HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.380 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

21.06.2024
Es entsteht viel zu viel Müll (Kunststoff, Papier, Stroh und fetter Karton). Mein Mann und ich sind beide über 80 und wir müssten dauernd zum Wertstoffhof, da in unserem Ort Wertstoffe nicht abgeholt werden. Sorry!
25.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Verpackung! Wir verstehen dass dies für Sie sehr lästig ist den Müll welcher durch eine Lieferung steht zu entsorgen. Für uns ist es wichtig dass die Ware in einem Perfektem Zustand bei Ihnen ankommt und dass wir das ganze auch noch nachhaltig gestallten können. Somit verwenden wir für die Isolierung des Kartons Stroh, welches in einer BIO Qualität ist und somit auch an Tiere verwertet werden kann. Und natürlich brauchen wir auch etwas was die Lieferung einwandfrei übersteht, hier greifen wir auf speziell für uns angefertigte Kartons zurück. Damit das ganz trotz der guten Isolierung gekühlt wird, verwenden wir Trockeneis. Das Stroh können Sie gerne an ein Bauernhof oder Tierheim spenden, die würden sich sicherlich sehr darüber freuen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.06.2024
Es wurde mir ein 20€ Gutschein versprochen. Die Email war ohne Anschreiben und sehr unpersönlich. Auf Meike Frage habe ich keine Antwort erhalten und auch keinen Gutschein
25.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass der versprochene Gutschein bei Ihnen nicht angekommen ist. Wir werden es unmittelbar an unsere Kollegen weiterleiten und es wird sich jemand schnellstens bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie entstandene Unannehmlichkeit. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.06.2024
01.05.2024

Gutscheincodes

Ich finde es ja toll das ich zum wiederholten Male Gutscheincodes geschickt bekomme für die nächste Bestellung die ich nur leider nie einlösen kann weil ich entweder bis zu meiner ñachste Bestellung zu viel Zeit vergeht meistens 4Wochen oder es daran liegt das ich vom Handy aus Bestelle,schade daß es da keinen anderen Weg gibt fg J.Hoffmann
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gutscheincodes. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder bei uns bestellt haben und danken Ihnen für Ihre Treue. Wir verstehen, dass es manchmal mehr als vier Wochen dauern kann, bis Sie Ihre nächste Bestellung aufgeben können, und wir arbeiten daran, dass auch die Gutscheincodes für eine längere Zeit anwendbar sind. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu dieser Angelegenheit mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.04.2024

Das Essen schmeckt gut, aber....

Das Essen schmeckt gut! Die Sendung wurde am Dienstag versendet, für Mittwoch angekündigt und kam dann erst am Donnerstag an. Leider war das Trockeneis aufgelöst und eine Mahlzeit war aufgetaut! Das war weniger schön!!
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Seien Sie jedoch versichert, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle Pakete pünktlich und mit dem gesamten Inhalt in optimalem Zustand versandt werden. Wir bei HOFMANNs haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden in ganz Deutschland und darüber hinaus mit frischen und tiefgekühlten Qualitätsprodukten auf höchstem Niveau zu versorgen. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dieses Versprechen einzulösen und strebt jederzeit nach Kundenzufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.04.2024
Essen gut Lieferung schnell. Ich habe aber seit kurzen manchmal ein Problem, die Verpackung nach dem erwärmen aufzureißen. Da das Gericht heiß ist könnte man sich leicht beim öffnen verbrennen.
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen schmeckt und dass die Lieferzeiten schnell sind. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden sicher und wohl fühlen, während sie ihre Mahlzeiten genießen. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Schwierigkeit, die Packung nach dem Aufwärmen zu öffnen, und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, für alle unsere Produkte eine sichere und einfach zu handhabende Verpackung anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles wie immer. Aber leider zuwenig Trockeneis für den Transport. Ware nicht mehr komplett gefroren. Das hatte ich bisher noch nicht.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Hofmanns entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und auch sonst alles wie erwartet verlief. Wir bedauern, dass nicht genügend Trockeneis für den Transport vorhanden war, so dass das Produkt nicht vollständig gefroren wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Qualitätsprodukte zu liefern. Daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um zu untersuchen, wie es zu diesem Qualitätsmangel kommen konnte, und darauf hinarbeiten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei Hofmanns sind der Meinung, dass ein sicheres und angenehmes Einkaufserlebnis für unsere Kunden an erster Stelle steht. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.05.2024
Sehr gute Verpackung, kam top gekühlt an . Habe bis jetzt nur das Jägerschnitzel probiert, war sehr lecker, nur die Pommes nicht knusprig !!!
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Verpackung großartig war und gut gekühlt angekommen ist. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Jägerschnitzel geschmeckt hat - wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Gerichte anbieten zu können. Wir entschuldigen uns dafür, dass die dazugehörigen Pommes frites nicht so knusprig waren, wie sie sein könnten. Bei HOFMANNs streben wir nach Perfektion und Lebensmittelsicherheit bei jeder Mahlzeit, die wir verkaufen. Wir werden sicherstellen, dass die Pommes frites bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns Ihren Erwartungen entsprechen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.05.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Essen, aber dieses Mal waren die Kartoffeln zu den Pfefferfrikadellen leider nicht gar gekocht.
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Regel mit dem Essen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Zutaten richtig zubereitet werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MR
Mirna R.
Glückstadt
04.05.2024
essen schmeckt teilweise gut, fleisch ist öfters mal zäh, im allgemeinen bin ich zufrieden, probiere es noch einige zeit aus,
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit HOFMANNs. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Gerichten im Allgemeinen zufrieden sind und dass Sie unsere Produkte noch eine Weile ausprobieren werden. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte mit den besten Zutaten anzubieten, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden den Geschmack und die Beschaffenheit ihrer Mahlzeiten genießen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.05.2024
Bestellung, Lieferung hat gut geklappt. 4 Sterne nur, weil keine Uhrzeit Angabe möglich war
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos geklappt hat und schätzen Ihre Bewertung von vier Sternen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit darüber, dass Sie keinen genauen Liefertermin angeben können. Bei HOFMANNs legen wir großen Wert auf Komfort und Flexibilität für unsere Kunden. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Lieferzeiten an, um ihren Zeitplänen gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
15.05.2024

