sportano.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Gut

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

14.04.2024
09.04.2024
29.03.2024
21.03.2024
20.03.2024
15.04.2024
I have purchased a Helly Hansen offshore sailing jacket which never reached my address, received an e-mail saying my purchase has been cancelled and when I e-mailed kundenservice@sportano.de to find out what was going on I received no answer. I will take legal action as per EU commercial law. Order number: 9609029692
Antwort von sportano.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket konnte aufgrund eines Fehlers in der Adresse nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben bereits eine Korrekturrechnung ausgestellt und eine Erstattung angeordnet. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Team-Sportano
20.03.2024

Rücksendung- Kosten

Ich war sehr überrascht, dass man ein Paket für eigene Kosten zurück schicken muss.
Antwort von sportano.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um an der Verbesserung des Angebots und der Kundenzufriedenheit zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano

Gut, aber nie wieder!

Ansich alles alles sehr gut 👍🏻 gibt nur eine sache die schuhe müssten etwas breiter sein. Ansonsten passt alles super und sehen gut aus. 👍🏻
19.03.2024
Top Service Schuh kam innerhalb 2 Tage schon an. Finde Ich spitze 😊
18.03.2024
Ware gut beschrieben. Schnelle Abwicklung der Bestellung.
Optimale passfporm schnelle Lieferung
HS
Harald S.
Deutschlandsberg
15.03.2024
Gute Qualität prompt geliefert.
KK
Kai K.