design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de
Bewertungen:

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.042 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für design-bestseller.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine bestellte und bereits bezahlte Ware - trotz Ankündigung - nicht erhalten. Schade! Es bleibt bei einer einmaligen Bestellung! Rechne nicht mehr mit einer Lieferung und überlege meine weiteren Schritte.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
11.04.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir haben heute die Informationen zu einem neuen Liefertermin für Ihre Ware vom Hersteller erhalten. Sie wurden soeben über die neue Lieferzeit per Mail informiert. Für die Lieferverzögerung bitten wir auch im Namen des Herstellers vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absurde Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
04.03.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihre Bestellung angesehen. Sie haben Artikel bestellt, die wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Wir sehen, dass Sie sich noch in der angegebenen Lieferzeit von 6 - 8 Wochen befinden und die Ware voraussichtlich ohne Verzug bei Ihnen eintreffen wird. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Ihr Design Bestseller-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist nicht eingehalten

Der Liefertermin wurde nach erfolgter Bestellung um Wochen nach hinten geschoben. Immerhin war die Stornierung unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
01.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zu lange ohne angemessene Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
26.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldi- gen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch keine abschließende Aussage machen, da ich noch in der Lieferzeit bin und auf die Lieferung warte
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Produkt kommt mit signifikanter Verspätung . Insgesamt sind jetzt zwei Monate für die Lieferung vorgesehen.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
31.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Lieferzeit auf Mitte Februar korrigiert werden musste und damit nicht in der ursprünglichen Lieferzeit liegt. Wir sehen jedoch, dass die Ware nun doch rechtzeitig bei uns eingetroffen ist und gestern an Sie versendet wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde mit 3-4 Wochen angegeben, nun ist sie schon auf 2 über 2 Monate gewachsen
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
29.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht valide

Leider wurden die im Online Shop avisierten Lieferzeiten deutlich nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
10.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung leider verlängert werden musste. Ihre Frustration über diese Verzögerung ist völlig verständlich. Es ist keineswegs unsere Absicht, Sie länger als nötig warten zu lassen. Dieser Vorfall ist für uns genauso bedauerlich und wir möchten uns herzlich, auch im Auftrag des Herstellers, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu beweisen, dass solche Verzögerungen nicht üblich bei uns sind. Ihr Design Bestseller-Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen kommen oft später als bei Bestellung prognostiziert. Der Umgang des Kundenservices damit ist sehr wenig lösungsorientiert.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
02.01.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Ihre Bestellung wurde 2 Tage nach Bestelleingang an DHL übergeben und an Sie versendet. Falls Sie nicht lagernde Artikel bei uns bestellen, muss die Ware erst bei den jeweiligen Herstellern nach Bestellaufgabe bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Aufgrund der aktuellen Situation im Handel kann es hierbei in seltenen Fällen zu unvorhersehbaren Änderungen kommen. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Falls es bei Ihnen in der Vergangenheit zu einer längeren Wartezeit gekommen ist, bitten wir nachträglich vielmals um Entschuldigung! Ihr Design Bestseller-Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten doppelt so lang wie angegeben

Ich habe nun schon zum zweiten Mal hier bestellt und drei Wochen nach Bestellung enttäuscht stornieren müssen. Beide Male war eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben. Beide Male kam nach drei Wochen eine Nachricht, dass das geplante (!) Versanddatum 10 Wochen nach Bestellung liegt. Ich werde hier nicht mehr bestellen, auch wenn die Rückerstattung und Kommunikation reibungslos klappt. Ich habe das gleiche Produkt innerhalb von zwei Wochen von einem anderen Händler erhalten, es liegt also nicht nur am Hersteller.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
02.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
SW
Susanne W.
Mönchengladbach
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
20.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine einwandfreie Lieferung erhalten. Hoffe es wird der Mangel noch behoben.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
04.12.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Wir sehen, dass unsere Reklamationsabteilung sich bereits bei Ihnen mit einer Lösung zurückgemeldet hat und freuen uns, dass Sie mit diesem Vorschlag zufrieden sind. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
20.11.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verlängerten Lieferzeit kommt. Einer Ihrer bestellten Artikel ist jedoch bereits bei uns eingetroffen und könnte schon vorab an Sie versendet werden. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat leider deutlich länger gedauert als zum Bestellzeitpunkt angegeben.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
27.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir die Versandzeit bei Ihrer Bestellung leider nicht einhalten konnten und 3 Tage länger als auf unserer Webseite angegeben benötigt haben. Da es sich um eine Speditionslieferung handelt, kann es aufgrund von logistischen Gründen wie z.B. der Terminplanung der Spedition zu Verzögerungen kommen. Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
TB
Tina B.
Hamburg
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kundenservice - Produkt fehlerhaft

Der Einkauf, der Versand und die Retoure wurden schnell und gut abgewickelt. Schade, daß die Retoure notwendig war: der Tisch ließ sich überhaupt nicht zusammen bauen, die beiden Schrauben waren beim besten Willen nicht so einzuschrauben, daß der Griff fest und lückenlos saß. Schade auch, daß nicht nach dem Rücksendegrund gefragt wurde. Ein tolles Angebot, aber ein enttäuschendes Ergebnis.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
31.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr bestelltes Produkt nicht einwandfrei montiert werden konnte. In unserem Retourenportal gibt es die Möglichkeit den Grund für die Retoure anzugeben, wie wir sehen haben Sie dies auch getan. Gerne können Sie bei derartigen Reklamationen auch mit unserem Kundenservice in Kontakt treten, die Kollegen schauen sich Ihren Fall dann ganz genau an und finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung. Ihr Design-Bestseller Team