rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für rollomeister.de

21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!

30.06.2022
Nachdem es beim Bestellvorgang hieß, man könne per Rechnung zahlen, war dies später leider doch nicht möglich. Vorauskasse wurde gefordert (so weit, so gut). Dadurch verzögerte sich die Bestellung jedoch weiter... Einige Wochen später waren die Rollos endlich da und konnten einach montierrt werden (gut). Das schmale Rollo funktioniert einwandfrei, das breitere hingegen scheint für diese Mechanik zu breit und schwer zu sein. Häufig hält das Rollo gar nicht unten oder springt mitten in der Nacht unter tosendem Geräusch nach oben (mehrfache Wiederholungen in einer Nacht)! Das ist wirklich sehr ärgerlich! Grundsätzlich eine gute Quaität, leider ist die Funktion eingeschränkt. Zudem ist der Abstand des Rollos zum Fenster recht weit, so dass es leider nur bedingt verdunelt. Schade.

Bewertungen für rollomeister.de

13.09.2022
von Uli L.
nach einer Testbestellung und Montage von einer Außenjalousie wurden 5 weitere Modelle geordert zu einem guten Preis. Die Erklärung ist gut verständlich und für handwerklich talentierte Menschen ist der Anbau gut zu bewältigen. Uns hat geholfen, dass wir eine gut ausgestattete Werkstatt haben, aber das ist sicher nicht zwingend nötig; hatte bei uns mit dem Einbau und dem Fenstersturz zu tun. Vielleicht sollten die Halteklammern an die Maße der Kasette noch besser angepaßt werden. Ansonsten ist das Montagepaket komplett und wertig. Wenn die Fensternische maßhaltig ist, spricht m.M. nichts dagegen, wirklich das lichte Maß ohne Luft zu ordern. Manchmal hilft das bei der Bohrung für die Betätigung und bringt die cm, um am Fflügel vorbeizulancieren...
Das bestellte Rollo kam sehr gut verpackt bei uns an. Das Paket war mit Holz verstärkt, so dass trotz der Länge von 3m nichts passieren konnte. Das Rollo selbst macht einen sehr wertigen Eindruck und wurde passgenau nach unseren Massen gefertigt.
06.09.2022
Sehr schöne Qualität bei pünktlicher Lieferung. leichte Montage auch für Laien. Besonders gut war die Nachfrage wegen einer Unstimmigkeit in der Bestellung und deren unkomplizierte Korrektur. Insgesamt sehr zuverlässig und unbedingt zu empfehlen.
04.09.2022
Einfach und sehr ausführlich erklärt Top Service Ein bisschen teuer aber Produkt ist super Wir wurden wieder bestellen
04.09.2022
1A Qualität und Termintreue bei der Lieferung. Montagematerial war ebenfalls mit dabei.
Verpackung und Lieferung war top. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
14.09.2022
von Ebe d.
Alles perfekt, auch die Messfehlergarantie funktioniert reibungslos.
Sehr gute Qualität, Fertigungszeit wie angegeben
04.09.2022
Tolles Produkt. Passt perfekt.
Cxx
15.09.2022
08.09.2022
31.08.2022
Da wir ein sehr großzügig dimensioniertes Verdunkelungsrolle benötigen, sind wir nach längerer Suche auf Rollomeister aufmerksam geworden. Lieferung, Verpackung und Verarbeitung haben unsere Erwartungen übertroffen. Produkt: Verdunkelungsrollo mit Kassette und seitlicher Bedienung. 2300x2500. Die Montage ist auch gut durchführbar. 2 Person und etwas Geschick.
27.08.2022
von Ch. H.
Der Online-Bestellvorgang war einfach durchzuführen. Die Lieferung erfolgte innerhalb der genannten Lieferfrist. Das bestellte Doppelrollo ist sauber und ordentlich gefertigt und war sehr gut verpackt. Bei einer Rückfrage zur Lieferzeit war der Kontakt sehr freundlich und kompetent.
29.08.2022
Total unbürokratische und freundliche Zusendung von Montageteilen ohne Berechnung. Kompliment!
19.08.2022
Tolles Produkt, reibungslose und schnelle Abwicklung. Danke.
07.08.2022
Ich finde Rollomeister ist eine tolle Firma.
26.08.2022