HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Teil Ihres Einkaufserlebnisses zu sein und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Martin B.
Itzehoe
03.03.2024
Antwort von HOFMANNs
Ware nicht zum vereinbarten Termin geliefert!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin geliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Wir verstehen, wie unangenehm und frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig geliefert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Rückmeldungen wie die Ihrige ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Servicestandards weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
BH
Birgit H.
Passau Hals

Seniorenteller

Ich finde die Auswahl sehr gut! Doch stellte ich bei Gerichten mit Fleisch fest,das ich Probleme hatte beim Beißen. Auch mein Mann jamerte diesbezüglich. Vom Geschmack her war es immer gut.Besonders die Soßen mochten wir. Nur mit dem zu harten Fleisch kommen wir auf Dauer nicht zurecht!Wäre schön,wenn sich diesbezüglich was ändern würde.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl insgesamt gefallen hat und Sie den Geschmack unserer Gerichte für gut befunden haben. Wir nehmen alle Kommentare ernst und bemühen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir bei HOFMANNs haben die Philosophie, nur die frischesten Zutaten zu verwenden und dabei ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau zu halten. Wir verstehen zwar, dass manche Kunden Schwierigkeiten haben, in bestimmte Gerichte mit Fleisch zu beißen, aber wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und hoffen, dass Sie das nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu essen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Leicht und schnell, Zubereitung könnte praktischer angegeben werden

Bestellen und Lieferung funktionieren und sind schnell. Die Zubereitungs-Anweisungen sind leider nicht auf den Speisen selbst vermerkt (nur für professionelle Anwender). Temperatur und Dauer für "normale" Geräte (Mikrowelle und Herd) sind zwischen den einzelnen Speisen zwar ähnlich, aber eben nicht gleich. Deshalb wäre es praktisch, wenn die ebenfalls auf den Etiketten aufgedruckt wären oder zumindest mit der Bestellung ein Zettel mitkäme, wo die pro Speise aufgelistet wären. Jedes Mal im Shop das Gericht suchen und nachlesen ist etwas lästig.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung von "HOFMANNs". Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir uns bemühen, unseren Service ständig zu verbessern. Wir verstehen, dass eine Zubereitungsanleitung auf den Produktetiketten es für unsere Kunden einfacher machen würde. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder die von uns angebotenen Produkte problemlos genießen kann. Daher werden wir Ihre Anregung berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, unseren Prozess zu verbessern, um den Bedürfnissen der Kunden besser gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und einen schönen Tag. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KT
K T.
Heilbronn

Komme mir verscheißert vor.

Komisch ist immer, dass nach der Bestellung die Artikel immer mit einem Rabatt angeboten werden. Das ist leider die Kunden verscheißert. Bestellung aufgegeben und spätestes am nächsten Tag kommen die Angebote mit Rabatt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen sie ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, stets wettbewerbsfähige Preise anzubieten und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir verstehen, dass es den Anschein hat, als würden wir nach Ihrer Bestellung Rabatte anbieten und entschuldigen uns, wenn Sie den Eindruck haben, dass wir bei der Preisgestaltung nicht fair und ehrlich sind. Seien Sie jedoch versichert, dass wir uns dafür einsetzen, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ich habe die erste Lieferung erhalten und bin sehr zufrieden. Ich habe die ersten Mahlzeiten genossen und fand sie geschmacklich sehr gut. Für mich ist es so viel, dass ich an 2Tagen das Gleiche esse. Also auch noch ein Spareffekt ! Danke für das Essen in guter Qualität. Monika Behrendt
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Mahlzeiten und die Bequemlichkeit, mit einer Lieferung zwei Tage lang zu essen, gefallen haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, köstliche und nahrhafte Mahlzeiten anzubieten, die es den Menschen leichter machen, sich gesund zu ernähren, ohne auf Geschmack oder Bequemlichkeit zu verzichten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CC
Claus C.
18.02.2024

Gute Alternative zum Selbstkochen.

