HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

26.07.2023
Das Essen war nicht so lecker wie beschrieben. Schmeckt wie billiges Kantinenessen.
28.07.2023
Hallo Frau Gallo, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten! Es tut uns leid, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten unsere kulinarischen Angebote verbessern. Bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht geschmeckt hat, damit wir das Problem angehen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zufriedenzustellen. Unter der Email shop@hofmanns.de können Sie uns jederzeit erreichen, über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Sieht zwar schick aus soweit aber es liegt teilweise echt Schwer im Magen.
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Aussehen von unseren Gerichten gefällt. Wir verstehen Ihre Sorge, dass Sie sich nach dem Verzehr unserer Lebensmittel schwer im Magen fühlen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, stets frische und köstliche Lebensmittel anzubieten, die so nahrhaft wie möglich sind. Daher schätzen wir Kundenfeedback wie das Ihre sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch bessere Erfahrungen zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AD
Angelika D.
Fernwald
04.10.2023
Ich war so enttäuscht 😢 es hat überhaupt nicht geschmeckt.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letztes Geschmackserlebnis mit unserem Produkt so enttäuschend war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich als geschätzter Kunde bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Enttäuschungen in Zukunft vermieden werden. Als Ausdruck unseres Bedauerns würden wir gerne eine Lösung anbieten und haben Ihnen eine Mail diesbezüglich gesendet. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bereit, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
28.04.2023

Das Fleisch von zwei Portionen war…

Das Fleisch von zwei Portionen war trocken und hart
04.05.2023
Hallo Herr Saar, Vielen Dank für Ihr Feedback! Bezüglich Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Fleisch in beiden Portionen trocken und hart war. Wir entschuldigen uns für diese enttäuschende Erfahrung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNS-Team
18.10.2023
Leider fand ich die Qualität nicht besonders.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, hochwertige und schmackhafte Speisen anzubieten, die unseren Kunden ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, und es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir werden intern überprüfen, welche Maßnahmen ergriffen werden können, um die Qualität unserer Gerichte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre künftigen Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MD
Martin D.
Marburg
06.08.2023

Anlieferung

2 x bestellt, 2x Ärger mit der Anlieferung!!!
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bereits zweimal Probleme mit der Anlieferung Ihrer Bestellungen hatten. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, damit Sie eine reibungslose und zuverlässige Zustellung Ihrer Bestellungen erwarten können. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos ablaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.09.2023

Lange Lieferzeiten

Lieferzeiten von 5 Tagen bis aktuell sogar 1 Woche sind nicht mehr zeitgemäß.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback hinsichtlich unserer Lieferzeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unseren derzeitigen Lieferzeiten unzufrieden sind, insbesondere da wir stets bemüht sind, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, dass Lieferzeiten von 5 Tagen bis zu 1 Woche nicht mehr zeitgemäß sind, da dies auch nicht unser Standard ist. Leider können aufgrund von krankheitsausfällen einige Pakete zurückbleiben, die wir jedoch versuchen direkt am nächsten Tag an DHL zu übergeben. Dies sollte natürlich keinen Entschuldigung sein und wir versuchen unser bestes dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass sie trotz dessen bei uns Kunde bleiben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.06.2023
DHL Express erklären dass ma n Kühlkarton ned in die pralle sonne stellt!!
23.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr das DHL den Karton in die Sonne gestellt hat. Wir werden diese Info selbstverständlich an die DHL weitergeben. Wir hoffen das so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt und Sie mit unseren Lieferungen zufrieden sein werden. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen auch unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
30.08.2023

Musste meine Bestellung entsorgen da sie aufgetaut war.Nach reklamation keine neue Ware oder mein Geld bekommen.

Habe meine Be bekomme bekommenstellung aufgetaut
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missgeschick mit Ihrer Bestellung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Bestellung aufgetaut ankam und dass Ihre Reklamation nicht angemessen behandelt wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Art von Vorfall in Zukunft vermieden wird. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden Ihre Reklamation erneut prüfen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem so schnell wie möglich zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.05.2023
Auf meine tel.Anfrage kam kein Antwort
25.05.2023
Hallo Herr Jung, vielen Dank für Ihre Antwort! Es tut uns sehr leid dass Sie keinen bei uns erreichen konnten, wir werden dies an einen Mitarbeiter aus dem Support weitergeben und dieser wird Sie schnellstmöglich zurückrufen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben sollten, erreichen Sie uns auch unter shop@hofmanns.de. Unter der Woche von Montag bis Freitag bekommen Sie immer innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
02.12.2023
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice enttäuscht waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, frische und authentische Produkte anzubieten und dabei die ethischen Grundsätze in unserer gesamten Lieferkette zu respektieren. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Förderung des Gemeinschaftssinns durch unsere Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.10.2023
14.05.2023