HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs
Bewertungen:

3.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.490 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOFMANNs

 Sortierung  
Relevanz
(490)
(118)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1. Bestellung und das Feedback

Allgemein Positiv: Gute Auswahl. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Negativ: Liefertermin im Laufe des Tages ... meine Lieferung kam 17:30 Uhr. Also schwierig das einzutakten. Trockeneis war auch schon getaut. Eine Portion war offen/aufgegangen/aufgerissen. Daher entsorgt. Ware: Portion (für mich) ausreichend. Geschmacklich völlig OK. Das man (gerade bei den Beilagen) keine Restaurant-Frische erwarten kann sollte Jedem klar sein. Bin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrung mit "HOFMANNs" zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl, dem Bestellvorgang und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher sind Rückmeldungen wie die Ihre für uns sehr wertvoll. Wir bedauern auch zu hören, dass einige der Waren in einem nicht zufriedenstellenden Zustand angekommen sind. Obwohl wir uns bemühen, frisch zubereitete Produkte zu liefern, kann es, wie in der Bewertung erwähnt, schwierig sein, die Frische eines Restaurants zu reproduzieren. Seien Sie versichert, dass wir bei "HOFMANNs" alle möglichen Vorkehrungen treffen, um ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau aller unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir unser Engagement für die Lieferung von Qualitätsprodukten und einen hervorragenden Service unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
EH
Eberhard H.
Spirkelbach
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Manche Gerichte sind sehr gut. Andere gar nciht. zB. letztens eineEnte....kaum Geschmack. Eine Andere vorher war gut und wurde daher nachbestellt. Nicht nur das Fleisch schmeckte nicht sondern auch die Beilagen. Ein Nudelgericht war total überwürzt/scharf !
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, die wir erhalten, sowohl positive als auch negative. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Essenserlebnis zu bieten und streben bei allen unseren Gerichten nach Exzellenz. Wir wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind, deshalb tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gerichte eine Vielzahl von Gaumen ansprechen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das von Ihnen bestellte Entengericht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, ebenso wie das andere Gericht mit den dazugehörigen Beilagen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Nudelgericht zu scharf war. Wir bieten jedoch eine Reihe von Gerichten mit unterschiedlichen Schärfegraden an, so dass jeder etwas Passendes finden kann. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben und dass Sie ein treuer Kunde bei HOFMANNs sind! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Generell gute Qualität, einige sind sehr lecker und besser als das was man im Imbiss bestellen kann, nur Menüs mit Wurstwaren schmecken mir absolut nicht haben einen seltsamen beigeschmack. Kenne Hofmann schon Jahre da es die Menüs in der Kantine gab .
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer HOFMANNs Produkte. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung für die allgemein gute Qualität unserer Produkte sowie über Ihr spezielles Feedback, dass einige davon besser als Fast Food sind. Wir verstehen Ihre Meinung, dass einige unserer Menüpunkte mit Wurst einen unangenehmen Geschmack haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte mit sorgfältig ausgewählten Zutaten nach unseren höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn Sie also weitere Kommentare oder Vorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, diese zu hören. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten und für Ihre Treue über die Jahre hinweg. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Nudelgerichten gibt es geschmacklich nichts auszusetzen, nur leider sind die Nudeln die am Rand der Verpackung sind, meist hart, die ißt man nicht gerne, weiß aber auch nicht wie man das Problem lösen kann.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Beim ersten Mal kam die Lieferung zu spät und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Mal lief alles bestens. Das Essen schmeckt sehr gut.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Gericht erneut komplett geöffnet, das Kalbsschnitzel. Ich habe es jedoch nicht reklamiert und werde es schnell verzehren.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt die 2.Lieferung erhalten,bei der 1. hat mir alles gut geschmeckt. Bin gespannt auf die neuen Gerichte!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Den Kundendienst kann man sicher noch besser machen.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 10 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, gerne würden wir erfahren was der Grund dafür ist. Gerne können Sie uns eine Email an shop@hofmanns.de schreiben und uns die vorgefallene Situation beschreiben. So können Sie uns helfen unseren Service zukünftig zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung
Bewertung melden
MW
Manfred W.
Röttingen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DP
Dieter P.
Leonberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Manfred H.
Seeheim-Jugenheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Martin B.
Itzehoe
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team