Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar.
Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice!
Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet.
Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet.
Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
Gute Abwicklung, Lieferung jedoch etwas länger als erwartet (6 Tage inkl. Wochenende)
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
18.04.2024
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service punkten konnten!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen aber viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Stühle, freundliches Personal. Allerdings hat es deutlich länger gedauert, bis die Stühle dann doch geliefert waren.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
08.04.2024
Liebe Kundin,
wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Kundenservice punkten konnten! Gerne leite ich Ihr Lob an die
Kollegen*innen weiter!
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese vielmals zu entschuldi-
gen.
Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Netter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
08.03.2024
Liebe Kundin,
schön, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback!
Ihr Design-Bestseller-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Good experience. Their supplier couldn't deliver quickly, therefore I cancelled my order. However, I instantly got my money back and communication was very professional. Thank you.
Bewertung melden
Antwort von design-bestseller.de
06.03.2024
Dear customer,
thank you for your feedback. We are sorry we weren't able to deliver your order sooner. We hope to welcome you back another time.
Your Design Bestseller-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.