Die Gerichte schmecken gut, die Menüschalen aus Pappe, die über das Altpapier entsorgt werden können, sind praktisch. Allerdings könnten die Leistungseinstellungen für die Mikrowelle ausführlicher sein. Meine hat keine 800Watt Stufe und jedes mal für 700Watt umrechnen mag ich nicht.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu HOFMANNs! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Speisen und darüber, dass Sie unsere Menübehälter praktisch finden. Wir verstehen, dass die Mikrowelleneinstellungen deutlicher sein könnten, und wir werden dies in Zukunft bei der Bereitstellung von Anweisungen berücksichtigen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Mahlzeiten mit Komfort und Effizienz zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte unseren hohen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
15.02.2024
Geschmacklich eine 1+ also sehr lecker dafür daß es gefroren ist. Leider finde ich die Portionen etwas klein für den Preis. Als Beispiel gebe ich gerne die "2" Rouladen beide zusammen sind so groß wie eine normale. Der Versand ging sehr fix also alles in einem ist es ganz gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt trotz der Tiefkühlung für sehr schmackhaft halten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Portionsgröße, aber unser Ziel ist es, Qualität statt Quantität zu bieten. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes einzelne Produkt von höchster Qualität ist und daher den dafür gezahlten Preis wert ist. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
BW
Birgit W.
Iserlohn
13.02.2024
Leider wurde die Ware erst aufgrund meiner Erinnerung losgeschickt. Und kam erst über eine Woche nach Bestellung an. Es hätte einen Fehler im System gegeben. 10 € Gutschein ala Entschuldigung erhalten. Zum Essen selber kann ich noch nichts sagen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo Frau Wallner, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unsere Produkte umgehend zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie den 10 €-Gutschein als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihr Verständnis annehmen werden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft von Ihren Erfahrungen mit unserem Essen zu hören. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
UR
Uwe R.
Wermelskirchen
Ein wenig mehr Trockeneis in den Karton legen, bei der letzten Lieferung war fast kein Eis mehr in den Tüten. Ich hatte schon Angst das etwas angetaut war. Zum Glück war das nicht der Fall, aber kurz davor.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Lieferung mitzuteilen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt mit der Qualität des Produkts, das Sie erhalten haben, zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass in Ihrer letzten Lieferung nicht genügend Trockeneis enthalten war, und wir verstehen Ihre Sorge. Wir bei HOFMANNs haben uns der Frische verschrieben und nehmen daher jedes Kundenfeedback ernst. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden dafür sorgen, dass dies in Zukunft berücksichtigt wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Super schnelle Lieferung Super verpackt aber viel Abfall für die Biotonne Hervorragendes Essen Alles sehr empfehlenswert, man findet wenige Restaurants die besser kochen Vielen Dank J. Eder
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Liefergeschwindigkeit und Verpackung als hervorragend empfunden haben und dass Sie die Qualität unserer Lebensmittel als hervorragend empfunden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Restaurant weiterempfehlen würden, denn es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden bei jedem Besuch ein angenehmes Erlebnis haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, exzellenten Service und köstliches Essen zu bieten und gleichzeitig die Auswirkungen unseres Betriebs auf die Umwelt zu begrenzen. Wir sind uns bewusst, dass die Menge an Abfall, die durch unsere Verpackungen entsteht, ein Thema ist, das Aufmerksamkeit erfordert, und wir arbeiten aktiv an Möglichkeiten, diese Auswirkungen weiter zu reduzieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
Sehr lecker, nur wusste ich nicht das viele Gerichte für 55 min in den Backofen müssen und nicht Mikrowellen tauglich sind. Für ein schnelles Mittagessen im Job leider ungeeignet.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Produkte abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie einige unserer Produkte köstlich fanden! Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung oder Frustration bezüglich der Zubereitungsanweisungen. Wir bei HOFMANNs haben es uns zur Aufgabe gemacht, köstliche, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die für den Ofen bestimmt sind und nicht immer für die Mikrowelle geeignet sind. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden bei jedem Kauf eine angenehme und authentische Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, Sie besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.02.2024
Die asiatischen Gerichte waren sehr gut. Die anderen Gerichte ( Fleischgerichte , Suppen ) haben nicht meinen Geschmack gefunden. Im großen ganzen aber guter Service.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit HOFMANNs zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere asiatischen Gerichte geschmeckt haben und wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren anderen Gerichten und unserem Service. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, köstliche Menüs anzubieten, die eine breite Palette von Geschmäckern und Vorlieben abdecken. Wir sind stolz auf unsere vielfältige Auswahl an Gerichten, die das Ergebnis stundenlanger Recherche und Testküchenarbeit ist. Wir bemühen uns stets darum, dass die Qualität unserer Speisen gleich bleibt, unabhängig davon, was bestellt wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihr Feedback wird hier bei HOFMANNs immer sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team