design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

EF
Eva F.
Oetz ;Tirol
03.07.2023
Guten Morgen, Einen Monat Lieferzeit ( nicht akzeptabel )für lagernde Ware . Bei telefonischer Nachfrage unterschiedliche Auskünfte über Liefertermin von Design Bestseller und Spedition . Von unserer Seite keine Weiterempfehlung von Design Bestseller . Schöne Grüße aus Österreich
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der langen Lieferzeit und den unterschiedlichen Auskünften bei Design Bestseller unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine Wartezeit von einem Monat für lagernde Ware nicht akzeptabel ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Lieferungen nach Österreich generell eine etwas längere Zustellzeit auftreten kann. Zudem kam es zu einem erhöhten Aufkommen bei der beauftragten Spedition, was zu weiteren Verzögerungen geführt hat. Eine klare und konsistente Kommunikation über den Liefertermin ist jedoch unerlässlich, und wir bedauern, dass dies hier nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
28.06.2023
Von einer Sendung mit 3 Positionen wurde 1 Position (3 Gartenstühle HOUE Click) in der falschen Farbe geliefert. Auf Lager sei keine Ware. Daher müssten wir mit der Ersatzlieferung vom Hersteller 2 bis 4 Wochen warten. Die fälschlich gelieferte Ware blockiert jetzt unseren Wohnraum, da sie bisher nicht abgeholt wurde.
29.06.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung gekommen ist und wir die richtige Ware leider mit einer neuen Lieferzeit beim Hersteller bestellen müssen. Unser Kundenservice hat die Spedition bereits für eine Abholung der Ware beauftragt. Diese wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
19.06.2023
Waren kommt leider immer später an…
19.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit ein wenig nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben jedoch auch gute Nachrichten für Sie. Ihre Ware ist heute in unserem Lager eingetroffen und wird derzeit für den Versand vorbereitet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
14.06.2023
Mir wurde die falsche Ware geliefert.
14.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Falschlieferung gekommen ist. Wir sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, und sind bemüht schnellstmöglich das Problem zu lösen. Wir bedauern den Verlauf Ihrer Bestellung vielmals und können Ihren Unmut gut nachvollziehen - dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
13.06.2023
Läuft überhaupt nicht, Lieferzeit unendlich überschritten, Ware noch immer nicht da.
13.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sehen, dass die Spedition Sie bereits bezüglich eines Liefertermins kontaktiert hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
12.06.2023
NIE wieder Design Bestseller!!! Lieferzeiten sowie festgelegte Zustellung wurden nicht eingehalten, Rückversand von 2 Bestellungen ( die zusammen von einer Spedition abgeholt worden! ) mit jeweils 69€ berechnet. Laut einer Mitarbeiterin sollte diese mit nicht in Rechnung gestellt werden, da es zuvor zu massiven Unstimmigkeiten kam. Diese Mitarbeiterin kann sich jedoch daran nicht mehr erinnern! Design Bestseller ist nicht nur Kunden unfreundlich und unzuverlässig sondern auch extrem unverschämt! Schade, dass bei solch teuren Gartenmöbel kein Entgegenkommen erfolgte!
12.06.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. In der Tat wurden Ihnen fälschlicherweise bei beiden Bestellungen 69€ für die Abholung berechnet. Wir haben die Rückzahlung soeben angewiesen. Sie werden diese in den nächsten 3-4 Werktagen auf Ihre ursprünglich gewählte Zahlart erstattet bekommen. Wir bedauern den Verlauf Ihrer Bestellung vielmals und können Ihren Unmut gut nachvollziehen - dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
09.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Leider können wir nicht genau nachvollziehen, was der Grund für Ihren Unmut ist. Die gewünschte Adressänderung haben wir umgehend eingeleitet, der Vorgang ist komplizierter, wenn die Ware bereits zur Abholung bereit steht. Dass Sie länger warten mussten tut uns sehr leid, jedoch lag dies nicht in unserer Hand. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
08.06.2023
Zu lange Lieferzeiten
09.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Wir hoffen, Sie in einem weiteren Versuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer besten Seite zu überzeugen. Ihr Design-Bestseller Team
06.06.2023
Ware weißt erhebliche Mängel auf. Tisch hängt zudem in der Mitte über einen Zentimeter durch.
07.06.2023
Lieber Kunde, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben, bedauern wir zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie wir sehen konnten, haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Unser Reklamationsteam wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und im Anschluss bezüglich des weiteren Vorgehens auf Sie zukommen. Ihr Design-Bestseller Team

