design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

18.04.2024
19.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
18.04.2024
Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden nun voraussichtlich 2 Monate. Es kommen leider kaum Updates zur Lieferung.
08.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Zwei Ihrer bestellten Artikel sind jedoch bereits lagernd und könnten vorab an Sie versendet werden, unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
Immer noch keine Ware erhalten , obwohl wir im Mitte Februar bereits alles bezahlt haben.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
18.03.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten....
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
06.04.2024
08.04.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir sehen, dass Ihre Ware pünktlich in unserem Lager eingetroffen ist und dass der Versand bereits erfolgt ist. Aufgrund der Feiertage und der Lieferung ins Ausland kommt es hier leider zu einer Verzögerung der Zustellung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design-Bestseller Team

Fehlerhafte Lieferung

Ich habe nach fünf Wochen Wartezeit einen unvollständigen Nardi Pop Tisch erhalten. Der Tisch hat lauf Bild und Produktbeschreibung auf der Webseite eine "untere Ablagefläche abnehmbar und als Tablett nutzbar". Diese Ablagefläche wurde nicht geliefert.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Wir sehen jedoch, dass unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt steht, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen Sie in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team
SN

Die Ware ist nach 2,5 Monaten noch immer nicht da!!! Unprofessioneller Service!!!

Die Ware ist nach 2,5 Monaten noch immer nicht eingetroffen, die Mitarbeiter schreiben mich mit falschem Namen an, Mails werden sinnfrei beantwortet (bez. Lieferterminabsprachen), Kompensationsangebote für furchtbare Lieferzeiten mangelhaft

Lieferfrist nicht eingehalten

Der Liefertermin wurde nach erfolgter Bestellung um Wochen nach hinten geschoben. Immerhin war die Stornierung unkompliziert
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
Wäre sollte sofort geliefert werden und würde nach 5 Wochen immer noch nicht geliefert.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir können jedoch sehen, dass die Ware zwischenzeitlich avisiert wurde und morgen an Sie ausgeliefert wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
Lieferung nach 4. Wochen noch nicht erfolgt und auch noch nicht angekündigt
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Klärung, um den Fall schnellstmöglich zu lösen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch im Namen des Herstellers vielmals um Entschuldigung. Ihr Design Bestseller-Team!
25.02.2024
Lieferzeiten zu lange ohne angemessene Kommunikation
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldi- gen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
03.03.2024
Absurde Lieferzeiten.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihre Bestellung angesehen. Sie haben Artikel bestellt, die wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Wir sehen, dass Sie sich noch in der angegebenen Lieferzeit von 6 - 8 Wochen befinden und die Ware voraussichtlich ohne Verzug bei Ihnen eintreffen wird. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Ihr Design Bestseller-Team
13.02.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und festgestellt, dass Sie die Bestellung storniert haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team
Ehrlicher sein Ich habe einen Artikel bestellt, den Sie nicht liefern konnten. Dafür haben Sie eine andere Stehleuchte geschickt, wohl in der Hoffnung, dass ich das nicht merke oder aber dass ich einfach diese, von mir nicht bestellte Stehleuchte übernehme.. Wie sich aus Ihrer email entnehmen lässt, haben Sie zu dem ursprünglichen Lieferanten, der Ihnen die von mir bestellte Stehleuchte liefern sollte, gar keinen Kontakt mehr. Ein Schelm, der Böses denkt.......
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung gekommen ist. Es handelte sich bei Ihrer Bestellung um Lagerware, die jedoch falsch eingelagert wurde. Da wir den Hersteller der bestellten Leuchte jedoch nicht mehr in unserem Sortiment führen, war es uns nicht möglich die richtige Ware für Sie nachzubestellen und mussten Ihnen den gezahlten Betrag erstatten. Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team

Artikel defekt, Verkäufer nicht erreichbar

Der Artikel wurde defekt geliefert und der Verkäufer ist nicht zu erreichen. Zum Glück habe ich mit PayPal Käuferschutz gezahlt
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, gerne würden wir uns Ihren Vorgang ansehen. Leider können wir keine Mail von Ihnen zu Ihrer Bestellung finden. Unser Kundenservice hat Sie jetzt nochmal versucht zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gerne hören wir von Ihnen! Ihr Design Bestseller-Team
12.01.2024

Defekter Artikel versendet - Warte seit 2 Wochen auf Antwort vom KundenserviceKundenservice

Ich habe leider einen defekten Artikel mit zusätzlich fehlendem Ladegerät erhalten. Eine Reklamation vom 30.12 wurde bis heute 12.1 noch nicht beantwortet. Telefonisch wurde ich abgewiesen und auf den Support per Mail verwiesen. Das geht heutzutage schneller. Werde wohl die rechtlich notwendigen Schritte einleiten müssen bevor der Zeitraum vorbei ist. Schade
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation mit einer längeren Wartezeit verbunden war. Wir sehen jedoch, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich von unserem Kundenservice geklärt werden konnte. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
14.01.2024
Ware nicht vorrätig und musste erst bei Vor-Händler bestellt werden. Ware immer noch nicht eingetroffen. Wir sprechen daher von 8-10 Wochen Lieferzeit. Schade.
Antwort von design-bestseller.de
Das gekaufte Produkt kommt mit signifikanter Verspätung . Insgesamt sind jetzt zwei Monate für die Lieferung vorgesehen.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Lieferzeit auf Mitte Februar korrigiert werden musste und damit nicht in der ursprünglichen Lieferzeit liegt. Wir sehen jedoch, dass die Ware nun doch rechtzeitig bei uns eingetroffen ist und gestern an Sie versendet wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
Ich kann noch keine abschließende Aussage machen, da ich noch in der Lieferzeit bin und auf die Lieferung warte