HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

Super lecker & empfehlenswert ❤️

Schmeckt immer 😋 nach wieviel Bestellung auch immer …
Die Filtermöglichkeiten im Shop finde ich sehr gut.
AI
Adalbert I.
Plettenberg
Gute Ware, gut verpackt, schnelle Lieferung...
richtige hausmannskost.alles sehr gut abgeschmeckt.
08.05.2024
Lieferung steht noch aus. Ansonsten alles bestens.
MW
Mario W.
Berlin
03.05.2024
Manche Zutaten wie auch Soßen passen nicht zusammen
Antwort von HOFMANNs
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Zutaten zu liefern, die sorgfältig auf ihren Geschmack und ihre gesundheitlichen Vorteile hin ausgewählt werden. Wir verstehen, dass wir nicht immer alles perfekt hinbekommen, wenn es darum geht, Zutaten und Saucen miteinander zu kombinieren, und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen der Fall war. Wir verfeinern ständig die Geschmacksrichtungen unserer Produkte, um unseren Kunden außergewöhnlichen Geschmack und gesunde Optionen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
BB
Bigi B.
Kraichtal
04.05.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung und gute Betreuung per Email
Die Strohmatten sind ein Problem zu entsorgen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Strohmatten zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Entsorgung und nehmen alle Rückmeldungen ernst. Wir bei Hofmanns glauben an die Schaffung nachhaltiger Lösungen für unsere Kunden. Deshalb suchen wir ständig nach neuen Wegen, um unsere Produkte umweltfreundlicher und leichter zu entsorgen zu machen. Wir hoffen, dass wir Ihnen durch innovative Lösungen für gängige Probleme weiterhin die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für Ihr ehrliches Feedback und werden uns bemühen, uns in den Bereichen zu verbessern, in denen Verbesserungen notwendig sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Echt lecker und insgesamt verdammt gut gemacht
GK
Günther K.
Rheinbach
Schnelle und gut gekühlt verpackte Lieferung

alles super

schnell, super Verpackung, schmeckt auch gut.
Meine xte Bestellung und immer super lecker!
09.05.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles top :-)))
Immer lecker. Immer gut. Super Qualität!
KF
Klaus F.
Haina Kloster Lölhbach

Sehr gut gemacht gut angekommen

Sehr gut gemacht gut angekommen alles l
RO
07.05.2024
alles wunderbar wie immer, besten Dank!
Top schnell gute Qualität zu empfehlen
HH
Hermann H.
Dreieich
prima
Alles schmackhaft und auch fürs Auge!
EB
Erwin B.
Hasselroth
14.05.2024
Immer alles zu meiner Zufriedenheit.