Wundermix- Logo - Bewertungen

3.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

20.06.2023
Einfach zu bedienender Gemüseschneider. Das Problem ist der Deckel, der sich während des Betriebs bewegt und öffnet. Ich muss es ständig festhalten. Es wäre auch nützlich, das Thema der Montage eines solchen Aufsatzes näher zu erläutern, da diese Tätigkeit umständlich ist.
29.08.2023

Zubehör für den Monsieur Cuisine

Der Versand ist super schnell! Bestellungen bei Wundermix direkt ist oft sogar etwas günstiger als zB bei einem anderen Versandhandel. Die Produkte sind super und werden oft genutzt! Ich nutze den Monsieur cuisine connect, schön das es dafür viel Zubehör gibt!
25.08.2023
Wir hatten den falschen Teigtwister geliefert bekommen und dies erst 3 Monate später festgestellt. Wir haben Wundermix angeschrieben und diese haben problemlos einen kostenlosen Ersatz raus gesendet. Auch Bestellungen danach, schnelle Abwicklung. Insegesamt top!

Qualität

Mir gefällt an Wundermix, dass ich Artikel finde, die Thermomix nicht hat oder das Ergebnis besser ausfällt wie bei Thermomix. Lieferung war immer schnell. Preislich könnten sich manche Artikel doch etwas verbilligen um sich noch mehr von Thermomix abzuheben.
05.08.2023
Ich hatte ein Problem mit dem Spiralschneider und Wundermix hat sofort reagiert und mir geholfen.Ich habe keine Verbesserung vorzubringen.Die Teile sind einfach super,schneller Versand.Durch Instagram kann man alles im Einsatz sehen und bekommt Ideen.Danke .
03.08.2023

Superservice

Ich hatte Probleme bei der online Bestellung, habe angerufen und man hat mir freundlich und flott geholfen, danach ging alles bestens. Die Bestellung habe ich einige Tage später gut erhalten und bin ganz happy mit dem Miximeister und Wunderslicer!
EB
Elisabeth B.
Übach-Palenberg
12.09.2023
Ich bin super zufrieden damit. Alles funktioniert, wie angegeben. Ich habe weniger Arbeit beim schnibbeln und Reibekuchen Teig wird nicht mehr von Hand gemacht. Mit der groben Reibe sind sie mir am liebsten. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert.
07.07.2023
Sehr guter Kundenservice! Leider musste ich meine Bestellung zurück geben, da der Artikel nicht das war was ich mir vorstellte. Leider ging mein Paket auf dem Rückweg von der DHL verloren! Die Rückerstattung war nach Nachfrage trotzdem erfolgt!
BH
Brigitte H.
Bad Essen
26.05.2023
Der miximizer ist wirklich klasse. Der wundercap ist prima, ich nutze ihn allerdings kaum. Das Reinigungsmittel ist okay, allerdings war bereits bei der 2. Füllung der Sprühkopf nicht mehr okay. Ich habe mir selbst einen Ersatz gesucht.
11.08.2023
Ich habe viel von Wundermix, ich habe euch auch schon bei Facebook sehr gelobt, vor kurzen habe ich mir den PeelerV2 bestellt super besser wie von Vorwerk das habe ich auch bei Facebook geschrieben. Ich gucke auch viel YouTube Wundermix

Gute Ware mit hohem Gebrauchswert

Die Waren, die verschickt werden, sind einwandfrei und gut zu gebrauchen. Allerdings ist mein Paket verloren gegangen, nicht verschickt worden. Nach Reklamation ist alles schnell erneut verschickt worden und somit insgesamt 4 Sterne.
15.08.2023
Ich vergebe nie 5 Sterne, man brauch immer den Ansporn seinen Service zu verbessern. BTW ich habe 10 Minuten nach meiner Bestellung über WhatsApp storniert und es war zu spät ( ich habe Sonntags bestellt) da ist noch Luft nach oben
LS
Linda S.
Borchen
06.09.2023

Gemüse Schneider/Zoodler super Ergebnisse

Lieferung kam pünktlich wie angekündigt. Material ist robust passt sehr gut auf dem TM6. Ob die schneide Ergebnisse vom Gemüse Schneider oder vom Zoodler super Ergebnisse. Würde aufjedenfall beiden weiterempfehlen. Danke !!!!!
15.11.2023

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Miximizer ist absolut für mich. Beim Zerkleinern von Zwiebeln, Kräutern usw bleibt nicht alles rund um den Mixtopf hängen Alles bleibt schön am Biden. Auch beim Mixen von kleineren Mengen von Soßen 👍
BM
25.05.2023
Tolle Produkte! Da kann sich VORWERK echt was abschauen!!!!! Bestellung/Lieferung alles bestens! Auch direkt vor Ort: sehr freundliche, kompetente Beratung! Habe schon 4x dort eingekauft und sicher nicht zum letzten Mal!
07.06.2023

Hochwertig, hält dicht und super praktisch

Super praktisch, um Joghurt zu machen, Nudeln zu kochen, Spargelsuppe aus Schalen zu kochen (wickeln sich sonst immer ums Messer). Hält dicht, macht einen hochwertigen Eindruck und ist eine sinnvolle Ergänzung zum TM.
19.06.2023

Super Kundenservice!!!!

Tolle Produkte, ein schöner Onlineshop aber am besten ist der Kundenservice von Wundermix da können sich heutzutage andere Firmen abschauen wie man so etwas richtig macht! Vielen Dank bei der Hilfe mit dem Peeler.
RF
Regina F.
Gütersloh
26.09.2023
Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware gut aber nicht übermäßig verpackt und wurde zum angegeben Zeitpunkt geliefert. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Ich bin begeistert.
05.08.2023
Die Anleitung zum Zusammenbau ist verwirrend. Wie soll ich nachdem der Deckel drauf ist die Raspelscheibe einsetzen (Punkt 3+4)? Auch rastet der Aufsatz nicht ein (Punkt 2). Aber es läuft und raspelt :-)
31.10.2023

Kann nur weiterempfehlen 👍

Das Teil macht alles was es machen soll, raspelt, schneidet…Es ist einfach perfekt 👍 und der Topf selbst bleibt sauber (nicht zum Vergleich zum Aufsatz von der Marke Thermomix). Absolute Kaufempfehlung!