sportano.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Gut

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

Die Lieferung kam schnell und die Ware war grundsätzlich auch in Ordnung. Leider waren die Schlittschuhe zu klein und ich musste sie zurückschicken. Da begann das Problem: wie es aussieht, muss man die Ware nach Polen zurückschicken und ich habe ein E-Mail geschickt um nachzufragen. Tagelang keine Antwort, deshalb habe ich die Ware dann auf eigene Kosten in (15 €!) nach Polen geschickt. Das ist nicht sehr kundenfreundlich und deshalb kann ich den Shop auch nicht empfehlen.
TB
Thomas B.

Bewertungen für sportano.de

TB
Thomas B.
20.01.2024

Kundenunfreundlich

Es gibt kein Retourenschein, man muss Handschriftlich Name und Bestellnummer aufschreiben. In was für ein Zeitalter leben wir? Kundendienst antwortet erst nach 1 Woche.
Antwort von sportano.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, daher sind Rückmeldungen wie diese sehr wichtig für uns. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess klar und einfach zu gestalten. In den Paketen befinden sich Rückgabeanweisungen, die in das Paket mit der Retoure gelegt werden sollten. Sollten Sie diesen verlieren, ist es natürlich möglich, einen Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer beizulegen, aber das ist nur eine Alternative, nicht die Regel für jedes Rücksendepaket.
Leider ist Porto viel zu teuer 16€ bei retour..!!! Mache ich nicht mehr…! Und das in der EU Eine abzocke..!!!
Antwort von sportano.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und unseres Kundenservices, daher ist es wichtig zu wissen, welche Erwartungen und Erfahrungen unsere Kunden beim Einkaufen hatten.
Man muss die Rücksendung selber bezahlen
Antwort von sportano.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist von Bedeutung für uns, da wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten.
27.10.2023

DPD doof

Die Kollaboration mit einer anderen Zustelldienst ist sehr ist wünschwert. Das Packet war in Berlin am Freitag morgen früh und ich brauchte es dringend bis Samstag Abend, leider hat dpd es nur am Montag zugestellt, als ich schon weg aus Berlin war ohne den wichtigen Packet...
Antwort von sportano.de
Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht vor Ihrer Abreise angekommen ist. Rückmeldungen wie diese sind für uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, dass die Zustellung Ihrer Pakete schnell und reibungslos verläuft. Wir haben Ihr Feedback an unsere Transportabteilung weitergeleitet.
AH
Angelika H.
Oberaudorf
Schnelle und unkomplizierte Lieferung (Erstbestellung). Bin absolut überzeugt. Markenware zudem relativ günstig (Patagonia).
Bei den Boxschuhen vielleicht schreiben, dass man eine Schuhgröße größer nehmen sollte. Ansonsten ist alles top!
Melanie K.
Gummersbach
06.09.2023
Top Anbieter Die Schuhe wurden schnell geliefert, leider für mich nicht passend. Retoure klappte super
Stefan S.
Saarlouis
26.10.2023

Top Skischuhe

Einfach bestellen, schnelle Lieferung 📦 und alles wie gewünscht. Top Skischuhe. Gerne wieder
02.06.2023
Schneller Versand, Lieferung einwandfrei und richtiger Artikel. Keine Mängel.
26.12.2023
Es hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung Fahrrad super Gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden. Die passende Schue habe ich sehr schnell bekommen.
18.10.2023
Schnelle Lieferung . Produkt entspricht der Abbildung. So muss es sein
Gute, faire Preise. Schnelle Abwicklung. Gute Produkte.
19.10.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ware top. Gerne wieder
Alles war super…. Guter Preis … schnelle Lieferung :-)
SM
27.10.2023
Ware kam sehr schnell und in einem sehr guten Zustand
21.09.2023

sehr gut

alles sehr gut , keinerlei probleme
War rundrum zufrieden! Vielen Dank!
NZ
Schnelle Lieferung und guter Preis