twinnytube.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.04.2021
twinnytube.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

11.02.2024
Ich habe keine gute Erfahrung mit der Firma. Ich hatte die Firma angeschrieben da mein Produkt defekt ist. Leider wurde auf meine E-Mail nicht reagiert.
18.02.2024
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Das Überraschungspaket war der totale Reinfall. Die Überraschung sollte einen Wert in Höhe von 17,90 Euro haben - es war ein blaues USB-Kabel. Das war dann hoffentlich das letzte Mal, dass ich auf so ein Angebot reingefallen bin!
Schuhe wurden schnell geliefert. Aber wir wollten 1 Paar zurückschicken kompliziert ! Daher haben wir halt17€ im Sand gesetzt. Material sonst ok
UJ
Köthen
Noch nicht da
02.02.2024
04.02.2024
Warten bereits seit 8 Tagen auf eine Lieferung, aber die Ware wurde immer noch nicht versendet. Anfrage per Mail ohne Rückmeldung. Denke einfache Erklärung für diese Bewertung - sehr sehr lange Lieferzeit ohne Angabe bei einer Bestellung auf der Homepage oder im Warenkorb. Lg
16.02.2024
Leider wird die Ware nicht wie angegeben geliefert.Muß weiterhin warten. Ist nicht ok.
Fallen viel zu klein aus.
11.02.2024
04.01.2024
Gestern war ich das erste Mal mit den Schuhen im Regen unterwegs und habe ganz nasse Füße bekommen. , daher ärgere ich mich, das ich mir ein zweites Paar bestellt habe.
Antwort von twinnytube.de
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Nachricht. Im vergangenen Jahr haben wir eine große Anzahl von Herstellern getestet, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Unser MAX-Modell besteht aus einem dicken gewebten Material, das in Verbindung mit einer Imprägnierung wasserabweisend ist, nicht aber wasserdicht. In Kombination mit einem Imprägnierspray kann dies noch erweitert werden. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
WW
wolfgang w.
Heimbach
28.01.2024
Ich kann keine Bewertung abgegeben, weil die Ware noch nicht angekommen ist !
Lieferung nicht vollständig(sofortige Rückzahlung!!!) aber Retour........
AR
Andreas R.
Magdeburg
Die Sendung müsste schneller geliefert werden
Antwort von twinnytube.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwünschten Verzögerung gekommen ist! Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen einen 10%-Rabatt auf Ihre nächste Bestellung an. Wenn Sie sich für das Angebot entscheiden möchten, bitten wir Sie, uns per E-Mail Bescheid zu geben. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Twinnytube Team
14.01.2024
Das Dunkelbraun ist viel zu hell . Diese Farbe ist wohl ehr ein Mittelbraun bis Hellbraun. Schade ums Geld.
28.01.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten
SB
Sandra B.
Reutlingen
07.07.2023
09.09.2023
Die Bearbeitung und Lieferung ist top! Die Ware könnte etwas leichter in der Handhabung sein (im Video sieht es leichter aus als es in Wirklichkeit ist). Die Rücksendung finde nicht so gut. Dass man die Rücksendung selbst zahlen muss ist nicht ok. Auch finde ich seltsam, dass ich das erste von mir bestellte Haarteil zurück schicken konnte (die Farbe hat nicht gepasst), ich aber bei der zweiten Rücksendung (Farbe wieder nicht zu meiner passend) lese, dass dieses von einer Rücksendung ausgeschlossen sei, finde ich nicht ok. Ich muss mir ja mehrere Haarteile bestellen,bis ich die passende Farbe gefunden habe, oder wie soll ich das sonst machen?
KB
Kerstin B.
Friedeburg
29.10.2023
Die Thermojeans ist wirklich schön warm und angenehm zu tragen. Allerdings nicht so toll verarbeitet. Das rechte Hosenbein ist ein kleines Stückchen länger und die Außennaht ist schief genäht, dies fällt mit Stiefeln aber nicht auf. Da ich sie als Arbeitshose trage schicke ich sie nicht zurück. Die hinteren Taschen könnten etwas größer sein (das das Handy besser rein passt). Die vorderen Taschen sind super schön groß.Ansonsten erfüllt sie gut ihren Zweck bei der kalten Jahreszeit.