Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.06.2022

Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert

22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.01.2023
Erste mal vor 14 Tagen bestellt,meine Erwartungen wurden total zufrieden gestellt. Schnelle Lieferung, Qualität bestens und ein gutes Preis -Leistungsverhältnis, vielen Dank dafür !!! Bestellt wurden 2 Küchenläufer ,welche jetzt mein zu Hause verschönern. Einen Wunsch hätte ich noch,vielleicht besteht die Möglichkeit Treppenstufenschoner bzw. Aufleger ins Angebot zu nehmen ,habe ich vermisst.
17.01.2023
Bestellung war unmittelbar nach der Abgabe nicht mehr zu stornieren bzw. Die Gegenseite hat sich nicht rechtzeitig gemeldet. Annahmverweigerung hat man mir dann angeboten. Lieferung war schnell, habe diese angenommen, Preis/Leistung des Produktes ist überaus gut.
Sowohl bei den Mustern als auch bei der Folie super schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand. Auch der Kundenservice war freundlich und kompetent. Für meinen Baumkantentisch musste ich zwar improvisieren, bin dennoch sehr zufrieden.
Kokosmatte/Türmatte füllt dank Meterware den Hauseingang voll aus. Qualität ist super, Farbe sehr schön. Versand wurde rasch abgewickelt. Preis war im Vergleich bis zu 30/40% günstiger als bei anderen Anbietern. Alles in allem ... TOP!!!
12.01.2023
Endlich haben wir hier eine Schmutzfangmatte für den Innenraum gefunden, die flach genug ist, so dass die Haustür problemlos zu öffnen ist. Sie ist schön groß und passt farblich gut zu den Bodenfliesen, was will man mehr.
13.01.2023
Preis und Leistung stimmen, habe preiswerte Küchenläufer gesucht und gefunden. Bestelle schon das zweite mal. Die ersten haben fast zwei Jahre gehalten. Gut abwischbar.
12.01.2023

Es wurde bei der Matte eine falsche Farbe geliefert, nach der Reklamation wurde mir sofort die richtige Farbe zugesandt. TOP Service !!!! Gerne Wieder
17.01.2023
Bezahlt und 2 Tage später war es da, super. Bis es zur Bestellung kam, hat es leider 4 Tage gedauert. Würde aber wieder gerne bestellen. Dirk

Zügige, komplikationslose Lieferung einwandfreier Ware, entsprach exakt meiner Vorstellung und der Preis ebenfalls. Bei Bedarf gerne wieder.
06.01.2023
Super schneller Versand und der Teppich ist wie beschrieben stabil und schmutzabweisend. Bin sehr zufrieden und werde wieder dort einkaufen
Empfehlenswert! Zügiger Versand. Und die Matten sind sehr robust und gut verarbeitet. Würde ich hier wieder kaufen.

Wirklich sehr gute und günstige Ware und echt schneller Versand. Kann ich jedem empfehlen der eine Tischdecke braucht

Gute Ware,günstig und schnelle Lieferung.Ist meine 3.Bestellung und ich bin jedesmal sehr zufrieden.
Gute Qualität, leider wird günstiger Preis für Produkt durch Relativ hohe Versandkosten kompensiert.
Einfache Bestellung, schneller Versand, Produkt ohne Mängel und wie am Bild. Hat alles gepasst

Artikel wie beschrieben, die Größe perfekt für den Zweck, schnelle Lieferung. Gerne wieder
10.01.2023

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, toller Teppich. Sehr gerne 5 Sterne - Bewertung.
10.01.2023

Super schnelle Lieferung, gute Qualität, genau das richtige für meinen Eingangsbereich.
Super schneller Service, trotz Zuschnitt. Preis/Qualität ist top. Rundum zufrieden!
17.01.2023
Schnelle Lieferung, Produkt erhalten, wie bestellt, gute Qualität, alles bestens.