HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Zu 100% überzeugt

Es war unsere erste Lieferung (24 Gerichte). Die bereits probierten Gerichte waren für „TK Essen“ großartig. Gute Portionen und geschmacklich sehr gut. Hervorheben möchten wir die extrem guten Saucen in vernünftiger Menge. Sehr gut ist auch die große Anzahl der auswählbaren Gerichte, sowie die gut zusammengestellten Boxen. Etwas problematisch sind Beilagen wie Pommes und Bratkartoffeln. Man reißt ein Stück des Deckels ab, so dass diese im Backofen nach oben offen sind. Kann man machen, befriedigt uns jedoch nicht so ganz (ist jedoch produktbedingt und bei weitem kein Fehler seitens Hofmanns). Wir nehmen sie aus der Schale und legen sie ausgebreitet mit in den Ofen. In Summe der mit Abstand beste „Lieferservice“ unter vielen, welche wir probiert haben. Hier bleiben wir. Endlich ehrliche, echte, klassische Dailys und nicht nur dieses „Lifestyle-Food“.
KB

Ich muß mich immer wiederholen, Hofmann`s ist spitze!

Ich muß mich immer wiederholen, die Gerichte sind super im Geschmack und in den Portionen. Für mich als Fleischesser, eine große Auswahl und viele Geschmacksrichtungen! Meine Frau dagegen, als Vegetarier, hat es nicht so leicht, überwiegend werden internationale Gerichte (indisch, chinesisch, italienisch), aber nur wenig deutsche Gerichte (z.Bsp. fleischlose Frikadellen mit Zutaten von "normalen Gerichten") Es gibt doch auch fleischlose Schnitzel, man braucht diese, nur in den Gerichten nur austauschen. Lasagne gibt es auch als Gemüse Lasagne. Auf dieser Seite sind einige gute Beispiele, die meiner Frau auch schmecken würden. https://www.lecker.de/vegetarisch Aber nochmal eins, ich bin sehr , sehr zufrieden mit dem Essen, welches ich bei Hoffmann bestelle. Hier läuft alles perfekt, von der Bestellung bis zum Versand.

Einfach, Köstlich, Unkompliziert 👍

Wir haben uns 3 Boxen bestellt zum ersten Testen ! Manches etwas Nüchtern, anderes gut Gewürzt. Kein Vergleich mit dem aus dem Supermarkt ! Bisher absolut Begeistert, weil immer etwas "da" ist wenn man keinen Aufwand möchte ! Gut verpackt am Dienstag angekommen. Montag versandt.... da hatte ich erst etwas Angst, wo es Landen könnte 🫣.... wir Bestellen wieder ! Warten auf Angebote und Schnäppchen 😁 ... wir können es jedenfalls zu 100% Empfehlen ! Dankeschön 💐👍

Rundum zufrieden!

Schneller Versand, in nachhaltiger und gut entsorgbarer Umverpackung.. sehr gut! Geschmacklich super und eine große Auswahl an Gerichten! Einfache Handhabung beim Erhitzen. Die Menge ist für mich/ uns völlig ausreichend, aber für "gute Esser" (zb unser 17-jähriger 1,90m Sohn) etwas zu wenig, bzw. hält nicht lange an. 😊 Könnte man ggf. speziell dafür auch etwas größere Portionen anbieten? Z.B. 750g - 800g, oder so?

Hervorragend

Die Ware kommt schnell und ist sehr gut verpackt. Durch die Verpackung entsteht eine Menge, größtenteils jedoch Bio-Abfall (Braune Tonne). Das Essen selbst ist ganz hervorragend. Wir haben jetzt diverse Gerichte probiert und waren von allen begeistert. Die Menge der einzelnen Speisen ist für eine normale Mahlzeit ausreichend. Wir können guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Die Bilder zeigen nur 2 Beispiele.
08.03.2024
Ich bin begeistert. Die Box kam pünktlich zum gewünschten Liefertermin. Der Geschmack aller bisher zubereiteten Gerichte ist hervorragend. Man kann wirklich sagen, es schmeckt wie gerade frisch gekocht. Eine tolle Allternative, wenn mal die Zeit oder auch die Lust fehlt selber in der Küche zu stehen. Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig. Die 2te Box ist bereits bestellt. Top Qualität, macht weiter so.
Sehr guter Shop, einfach zu durchsuchen, gute Zahlmöglichkeiten. Dann tolle und schnelle Abwicklung, absolut super Versand, kam mit dem Paket und Trockeneis tiefgekühlt an. Einfache und gute Zubereitung in der Mikrowelle, und dann schmecket es wirklich sehr gut, nicht nach Fertiggericht, sondern wirklich wie selbst gekocht! Ich war skeptisch, schon vieles probiert, doch Hofmann´s ist top!
RS
R. S.
Hochheim

Überragend!

