Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - Onlineshop

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
Anroshop.de - Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Die Rolle war verpackt in einer Trommel, diese beidseitig mit einem Deckel verschlossen, dieser wiederum getackert. Ein Deckel hatte sich gelöst und war verschwunden. Die Tackerklammern haben dann den Teppich zerkratzt. Glück, der Teppich war mit dem Muster nach innen gerollt, die Beschädigung also auf der Rück- bzw. Unterseite und somit verlegbar. Vielleicht sollten die Deckel mit Klebeband gesichert werden.

01.06.2023
Die Folie wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die 1mm dicke Folie macht auf den ersten Blick auf einen guten Eindruck, sie ist nicht trüb und die Dicke ist perfekt. Leider riecht die Folie aber nach einer Woche lüften auf der Terasse immer noch extrem unangenehm, sodass ich sie nicht auf meinen Tisch legen und erst recht nicht mit Lebensmittel in Kontakt bringen möchte. Auch die bestellten Maße von 2mx1m treffen nicht zu, in Länge nur 3mm Abweichung aber in der Breite 16mm! Zwar ist sie lieber zu lang als zu kurz aber das ist schon eine große Abweichung. Insgesamt bin ich nicht zufrieden, da ich die Folie nicht für ihren vorgesehenen Zweck einsetzen kann und sie umsonst gekauft habe. Keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

13.02.2024
Alles bestens , schnelle Lieferung , was ich mit gewünscht hätte wäre das wenn man innerhalb einer Woche für ca. 500 - 600 € ware kauft einen Rabatt oder vielleich 2-3 meter bei meterware gratis bekommen würde, aber ansonsten nichts zum aussetzen
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Qualität macht auch einen guten Eindruck. Gerne wieder.
28.01.2024

Ware, Lieferung und Kundensupport

Schnelle Lieferung, Wünsche erfüllte man auch noch bei der Bestellung und Ware sieht super aus!
11.02.2024
Alles ist super gelaufen und die pünktlich Teile entsprechen genau meinen Vorstellungen! 👍
KA
Kerstin A.
Göttingen
Große Auswahl, schneller Versand und top Qualität. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
ML
M. L.
Lebus
30.01.2024

Ein super Onlineshop

Eine unkomplizierte Bestellung und die Ware kam sehr schnell. So wie es sei soll.
DN
Dieter N.
Gelsenkirchen
09.02.2024
Schnelle Lieferung schöne Tischdecke Qualität gut. Kann man weiterempfehlen.
Problemlose Bestellung und kurze Wartezeit auf die Lieferung top Preise 👌 🆗️
04.02.2024
Schnelle Lieferung - gute Qualität. Abwicklung erfolgte zügig und gut.
TK
Tilo K.
Lübeck
04.02.2024
Schnell, ordentlich verpackt, wie beschrieben, Preis Leistung stimmt
28.01.2024
ausgezeichnete Ware, schnelle Lieferung. So muss Onlinekauf sein.
EC
Elke C.
Teupitz
11.02.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
AG
schnelle Lieferung, sieht genauso aus wie auf dem Bild
JP
Jutta P.
Rheinberg
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung,
11.02.2024
Guter Shop, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung
01.02.2024
Sehr schnell geliefert alles gerne wieder
CS
Carola S.
Görlitz
03.02.2024
Alles super - schnelle Lieferung
11.02.2024
Alles super. Gerne wieder.
TH
Thomas H.