Ausstehende Lieferung

Die Bestellung ist seit Wochen bezahlt, jedoch ist die Lieferung noch nicht erfolgt und erst für Mitte Juli angekündigt. Die lange Lieferzeit war mit bei der Bestellung nicht bewusst. Die der vorherige Bestellung wurde zügig und zuverlässig geliefert.
06.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Einige Ihrer bestellten Artikel sind lagernd oder bereits bei uns eingetroffen. Gerne möchten wir Ihnen eine Teillieferung anbieten. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
01.06.2023
Mein Bett wurde ordnungsgemäß geliefert, hat aber einen Schaden. Ich habe das beim Händler gemeldet, aber eine Reaktion gibt es nicht. Die Rechnung steht beim Zahlungsanbieter als "Retoure angemeldet" offen und trotzdem keine Reaktion... seltsam
01.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines erhöhten Aufkommens länger auf eine Antwort von uns warten mussten. Wie ich sehe, hat unser Kundenservice Sie heute bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert und Ihre Reklamation zur Prüfung an den Hersteller weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Anlauf nicht von uns überzeugen konnten und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team
Immer noch keine Lieferung
01.06.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Sie haben am 01.05.2023 die Bestellung in unserem Shop aufgegeben mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen an unser Lager. Die Ware wurde am 24.05.2023 an die Spedition übergeben. Leider kommt es aktuell aufgrund eines erhöhten Aufkommens zu Verzögerungen bei der von uns beauftragten Spedition. Diese wird sich in den nächsten Tagen zur Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald die Absprache erfolgt ist, wird Ihre Ware geliefert. Für die längere Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
30.05.2023
Bezahlsystem des Shops hat nicht funktioniert. In Folge wurde der Betrag für ein “sofort lieferbaren” Artikel dreimal von der Kreditkarte abgezogen. Der Artikel wurde über zwei Wochen nicht geliefert. Das Geld ebenfalls erst nach ca. zwei Wochen zurückerstattet.
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Fehler im Bezahlsystem entstanden sind sehr. Leider konnten wir die Rückerstattung nicht direkt vornehmen, da es bei unserem Zahlungsdienstleister zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung zu einem erheblichen Systemfehler gekommen ist. Die fehlerhaften Buchungen konnten demnach erst erstattet werden, sobald der Fehler behoben wurde. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um den Prozess zu beschleunigen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den diese Situation verursacht hat. Und hoffen, dass Sie uns dennoch als Kunde erhalten bleiben. Ihr Design-Bestseller Team
EB
30.05.2023

Falscher Liegestuhl geliefert!

Es wurde bei der zweiten Lieferung der falsche Liegestuhl geliefert. Ich hatte zwei NIZZA Liegestühle bestellt. Im übrigen ist bei dem falsch gelierten Liegestuhl die Liegeauflage unten zu breit. Der NiZZA Liegestuhl hat keine Armauflage und die Stützen sind aus Metall.
31.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist. Wie wir sehen konnten hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung finden zu können. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Design-Bestseller Team
26.05.2023
Das Unternehmen sollte transparenter in Bezug auf fehlender Retoureoption für Unternehmen sein. Auch bei mangelnder Qualität des Produktes, bleibt man auf diesem Sitzen. Daher wird definitiv kein zweites Mal dort bestellt. Wenig Kundenorientiert!!!
26.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. In Bezug auf die fehlende Retoureoption für Unternehmen möchten wir darauf hinweisen, dass laut den gesetzlichen Bestimmungen das Widerrufsrecht nur für Verbraucher und nicht für Unternehmen eingeräumt wird. Dies ist so in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) deutlich festgelegt. Unser Unternehmen arbeitet kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern und Kundenorientierung zu gewährleisten. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht ausreichend auf Ihre Bedürfnisse eingegangen sind. Unsere Kunden haben an uns den Anspruch Originalware und Designware zu erhalten. Diesen Anspruch haben wir ebenfalls an unsere Produkte, sodass wir diese daher stets vollkommen neuwertig und ohne eine einzige Nutzung verschicken. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Design-Bestseller-Team
23.05.2023
24.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben und mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden sind. Gerne haben wir uns Ihren Auftrag einmal angesehen, tatsächlich hat sich die Lieferung Ihres bestellten Tisches um eine Woche verzögert. Jedoch können wir Ihnen nun mitteilen, dass der Tisch vor Kurzem an uns geliefert wurde und bereits zur Abholung für die Spedition bereit steht. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Designklassiker und hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design-Bestseller Team
20.05.2023
Mein Paket ist bisher nicht angekommen.
22.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass sich die Lieferung Ihres Pakets verzögert hat. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei unserem Versanddienstleister eingereicht, sodass Ihr Paket schnellstmöglich zu gestellt wird. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team