Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar.
Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice!
Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet.
Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet.
Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
Sehr schöne Stühle, freundliches Personal. Allerdings hat es deutlich länger gedauert, bis die Stühle dann doch geliefert waren.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
08.04.2024
Liebe Kundin,
wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Kundenservice punkten konnten! Gerne leite ich Ihr Lob an die
Kollegen*innen weiter!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldi-
gen.
Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung, Lieferung jedoch etwas länger als erwartet (6 Tage inkl. Wochenende)
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service punkten konnten!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen aber viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine bestellte und bereits bezahlte Ware - trotz Ankündigung - nicht erhalten. Schade! Es bleibt bei einer einmaligen Bestellung! Rechne nicht mehr mit einer Lieferung und überlege meine weiteren Schritte.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
11.04.2024
Lieber Kunde,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir haben heute die Informationen zu einem neuen Liefertermin für Ihre Ware vom Hersteller erhalten. Sie wurden soeben über die neue Lieferzeit per Mail informiert.
Für die Lieferverzögerung bitten wir auch im Namen des Herstellers vielmals um Entschuldigung.
Wir hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Design Bestseller Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie
warten zu lassen!
Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale
Verlauf einer Bestellung bei uns ist!
Ihr Design Bestseller-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Good experience. Their supplier couldn't deliver quickly, therefore I cancelled my order. However, I instantly got my money back and communication was very professional. Thank you.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
06.03.2024
Dear customer,
thank you for your feedback. We are sorry we weren't able to deliver your order sooner. We hope to welcome you back another time.
Your Design Bestseller-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Netter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
08.03.2024
Liebe Kundin,
schön, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback!
Ihr Design-Bestseller-Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist nicht eingehalten
Der Liefertermin wurde nach erfolgter Bestellung um Wochen nach hinten geschoben. Immerhin war die Stornierung unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
01.03.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie
warten zu lassen!
Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale
Verlauf einer Bestellung bei uns ist!
Ihr Design Bestseller-Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Absurde Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
04.03.2024
Liebe Kundin,
gerne haben wir uns Ihre Bestellung angesehen.
Sie haben Artikel bestellt, die wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben.
In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten.
Wir sehen, dass Sie sich noch in der angegebenen Lieferzeit von 6 - 8 Wochen befinden und die Ware voraussichtlich ohne Verzug bei Ihnen eintreffen wird.
Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten.
Ihr Design Bestseller-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.