Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.06.2022

Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert

22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

Schnelle und nette Rückmeldungen bei den Fragen. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Rasche Lieferung, gute Qualität, alles in Ordnung!

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe bzw. wie es abgebildet und beschrieben war.

Schnelle Lieferung, guter Preis und gutes Design und Qualität

alles super
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, bin begeistert von dem Teppich. Ist bereits verlegt, hat sich super bearbeiten lassen. Werde ich weiter empfehlen und gerne auch wieder hier bestellen.
Super gut verpackt, schnell geliefert, top Qualität und Ware.
Alles super, ….Beschreibung, Qualität und Lieferung
Artikel ist eine gute Qualität, sehr schnell gesendet, alles prima 👍