mycamas.de- Logo - Bewertungen

mycamas.de
Bewertungen:

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mycamas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle gekauften Teile des Zauns sind in einwandfreien Zustand übergeben worden. Bemängelte Teile wurden anstandslos ausgetauscht. Die Ware war top. Bis hier hin 5 Sterne. Leider war die Organisation der Abholung, trotz vorheriger Terminabsprache die reinste Katastrophe. Die Aufträge wurden ohne System abgearbeitet. Viele Wartende Kunden. Oft fehlten Teile oder es war die falsche Ware. Dies wurde umgehend behoben doch es verzögerte sich alles noch mehr.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mycamas.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Shop wo man Ware abholen muss?!

Ich habe Aufhängungen für mein Gartentor gebraucht. Laut online Shop verfügbar und innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar. Nach der Bestellbestätigung per Mail kam die Ware aber nicht. Nach einer Woche habe ich den Verkäufer angerufen und nach dem Lieferstatus gefragt und bekam darauf eine sehr merkwürdige Aussage: „Die Ware liegt zur Abholung bereit.“ hieß es seitens des Verkäufers. Ich konnte das nicht glauben.. Ich habe die Ware in einem online Shop bestellt und auch eine Lieferadresse eingetragen. Es gab keinen Hinweis, dass die Ware abgeholt werden muss. Des Weiteren wollte der Verkäufer zusätzlich zu der Lieferverspätung jetzt noch mal Versandkosten kassieren. Es gab keine Entschuldigung für die ganze Situation, sondern eher Gleichgültigkeit nach dem Motto „take it or leave it“. Guter Kundenservice geht anders. Die ganze Lieferung betrug mehr als 10 Werktage, weil es zum Schluss Probleme bei der Buchung der Versandkosten gab. Angeblich Systemfehler… der Shop und die Leute am Telefon sind sehr amateurhaft gewesen und haben sich nicht bemüht eigene Fehler zu korrigieren, stattdessen hat man eine Gleichgültigkeit erfahren und versucht mir zu erklären, dass es doch so „normal“ sei..
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was die Ware und den Versand angehen, ist alles OK. Missverständlich sind die Angaben zu den Versandkosten: Es wird suggeriert, dass für den Kunden keine Kosten anfallen. Dies gilt allerdings nur bei Selbstabholung (wobei dann Versandkosten gar kein Thema sind). Für mich war das irreführend und gelinde gesagt Verbraucher feindlich! In meinem Einzelfall waren die Kosten dadurch höher als für die gekauften Artikel. Da die Versandkosten zu 100% vom Kunden gezahlt werden, wird an dieser Stelle die Wirtschaftlichkeit überhaupt nicht beachtet. Bei Versand über DHL hätte man 50% der Versandkosten sparen können - zum Vorteil des Kunden.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online Kauf hat reibungslos funktioniert, leider sind die Mitarbeiter vor Ort genervt und gestresst.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Abholung zu lange Wartezeiten.
Bewertung melden
TK
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Miese Kundenbehandlung

Lange Wartezeiten, niemand ist zuständig, musste Ware allein einladen. Als endlich jemand kam wurde die Ware unsanft in den Wagen verfrachtet. Dadurch entstanden Kratzer. Ein nicht benötigtes Zaunteil wurde daraufhin nicht mehr zurückgenommen. Es gab keine Reklamationshinweise vorher. Nie mehr dort kaufen. Bin von der Verhaltensweise schwer enttäuscht.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CK
Christian K.
Stegaurach
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität absolut erschreckend; verzinkte Pfosten voller Rostsprenkler (kein Flugrost); pisskrum abgeschnitten, wenn man nicht aufpasst und diese nach oben herum setzt, hat man sein Lebenlang freude damit! Beschichtete Pfosten haben Lackabplatzer; Zaunfelder haben Druckstellen im Lack - scheinbar zu frisch aufeinandergestapelt - meine Empfehlung, denn ich habe daraus gelernt - gebt ein bisschen mehr Geld aus. Wer billig kauft, kauft Schrott wie bei Camas
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware sehr gut. Freundlichkeit des Service nicht zu empfehlen. Wir haben ca. 130 m Zaun plus zwei Tore gekauft, bei der Menge ist uns erst beim Einbau aufgefallen, dass ein Torpfosten fehlt. Camas weißt jeden Fehler konsequent zurück, so dass wir ihn neu kaufen mussten plus erneuten Versand. Die Lieferung wurde von einer völlig überforderten Fahrerin durchgeführt
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Camas geht es drunter und drüber. 5 Stunden Wartezeit für 3 Zaunelemente und 4 Pfosten sind absolut daneben. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Seltsam auch das Kunden die später kommen zuerst bedient werden. Liegt wohl an der Staatsangehörigkeit könnte man vermuten.
Bewertung melden
SZ
Stefanie Z.
Schiffweiler
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Teil der Lieferung später geliefert wird sollte auch die Rechnung dafür später gestellt werden und eine Info sollte gegeben werden. Wir haben einen Zaun mit Tor bestellt, das Tor war sogar auf dem Lieferschein drauf, aber geliefert ist es bis heute nicht und die Bestellung erfolgt bereits am 09.04.2023. Aktuell überlege ich ob ich wirklich Empfehlungen abgeben kann.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht mehr so gut wie gewohnt

Wir haben schon öfters bei Camas bestellt, leider ist die Qualität nicht mehr das was sie mal war. Teilweise ist die Beschichtung nicht in Ordnung. Die Doppelstabmatten sind nicht schön unter der Beschichtung verlinkt und weisen viele "Nasen " die sehr scharfkantig sind auf. Der Versand ist seid der letzten Bestellung mehr als doppelt so teuer geworden.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis / verbesserungswürdige Lieferung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Support und schnelle Lieferung. Leider waren bei der letzten Lieferung drei Zaunsfelder leicht beschädigt (verbogen und Lack ab). Aufgrund der Lieferbedingungen (Reklamationen sofort bei Lieferung), der guten Verpackung und stressgeplagten Speditionen ist eine detailgenaue Prüfung der Ware unmöglich.
Bewertung melden
MS
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lackqualität der Pfeiler ist so schwach das bei der Anlieferung des Materials schon die aufgetragende Farbe teilweise fehlte. Die Anlieferung selbst war sehr zügig.
Bewertung melden
AB
Andreas B.
Weinstadt
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauerte sehr lange. Trotz Abstellerlaubnis brachte DPD das Päckchen in eine Paketststion. Bitte nicht mehr via DPD versenden, sonst kommt die Ware zurück!
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Material und Preis sehr gut. Wartezeit bei Onlinevorbestellung von über 6 Stunden vor Ort bis zur Herausgabe der Ware ist einfach unverschämt.
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware… sondern Storno

Im Online Shop und bestellt keine Ware erhalten, stattdessen Storno.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Würde ich nie wieder kaufen.
Bewertung melden
SZ
Stefanie Z.
Schiffweiler
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Machen Sie klare Auskünfte und stellen Sie korrekte Lieferscheine aus bei Lieferungen.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sind ewig lange Wartezeiten bei Abholung zu erdulden.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose und schnellere Lieferung!
Bewertung melden