Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.06.2022

Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert

22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

17.01.2023
Bestellung war unmittelbar nach der Abgabe nicht mehr zu stornieren bzw. Die Gegenseite hat sich nicht rechtzeitig gemeldet. Annahmverweigerung hat man mir dann angeboten. Lieferung war schnell, habe diese angenommen, Preis/Leistung des Produktes ist überaus gut.
Guten Morgen, die Qualität könnte stärker sein. Mit freundlichen Grüßen Fr. Lutz
14.01.2023

13.01.2023
11.01.2023
09.01.2023
17.01.2023

Erst ist der falsche Name auf der Lieferanschrift (Rechnungs- und Lieferanschrift waren unterschiedlich) und dann wurde nicht wie bestellt auf Rolle geliefert, sondern zusammengefaltet im Paket. Es waren 3 Artikel, für jeden Artikel wurden 2,99 Euro für die Rolle bezahlt. für die Reklamation wird ein Bildnachweis gefordert, der so leider nicht möglich ist, da die Empfängerin eine 75jährige ist ohne Internetzugang oder Smartphone und 100km weit weg wohnt vom Besteller. Sehr ärgerlich
Bestellablauf und Lieferung waren sehr einfach und schnell. Der Teppich ließ sich gut zuschneiden und liegt sehr gut auf dem Boden auf. Er sieht auch sehr gut aus. Allerdings ist die Feuchtigkeits- und Schmutzaufnahme nicht so gut, wie sie bei unserem vorigen Läufer war. Gerade jetzt, wo es ständig nass draußen ist, erfüllt das Material nicht unsere Vorstellungen und Wünsche, was sehr schade ist.
16.01.2023
Besser achten auf die Bestellung. Meine Ware hat die falsche Farbe.
18.01.2023

Die Matte stinkt durchs ganze Haus!!