HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.981 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

28.05.2024

Sehr gutes Essen!

Wenn meine Familie weg ist und ich ganz alleine bin, möchte ich nicht selbst kochen und habe schon ein paar Fertiggerichte probiert. Ich kann ehrlich sagen, dass Hofman's bisher das Beste ist! Ich bin bei der Hälfte der Box und bin sehr beeindruckt, richtiges hausgemachtes Essen. Ich wärme es gemäß den Anweisungen im Ofen auf und voilà! perfekt! Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, was ich essen soll, Zutaten usw. Ich werde definitiv wieder bestellen.
AM
Andreas M.
Hessen - Biblis
20.05.2024
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP habe einige Essen schon Ausprobiert und werde es auch weiter tun Ob Fertige Themen Boxen oder eigen zusammen gestellte es ist einfach nur zu Empfehlen. Da ich Nachts Arbeite nehme ich die mit zur Arbeit und man hat keine Aufwendung es Fertig zu machen TOP
04.06.2024

Immer etwas Gutes zu essen!

Letzte Sendung war wieder in bekannter und bewährter Qualität. Bestellung umfaßte Fleischgerichte mit Kartoffeln (Rinderrouladen und Pfefferfrikadellen). Der gleichfalls hervorragende Zwiebelrostbraten will mir nach der drastischen Preiserhöhung einfach nicht mehr schmecken. Grünkohl als Saisongericht war leider nicht mehr im Angebot.
CK
Cornelia K.
Dortmund

Sehr lecker 😋

Die Gerichte sind vielfältig, für jeden ist etwas dabei, das Preis-Leistungsverhältnis ist top und das Wichtigste, die Gerichte sind sehr lecker...ich habe schon viele ähnliche Anbieter ausprobiert und muss sagen, Hofmann's sind meiner Meinung nach die Besten, daher kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen 🌻
01.06.2024
Bestellung klappt super. Die Menüs schmecken sehr gut. Nur bei DHL Express weiss man nie, wann es ankommt. Ex kam schon mal morgens um 9 Uhr, dann mal um 14 Uhr und auch schon um 18 Uhr. Man muss schon den ganzen Tag zu Hause bleiben, da es sich ja um Tiefkühlkost handelt und die Schalen schnell in die Truhe müssen.

Essen wie bei Muttern

Als jemand mit Erfahrungswerten mit anderen Herstellern, muss hier ein größes Plus aussprechen. Die Mahlzeiten ist kreativ, frisch und die Schnitzel knusprig und zart. Das leicht im Backofen zuzubereitende Essen habe ich in meinem Altag integriert.
23.05.2024

Sehr lecker

Die Lieferung ist problemlos und schnell, das Essen fast wie selbstgemacht, sehr lecker. Verpackung aus Papier plus Heu zum Isolieren, das wir für unsere Meerschweinchen nutzen, und etwas Plastik für das Trockeneis. Insgesamt sehr zufrieden.
UR
Uwe R.
Dresden
21.05.2024

Besser geht’s nicht!

Reibungslose Bestellung, termingemäße Lieferung. Verpackung & Kühlung einwandfrei! Sowohl Optik der Gerichte ansprechend als auch geschmacklich sehr gut! Nächste Bestellung bereits in Vorbereitung…
Essen in bewährter Hofmanns Qualität. Ich bestelle hier immer wieder, da ich weiß dass ich leckere Gerichte zu annehmbaren Preisen bekomme. Lieferung kommen schnell und zuverlässig bzw. pünktlich!
28.05.2024
Alles schmeckt sehr gut nur wenn man ende Mai bestellt und die Haltbarkeit der Ware bereits im Juli abläuft ist das nicht so gut ( Grillplatte ). Eine längere Haltbarkeit wäre von Vorteil.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, viele Gerichte, mir schmecken die Gerichte gut, nicht alle aber das ist eine Geschmack Sache. Man muss selbst testen was einen am besten schmeckt.
RM
R. M.
Boxberg
21.05.2024
So gut, daß ich Stammkunde geworden bin. Vielfältige Auswahl, individuelle Sortierung möglich. Es gibt Gerichte die einem mehr schmecken, aber schlecht war gar nix.
Rasche Lieferung. Vielleicht noch mehr Angebote - Piccolino, dann kleinere Portionen evtl. auch etwas kostengünstiger, für Senioren. Ansonsten passt soweit alles.
Bisher war wirklich alles sehr lecker, ist natürlich auch Geschmackssache 😉 verpackt ist es echt gut, kein auftauen bisher gewesen.
BK
Bärbel K.
Glienicke
19.05.2024

Noch im Test

Pünktliche Lieferung. Beschert einem auf jeden Fall einige Tage Pause in der Küche, was kochen betrifft. Unterstützt die Freizeit.
MF
Marion F.
Bielefeld
03.06.2024

Super, wenn es so bleibt

Bisher erst die Rouladen gegessen und die waren lecker und ich hoffe auf die weiteren Speisen Lieferung war superschnell, danke
Hohe Qualität, einfache Zubereitung, schnelle Lieferung, für einen über 80 jährigen reichen die meisten Gerichte für zwei Tage
25.05.2024

Fleischkäse

Hallo die neue Sendung werde ich erst nächste Woche ausprobieren. Da ich im Moment alleine Esse, sie hören dann von mir.
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist super und total umweltbewusst verpackt - zudem schmeckt das Essen noch super!! :)

Lecker 😋

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Große Auswahl an leckeren Gerichten. Einfach super. Kann ich nur empfehlen.