design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de
Bewertungen:

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.042 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für design-bestseller.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

5 Monate Lieferzeit statt 2 Wochen

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen angezeigt. Am Ende waren es 5 Monate. Da ich mit Gutscheinen bezahlt habe, gab es keine Möglichkeit mein Geld bei einer Stornierung wiederzubekommen (außer als Gutschein). Es kamen immer nur lapidare Mails, dass es länger dauert. Bei einem so langen Verzug erwarte ich einen Rabatt auch wenn der Fehler nicht beim Shop liegt.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice anzubieten. Leider ist in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht worden und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Nach Überprüfung Ihres Bestellvorgangs haben wir ebenfalls festgestellt, dass Sie bei der Bestellabwicklung einen Corporate Benefits-Gutschein eingelöst haben und den Restbetrag mit Paypal beglichen haben. Gemäß unseren Richtlinien erfolgt eine Rückerstattung auf den ursprünglichen Zahlungsweg, Leider besteht aufgrund dieser keine Möglichkeit, den eingelösten Gutschein gegen eine Gelderstattung umzuwandeln. Das tut uns leid. Trotz dieser Herausforderungen hoffen wir darauf, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Unser Kundenservice wird sich bezüglich einer Entschädigung nochmals separat mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Design-Bestseller Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferversprechen nicht eingehalten. Auf der Website wurde mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen geworben. Ich habe im November bestellt der erste Stuhl wurde im Februar geliefert auch nur auf Drängen, der zweite ende Februar mit Mängel also wurde er zurück geschickt. Der dritte kam nicht mehr an, weil ich dann alles reklamiert habe. Es war sehr nervig.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Zudem bedauern wir vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzbestellung mit zerkratzter Tischplatte

Ich habe eine Ersatzbestellung erhalten, weil die erste Lieferung unvollständig war. Jetzt kam ein vollständiger Tisch, aber mit bewusst zerkratzter Tischplatte. Dort wurde die Signatur PV eingeritzt, zusammen mit weiteren Kritzeleien.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass sich unser Kundenservice mit einer Lösung zurückgemeldet hat. Wir hoffen, dass dieser Lösungsvorschlag Ihnen zusagt und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine bestellte und bereits bezahlte Ware - trotz Ankündigung - nicht erhalten. Schade! Es bleibt bei einer einmaligen Bestellung! Rechne nicht mehr mit einer Lieferung und überlege meine weiteren Schritte.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
11.04.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir haben heute die Informationen zu einem neuen Liefertermin für Ihre Ware vom Hersteller erhalten. Sie wurden soeben über die neue Lieferzeit per Mail informiert. Für die Lieferverzögerung bitten wir auch im Namen des Herstellers vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles schief gelaufen was möglich war

Lieferung verspätet, Lampe defekt, statt Retoure Neubestellung, Lieferung erneut verspätet und nur auf Nachfrage erfolgt (Systemfehler). Von Anfang bis Ende mühselig.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
11.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist und die Ersatzlieferung mit einem Lieferverzug verbunden war. Wir sehen jedoch, dass die Ware nun bei uns eingetroffen ist und bereits an Sie versendet wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Leuchte und hoffen Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden nun voraussichtlich 2 Monate. Es kommen leider kaum Updates zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
08.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Zwei Ihrer bestellten Artikel sind jedoch bereits lagernd und könnten vorab an Sie versendet werden, unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service bei Problemen oder Garantie
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir können sehen, dass Sie eine von uns erworbene Leuchte reklamiert haben. Obwohl Sie sich außerhalb der gesetzlichen zweijährigen Gewährleistung befinden, haben wir aus Kulanz die Reklamation angenommen und uns an den Hersteller gewendet. Leider kam es während des Prozesses zu einem Missverständnis und zu einer längeren Wartezeit aufgrund des Herstellers. Wir möchten betonen, dass wir in solchen Situationen auf dessen Aussagen und Expertise angewiesen sind. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir haben jedoch festgestellt, dass unser Kundenserviceteam sich bereits bei Ihnen gemeldet hat, um Ihr Anliegen weiter zu bearbeiten. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen für Sie zufriedenstellend klären können und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeit, ich warte immer noch.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Leider war das von Ihnen bestellte Produkt "Verlängerungsstäbe für Eiermann Tischgestelle" beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller Richard Lampert. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen. Wie wir ebenfalls feststellen konnten, befindet sich Ihr Paket bereits auf dem Versandweg zu Ihnen, sodass die Zustellung nun zeitnah erfolgen wird. Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
08.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir sehen, dass Ihre Ware pünktlich in unserem Lager eingetroffen ist und dass der Versand bereits erfolgt ist. Aufgrund der Feiertage und der Lieferung ins Ausland kommt es hier leider zu einer Verzögerung der Zustellung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design-Bestseller Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung

Ich habe nach fünf Wochen Wartezeit einen unvollständigen Nardi Pop Tisch erhalten. Der Tisch hat lauf Bild und Produktbeschreibung auf der Webseite eine "untere Ablagefläche abnehmbar und als Tablett nutzbar". Diese Ablagefläche wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
11.03.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Wir sehen jedoch, dass unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt steht, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen Sie in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist nicht eingehalten

Der Liefertermin wurde nach erfolgter Bestellung um Wochen nach hinten geschoben. Immerhin war die Stornierung unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
01.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten , obwohl wir im Mitte Februar bereits alles bezahlt haben.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre sollte sofort geliefert werden und würde nach 5 Wochen immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir können jedoch sehen, dass die Ware zwischenzeitlich avisiert wurde und morgen an Sie ausgeliefert wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 4. Wochen noch nicht erfolgt und auch noch nicht angekündigt
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Klärung, um den Fall schnellstmöglich zu lösen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch im Namen des Herstellers vielmals um Entschuldigung. Ihr Design Bestseller-Team!
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten....
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absurde Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
04.03.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihre Bestellung angesehen. Sie haben Artikel bestellt, die wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Wir sehen, dass Sie sich noch in der angegebenen Lieferzeit von 6 - 8 Wochen befinden und die Ware voraussichtlich ohne Verzug bei Ihnen eintreffen wird. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Ihr Design Bestseller-Team