parfuemerie-schneider.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
parfuemerie-schneider.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-schneider.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für parfuemerie-schneider.de

16.04.2022
Ich war sehr zufrieden, und der Artikel wurde schnell geliefert und entsprach voll meinen Erwartungen. Winziger Minuspunkt: Trotz angekreuzte Geschenkverpackung war der Artikel nicht als Präsent verpackt, das spielt aber keine große Geige! Sehr gerne wieder!

14.12.2021
Schnelle Lieferung, schön gepackte Ware, allerdings ich habe ein Set von Tommy girl bestellt mit EdT und Duschgel 150 ml (wie auf dem Foto und Packungsinhalt beschrieben war) aber ich habe EdT und 100 ml Body Lotion erhalten. Das macht große Unterschiede. Leider ich hatte keine Zeit auf Retoure und erneuten Kauf, deshalb habe ich es behalten.

Bewertungen für parfuemerie-schneider.de

31.10.2022
Saubere und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!
30.10.2022
alles okay
14.10.2022
11.10.2022
08.09.2022
Korrekt und schnell- gerne wieder
19.09.2022
Schnell, guter Service
20.09.2022
14.02.2022
Mein Paket wurde zur Postfiliale geschickt, statt zu mir nach Hause. Ein Zustellversuch zum Haus gab es nicht, da ich zuhause war. Ansonsten war der Rest in Ordnung.
15.02.2022
Sehr geehrter Kunde, leider liegt die Zustellung nicht in unserer Hand, sondern bei unserem Versandpartner DHL. Viele Grüße Ihre Parfümerie Schneider
26.02.2022
Es ist ein sehr angenehmes und schönes Produkt es lässt sich schön auf die Haut auftragen und ist geschmeidig sehr empfehlenswert und weiter zu empfehlen
15.07.2022
Nach der Reklamation durch Trust Shop hat die Parfümerie Schneider sich sehr bemüht. Nach ihren Angaben, gab es einen Fehler bei DHL. ENDE GUT.
16.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wie telefonisch mitgeteilt haben wir eine Anfrage an DHL gestellt, die Ersatzlieferung ist bereits an Sie unterwegs. Leider können wir erst reagieren, wenn Sie uns mitteilen, dass die Lieferung Sie nicht erreicht hat. Dies haben wir denke ich umgehend getan. Viele Grüße Sebastian Schneider - Parfümerie Schneider
18.07.2022
organisation und schnellichkeit
23.12.2021
Lieferzeit sehr lang
24.12.2021
Sehr geehrter Kunde, ich denke hier liegt eine Verwechslung vor: Die Bestellung wurde ca. 3 Stunden nach Bestelleingang an DHL übergeben und innerhalb von 3 Tagen geliefert - ich denke nicht, dass hier von einer langen Lieferzeit die Rede sein kann. Herzliche Grüße Sebastian Schneider Parfümerie Schneider
04.02.2022
04.01.2022