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design-bestseller.de
Bewertungen:

1.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.032 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
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Bewertungen für design-bestseller.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine bestellte und bereits bezahlte Ware - trotz Ankündigung - nicht erhalten. Schade! Es bleibt bei einer einmaligen Bestellung! Rechne nicht mehr mit einer Lieferung und überlege meine weiteren Schritte.
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Antwort von design-bestseller.de
11.04.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir haben heute die Informationen zu einem neuen Liefertermin für Ihre Ware vom Hersteller erhalten. Sie wurden soeben über die neue Lieferzeit per Mail informiert. Für die Lieferverzögerung bitten wir auch im Namen des Herstellers vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider in Teilen beschädigt.
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Antwort von design-bestseller.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass sich unser Kundenservice mit einer Lösung zurückgemeldet hat. Wir hoffen, dass dieser Lösungsvorschlag Ihnen zusagt und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange auf Lieferung gewartet.
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Antwort von design-bestseller.de
10.04.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice anzubieten. Leider ist in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht worden, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Verzögerung nicht wiederholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihnen den Service bieten können, den Sie verdienen. Ihr Design-Bestseller Team
PA
Petra A.
Dünwald
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Von Bestellung bis Lieferung sind über 3 Wochen vergangen

Von Bestellung bis Lieferung sind
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Antwort von design-bestseller.de
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit von 3 Wochen unzufrieden sind. Die Lieferzeit war bei Ihrer Bestellung mit 1-3 Wochen angegeben. Nichtlagernde Ware muss erst beim Hersteller bestellt werden und ist deshalb immer mit einer Lieferzeit verbunden. Diese geben wir immer transparent an unsere Kunden weiter und haben leider keinen Einfluss darauf. Wir freuen uns jedoch, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen! Ihr Design Bestseller Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von design-bestseller.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist nicht eingehalten

Der Liefertermin wurde nach erfolgter Bestellung um Wochen nach hinten geschoben. Immerhin war die Stornierung unkompliziert
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Antwort von design-bestseller.de
01.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absurde Lieferzeiten.
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Antwort von design-bestseller.de
04.03.2024
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihre Bestellung angesehen. Sie haben Artikel bestellt, die wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Wir sehen, dass Sie sich noch in der angegebenen Lieferzeit von 6 - 8 Wochen befinden und die Ware voraussichtlich ohne Verzug bei Ihnen eintreffen wird. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Ihr Design Bestseller-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel beim Versand

Ich habe die Panthella von Louis Poulsen bestellt. Der Schirm war lieblos verpackt in einem zu großen Karton. Zum Glück hat er keinen Schaden davon getragen. In so einer Preiskategorie sollte man auf die Qualität beim Versand achten!
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Antwort von design-bestseller.de
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Leuchtenschirm nicht besser für den Versand verpackt wurde. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und geben dieses an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer neuen Stehleuchte und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
DW
Dieter W.
Neuwied
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ist nicht akzeptabel

Wegen des günstigen Preises habe ich hier am 8.1.24 bestellt - am 26.1.24 Bestätigung erhalten für die (zu erwartende) Lieferung in der vorletzten Februarwoche - das sollte besser gehen!
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Antwort von design-bestseller.de
07.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war ein Teil Ihrer Bestellung nicht lagernd und musste beim Hersteller für Sie bestellt werden. Wir haben jedoch erfreuliche Nachrichten für Sie. Die Ware ist früher als erwartet bei uns eingetroffen und wird gerade für den Versand vorbereitet. Sie erhalten eine Sendungsverfolgung sobald die Vorbereitung abgeschlossen ist. Für die längere Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Colour Crates! Ihr Design Bestseller-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Produkt kommt mit signifikanter Verspätung . Insgesamt sind jetzt zwei Monate für die Lieferung vorgesehen.
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Antwort von design-bestseller.de
31.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Lieferzeit auf Mitte Februar korrigiert werden musste und damit nicht in der ursprünglichen Lieferzeit liegt. Wir sehen jedoch, dass die Ware nun doch rechtzeitig bei uns eingetroffen ist und gestern an Sie versendet wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch keine abschließende Aussage machen, da ich noch in der Lieferzeit bin und auf die Lieferung warte
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25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zu lange ohne angemessene Kommunikation
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Antwort von design-bestseller.de
26.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldi- gen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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MU
maria u.
Schaffhausen
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

die Ware ist leider nie gekommen, Geld kam aber zurück

die Ware ist leider nie gekommen. Nach in Summe knapp 4 Wochen hatte ich mein Geld wieder. Angeblich gab es eine INventurdifferenz, so dass die Ware nicht mehr vorhanden war. Warum dies erst nach rund zwei Wochen aufgefallen ist und es dann nochmals fast zwei Wochen gedauert hat bis das Geld wieder auf meinem Konto war, bleibt für mich offen. Schade, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
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Antwort von design-bestseller.de
02.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz im Lager gekommen ist und wir Ihnen deshalb den gezahlten Betrag erstatten mussten. Für die längere Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Paket niemals angekommen und das andere zwei Monate später. Der Kundendienst war leider nicht in der Lage, mir zu helfen und hat meine Bestellung einfach storniert. Ich bestelle sehr gerne und sehr oft bei Design-Bestseller, bin aber bei diesen beiden Bestellungen wirklich unzufrieden.
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Antwort von design-bestseller.de
17.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei unserem Versanddienstleister verloren gegangen ist. Durch Ihre gewählte Zahlart "Kauf auf Rechnung", war es uns nicht möglich eine Teilstornierung vorzunehmen. Die komplette Bestellung musste daher storniert und erstattet werden. Unser Kundenservice hat Ihnen angeboten, den gewünschten Artikel mit einer anderen Zahlart neu anzulegen. Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ist leider nur möglich, wenn Sie die Bestellung selbst bei uns im Shop tätigen. Wir bedauern, dass Sie unser Service nicht zufrieden stellen konnte und hoffen Sie trotzdem in einem neuen Anlauf von uns überzeugen zu können. Ihr Design Bestseller-Team