Wir sind von allen Gerichten bisher absolut begeistert und bedauern nur, dass unser Gefrierschrank nicht noch mehr Platz bietet. Es fällt nämlich immer wieder schwer sich bei der großen und leckeren Auswahl zu entscheiden ;) Die Qualität ist überragend und tatsächlich wie in einem Restaurant! Wir werden sicher noch sehr oft bestellen…

Alles Gut!

Lieferung wird vorher angekündigt. Manches Mal geht sogar die "Wunschtermin" Option. Die Gerichte sind eigentlich immer sehr gut und sehr oft auch ihren Preis wert (Gerichte wie z.b. Rindergulasch empfinde ich als zu teuer). Die Themenboxen sind ausgewogen in der Auswahl und bieten manches Neues. In Summe klare Empfehlung!
SG
susanne g.
Bad dürrheim
08.03.2024
War angenehm überrascht wie lecker es geschmeckt hat! Mein erstes Gericht war die Bratwurst mit Kartoffelstampf und es war richtig gut. Muss mich jetzt noch weiter durchprobieren. Aber von mir gibt's 👍 und eine klare Empfehlung. Auch für den Service und die Verpackungsmethode einen 👍
gutes Essen, Versand klappt von Ihrer Seite aus gut, aber bedingt durch DHL Transport kommt es gelegentlich zu verspäteten Lieferungen wodurch die Menüs nicht mehr genießbar sind. Dies ist sehr bedauerlich für Sie und mich ebenfalls und man wartet einen Tag umsonst.

Super Essen

Meine Familie und ich sind ganz begeistert von dem Essen, es schmeckt sehr gut und ist perfekt gewürzt.😀 Gut jedes Essen schmeckt uns auch nicht aber das lässt man beim nächsten mal eben weg. Ich werde definitiv wieder bestellen.👍
also Geschmacklich sind fast alle Gerichte sehr lecker. Der Reis ist manchmal ein wenig mehlig, vielleicht wäre hier eine andere sorte angebracht. was ich nicht so toll finde, sind die konsistenz der kartoffeln
Das Essen ist lecker, allerdings bin ich etwas verwirrt: die Menüschalen soll man im Alpapier entsorgen, in denen ist aber eingeprägt sie seien Kompostierbar. Was denn nun - Altpapier oder Biotonne?
CM
Carmen M.
Esslingen
Da ich Hofmann Menü schon lange durch meine Arbeitsstätte kannte, habe ich mir krankheitshalber Privat bei Hofmann bestellt. Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Gerne wieder

In mehrfacher Hinsicht gut

Die Gerichte schmecken wirklich sehr gut und sind einfach zuzubereiten. Der Versand mit DHL Express funktioniert ausgezeichnet und die Verpackungen sind komplett recyclebar...

Gut & lecker!

Wie immer gut & lecker und ich habe nach etlichen mehrwöchigen Bestellungen immer das Gleiche gesagt. Sollte sich der gute Service ändern, werde ich es mitteilen.

Einfach top!

Nicht nur das Essen ist von höchster Qualität, der Kundenservice in jeglicher Hinsicht ist mehr als 5 Sterne wert! Uneingeschränkt zu empfehlen! Macht weiter so!
Top lieferrung. Das essen schmeckt vorzüglich.Ich bin immer wieder beeindruckt von dem ganzen.Immer wieder werde ich bestellen! Mit freundlichen Grüßen Kurt Zajok
15.03.2024

Alles Top!

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, sie erfolgt immer pünktlich, die Produkte sind super verpackt. Gerichte sind immer lecker. Ich hab nichts auszusetzen.