten zu liefern, die es gibt. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Portionen gross.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Portionsgrößen als großzügig empfunden haben. Wir bei HOFMANNs haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit frischen, qualitativ hochwertigen Produkten zu einem erschwinglichen Preis zu versorgen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team