HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

08.04.2024
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere HOFMANNs Gerichte gefallen haben und dass Sie unseren Service mit einer 4/5 bewerten würden. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.04.2024
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, Ihnen bei jeder Interaktion einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass es so positiv war! Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.04.2024
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Teil Ihres Einkaufserlebnisses zu sein und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MR
Frank B.
Erftstadt
28.03.2024
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, HOFMANNs, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Kunden besser zu bedienen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.03.2024
25.03.2024
21.03.2024
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.04.2024
Bami Goreng hat mir nicht geschmeckt
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gericht! Wir bedauern sehr dass Ihnen unser Gericht Bami Goreng nicht geschmeckt hat, gerne würden wir erfahren was wir an diesem Gericht verbessern könnten um es Ihnen schmackhaft zu machen. Dazu können Sie uns gerne eine Email unter shop@hofmanns.de schreiben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
04.03.2024
Ich konnte erst fünf Gerichte probieren, die waren bis auf zwei hervorragend gleich fünf Sterne, aber Kaiserschmarrn zu kleine Stücke, dadurch total pups trocken nach Mikrowelle, vielleicht die Stücke größer machen oder die Rezeptur ändern… Und die Trüffeltortellini waren mir zu salzig von der Sauce und sind auch nach einstechen an einer Seite in der Mikrowelle. Ja wie soll ich sagen am Rand verbrannt in Anführungsstrichen obwohl ich weniger Minuten gemacht hab. Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden und freu mich schon die nächsten zwei Kisten zu bestellen und habe sie auch schon an vier Leute weiter empfohlen. Grüße
20.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit fünf der Gerichte zufrieden waren und dass Sie uns an vier weitere Personen weiterempfohlen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Kaiserschmarrn zu trocken und die Trüffeltortellini zu salzig waren. Das ist nicht das, was wir bei "HOFMANNs" anstreben. Wir möchten, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Im Rahmen unserer Verpflichtung zur Qualität werden wir prüfen, wie wir den Kaiserschmarrn und die Trüffeltortellini verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen sie zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CC
Claus C.
Hamburg
18.02.2024

Gute Alternative zum Selbstkochen.

Die Gerichte schmecken gut, die Menüschalen aus Pappe, die über das Altpapier entsorgt werden können, sind praktisch. Allerdings könnten die Leistungseinstellungen für die Mikrowelle ausführlicher sein. Meine hat keine 800Watt Stufe und jedes mal für 700Watt umrechnen mag ich nicht.
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu HOFMANNs! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Speisen und darüber, dass Sie unsere Menübehälter praktisch finden. Wir verstehen, dass die Mikrowelleneinstellungen deutlicher sein könnten, und wir werden dies in Zukunft bei der Bereitstellung von Anweisungen berücksichtigen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Mahlzeiten mit Komfort und Effizienz zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte unseren hohen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SW
Susann W.
Albstadt
03.03.2024
Die Essen sind super. Das Abo ist Estes’s schwierig ! Fehlt 1 essen wird das Abo gekündigt anstatt eine Nachricht zu schreiben das man die aboliste bitte ändern soll das kostet unnötig Zeit. Das wäre schön wenn man das ändern könnte.
20.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über unseren Abonnement-Service und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden ein unkompliziertes und problemloses Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback bei der Überarbeitung unseres Abonnementdienstes in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass Sie die Speisen von HOFMANNs auch in Zukunft genießen werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team