Wundermix- Logo - Bewertungen

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

19.06.2023

Super Kundenservice!!!!

Tolle Produkte, ein schöner Onlineshop aber am besten ist der Kundenservice von Wundermix da können sich heutzutage andere Firmen abschauen wie man so etwas richtig macht! Vielen Dank bei der Hilfe mit dem Peeler.
RF
Regina F.
Gütersloh
26.09.2023
Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware gut aber nicht übermäßig verpackt und wurde zum angegeben Zeitpunkt geliefert. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Ich bin begeistert.
06.05.2023
Ich bin gesundheitlich sehr eingeschränkt was das schälen von Hand betrifft. Seid ich den wunderpeeler habe, gibt es bei uns wieder öfters Kartoffeln. Es ist eine sehr große Hilfe und bin der dankbar dafür.
05.08.2023
Die Anleitung zum Zusammenbau ist verwirrend. Wie soll ich nachdem der Deckel drauf ist die Raspelscheibe einsetzen (Punkt 3+4)? Auch rastet der Aufsatz nicht ein (Punkt 2). Aber es läuft und raspelt :-)
31.10.2023

Kann nur weiterempfehlen 👍

Das Teil macht alles was es machen soll, raspelt, schneidet…Es ist einfach perfekt 👍 und der Topf selbst bleibt sauber (nicht zum Vergleich zum Aufsatz von der Marke Thermomix). Absolute Kaufempfehlung!
28.06.2023
Sehr nettes Team,sehr nette Geschäftsführer supertolle Kooperation , superschnelle und unkomplizierte bearbeitung der Bestellungen, superschnelle Lieferungen ,sehr gute Qualität Weiter so,Gruß marion
JS
Joe S.
Neumarkt am Wallersee
13.06.2023

Produkte hochwertig / Lieferung könnte schneller sein

Produkte sind qualitativ hochwertig 👍🏻, Lieferung könnte etwas schneller funktionieren. In Zeiten von AMAZON und Co. sollte eine Lieferung nicht länger als 2 Werktage ab erfolgter Bestellung dauern.
VS
Veronika S.
Iggingen
06.06.2023

Perfekt

Tolle, gut überlegte Produkte. Bestellung und Service prima. Schneller und sicherer Versand. Ware gut verpackt. Ab und an Artikel etwas zu teuer. Trotzdem empfehle ich Wundermix gerne und wieder.
LL
Lutz L.
Burgkirchen
Schnelle und korrekte Lieferung 🚚, das Produkt entsprach der Beschreibung und der Preis war ebenfalls angemessen. Ich werde mit Sicherheit noch einmal etwas bestellen! Danke und weiter so 👍!

Wundermix Produkte sind für den Thermomix praktisch und hochwertig.

Einsätze für den Thermomix müssen hohe Temperaturen aushalten und auch gute, zweckmäßige Materialeigenschaften besitzen. Außerdem muss die Handhabung zweckmäßig sein. Dies erfüllt wundermix.
AK
Achim K.
Ilsede

Tolle Zusatzprodukte für den Thermomix

Der Thermomix kann ja schon einiges, aber Wundermix hat tolle Zusatzprodukte zur einfacheren Benutzung, wie den Drehkellenspachtel, oder auch den Wunderzoodler. Beides funktioniert sehr gut.
14.06.2023

Lieferung war super, Nutzung schwierig

Lieferung war super. Leider klappt es mit dem Sprühen nicht so gut. Beim Sprühen läuft immer Reiniger an den Fingern runter, statt aus der Sprühdüse. Das beeinträchtigt die Nutzung leider.
22.08.2023
Wundermix hat tolle innovative Produkte, die bei meinem TM das Tüpfelchen auf dem i sind. Ich habe noch noch nie lange auf eine Lieferung gewartet. Besser gehts nicht. Immer wieder gerne.
29.08.2023
Ich kann nur das beste sagen. Lieferungen kommen schnell und die bestellten Artikel übertragen meinen Erwatungen. Ich bestelle gern wieder dort...Danke für die hervorragende Qualität..
MV
Monika V.
Vohenstrauß
03.11.2023
Bei Wundermix immer wieder super freundliche Beratung.Lieferung schneller als der Schall.Mega tolle und Qualitative hochwertige Produkte .Wundermix kann ich nur weiter empfehlen.
16.09.2023
Ich bin total begeistert 🤩 Ersetzt sämtliche Küchengeräte und die Handhabung ist sensationell einfach und die Rezepte sind sehr fein. Ich kann den Wundermix nur weiterempfehlen.
30.05.2023
Spitzen Kundenservice!!! Selbst Reklamationen werden super einfach und unbürokratisch gelöst. Ich werde gerne wieder bei Wundermix bestellen, oder einfach vor Ort vorbeifahren ;)
25.08.2023

Wunderslicererfahrung

Habe den Wunderslicer und finde ihn sehr praktisch.Man hat ganz schnell gehobelt und geraspelt. Wäre nicht schlecht ,wenn die 2. Hobelscheibenseite etwas dicker ausfallen würde.
BS
Brigitte S.
Wuppertal
05.08.2023
Eine versehende Doppelbestellung wurde unproblematisch zurück genommen. Danke noch mal für die Rücknahme und die schnelle Rückerstattung des Geldes. Bis zur nächsten Lieferung 😊
IH
Isolde H.
kaufering
05.08.2023
Bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Ich hatte vor kurzen eine Reklamation, diese wurde problemlos umgetauscht. Vielen Dank dafür, macht weiter so. Viele liebe Grüße