ESSEN GUT, LIEFERUNG?

ESSEN HERVORRAGEND. LEIDER KLAPPT DIE LIEFERUNG OFTMALS NICHT IMMER WIR VORAUSGESAGT
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Lieferservice und nehmen sie ernst. Wir bei HOFMANNs bemühen uns um zuverlässige und pünktliche Lieferungen und entschuldigen uns, wenn dieser Standard nicht eingehalten werden konnte. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Anregungen, wie wir uns verbessern können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.05.2024
Mehr Pakete mit "einfachem" Essen. Viele Mahlzeiten sind zu scharf.
27.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Gelegenheit nutzen, uns Ihre Meinung zu unserer Produktauswahl und unseren Gerichten mitzuteilen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, eine Vielzahl von Mahlzeiten anzubieten, die den verschiedenen Ernährungsbedürfnissen und Geschmäckern gerecht werden. Für einfache Mahlzeiten haben wir eine Vielzahl von Optionen, die sowohl schmackhaft als auch gesund sind. Was die Schärfe betrifft, so verstehen wir, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, wenn es um die Schärfe von Speisen geht. Wir sind bestrebt, die richtige Balance zwischen Geschmack und Würze zu finden, die alle unsere Kunden zufrieden stellt. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Feedback aufmerksam gemacht haben, damit wir auch weiterhin Qualitätsprodukte für alle Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse anbieten können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.05.2024

Schmeckt

Lieferung super, große Auswahl, Essen lecker, Shop okay.
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lieferung und die große Auswahl an Produkten gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden köstliches Essen und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Daher freuen wir uns, dass Sie unseren Shop in Ordnung finden. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MW
Mario W.
03.05.2024
Manche Zutaten wie auch Soßen passen nicht zusammen
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Zutaten zu liefern, die sorgfältig auf ihren Geschmack und ihre gesundheitlichen Vorteile hin ausgewählt werden. Wir verstehen, dass wir nicht immer alles perfekt hinbekommen, wenn es darum geht, Zutaten und Saucen miteinander zu kombinieren, und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen der Fall war. Wir verfeinern ständig die Geschmacksrichtungen unserer Produkte, um unseren Kunden außergewöhnlichen Geschmack und gesunde Optionen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.05.2024
Die Strohmatten sind ein Problem zu entsorgen
27.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Strohmatten zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Entsorgung und nehmen alle Rückmeldungen ernst. Wir bei Hofmanns glauben an die Schaffung nachhaltiger Lösungen für unsere Kunden. Deshalb suchen wir ständig nach neuen Wegen, um unsere Produkte umweltfreundlicher und leichter zu entsorgen zu machen. Wir hoffen, dass wir Ihnen durch innovative Lösungen für gängige Probleme weiterhin die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für Ihr ehrliches Feedback und werden uns bemühen, uns in den Bereichen zu verbessern, in denen Verbesserungen notwendig sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GK
Günther K.
Rheinbach
26.05.2024
Schnelle und gut gekühlt verpackte Lieferung
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer schnellen und gut verpackten Lieferung! Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen um die Qualität unserer Produkte und unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden Früchte getragen haben. Wir bei HOFMANNs sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.05.2024
1 Menü war schon mal sehr gut
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass eines unserer Menüs Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bemühen uns, die frischesten Zutaten und den bestmöglichen Service zu bieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein großartiges Erlebnis haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.05.2024
Genauso wie immer. Gut👍
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres "HOFMANNs" Geschäfts! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wir von "HOFMANNs" sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team