Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist.
Akzeptiert und sich entschuldigt.
Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten.
Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern.
Nie mehr wieder.
Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(16)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bestellablauf und Lieferung waren sehr einfach und schnell.
Der Teppich ließ sich gut zuschneiden und liegt sehr gut auf dem Boden auf.
Er sieht auch sehr gut aus.
Allerdings ist die Feuchtigkeits- und Schmutzaufnahme nicht so gut, wie sie bei unserem vorigen Läufer war.
Gerade jetzt, wo es ständig nass draußen ist, erfüllt das Material nicht unsere Vorstellungen und Wünsche, was sehr schade ist.
Erst ist der falsche Name auf der Lieferanschrift (Rechnungs- und Lieferanschrift waren unterschiedlich) und dann wurde nicht wie bestellt auf Rolle geliefert, sondern zusammengefaltet im Paket. Es waren 3 Artikel, für jeden Artikel wurden 2,99 Euro für die Rolle bezahlt. für die Reklamation wird ein Bildnachweis gefordert, der so leider nicht möglich ist, da die Empfängerin eine 75jährige ist ohne Internetzugang oder Smartphone und 100km weit weg wohnt vom Besteller. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Besser achten auf die Bestellung. Meine Ware hat die falsche Farbe.
Die Ware ist in Ordnung, aber derjenige, der die Ware verpackt, raucht wie ein Schlot. Sofort ausgepackt kam mir ein unerträglicher Gestank entgegen. Seither stehen die Matten, die keinesfalls nach Kunststoff riechen, seit Tagen auf dem Balkon und stinken bis heute.
Für mich ein Grund, dort nicht noch einmal zu bestellen.
Leider nur 3 Sterne da die Anfrage vor der Ware kam, die Bestellung im Shop problemlos und reibungslos, Lieferung der Ware durch DHL verspätet bzw. noch nicht da was aber nicht im Verschulden des Lieferanten liegt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Keine Zustellbestätigung bekommen; hab durch Zufall was anderes abgeholt, da wurde mir das Paket in die Hand gedrückt. Wäre am Tag darauf zurück geschickt worden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Versand erfolgte unvollständig und ich musste anhand von Fotos nachweisen, dass der fehlende Artikel überhaupt nicht in das Paket gepasst hätte. Erst danach wurde der fehlende Artikel geliefert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Die Ware wurde zwar einwandfrei geliefert und ist vollkommen zufriedenstellend (5 Sterne), allerdings bin ich mit der Kaufabwicklung nicht zufrieden (1 Stern). Ich habe bei der Bestellbestätigung gesehen, dass ich versehentlich ein Teil zu viel bestellt hatte und habe umgehend eine Mail an den Shop geschrieben. Vom Service erhielt ich Tage später eine Entschuldigung, dass die Bestellung schon verschickt sein. Wie praktisch, die Mail übersehen zu haben. Ich arbeite selbst bei einem Online-Händler und so etwas passiert bei uns nicht - zumindest nicht ohne ein Entgegenkommen dem Kunden gegenüber.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.09.2022
schnelle Lieferung, Produkt in Ordnung, Matte hatte aber nicht die angeforderte Größe
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.07.2022
eigentlich super gut aber trotz der gummierten Rückseite rutscht der Läufer auf den Fliesen, schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Schnelle Abwicklung jedoch Qualität der Tischdecke für fast 30 € sehr schlecht sieht eher nach 3,99 € Ware aus sehr dünn und empfindlich - Enttäuscht
Gefallen hat mir die sehr schnelle Lieferung. NICHT gefallen hat mir, dass die Gummimatte so extrem roch, und dieser Geruch nach einer Woche nicht verschwandt. Ich bin der Meinung, dass man darauf hinweisen sollte.
Bewertung melden
Antwort von Anroshop.de - Onlineshop
16.03.2022
Schönen Tag,
wir haben in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen, dass die Matte einen Gummigeruch besitzt,
der auch erst nach 1-2 Monaten verschwindet.
Falls Sie eine geruchslose Gummimatte benötigen, sollten Sie eine TPE Gummimatte bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Anro Trade Team
Verifizierte Bewertung
13.03.2022
Ware gut, Versand schnell. Kommunikation etwas zäh.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Leider wurde mir die falsche Größe der Tischdecke geschickt (Fehler der Firma ANRO). Für diese Retoure habe ich Portokosten in Höhe von 4,95 Euro bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Anroshop.de - Onlineshop
02.03.2022
Schönen Tag,
bei einer Reklamation sollten Sie uns anschreiben, wir schicken Ihnen dann ein Retourenetikett.
Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, so können wir eine Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen
Anro Trade Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.