sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

FM
Franz M.
Egling
Einfach Kaufabwicklung, etwas undurchsichtige Versandkostenangabe, eigentlich bei dem Warenwert, kostenloser Versand, dann aber doch 45€ für die Spedition. Aufbauanleitung unterirdisch, nur politisch und englisch, Abbildungen so klein, dass es nur schwer erkennbar ist, wie es zusammengebaut werden soll, komplizierte Inhaltsangabe. Qualität scheint ordentlich zu sein, wird aber erst die Zeit darlegen.
EL
E. L.
Großraum Stuttgart
07.07.2024

Kommunikation und Ware gut, Versand schlecht

Kommunikation und Ware gut. Versand mit DPD Mal wieder eine Katastrophe. DPD hält sich nicht an vereinbarten Liefertag und schmeißt Paket bei Regen einfach auf den Gartenweg. Der Versand mit DPD ist für mich ein Grund bei Sportano nicht mehr zu bestellen.
12.07.2024
Schnelle Lieferung, alles sehr gut gelaufen, absolut traumhafte unglaublich bequeme Schuhe, sehr schöne intensive Farbe, richtige Blickfänger, danke ganz herzlich!
Gute Preise, schneller Versand (leider ist die Spedition nicht sehr gut, dies betrifft aber nicht Sportano). Wir haben schon zwei mal dort bestellt, alles super!
Schnelle Lieferung, guter Service, top Preise. Leider passte der Artikel von der Größe her nicht zu mir, wofür der Shop jedoch nichts kann.
13.07.2024

Erstbestellung

Bestellt am Montag, Ware war am Mittwoch bei mir. Auch die Retoure verlief völlig unkompliziert. Zahlung per Klarna.
JS
Jasmin S.
Regensburg
11.07.2024
Ware einwandfrei, hat aber leider nicht gepasst. Schnelle einwandfreie Lieferung. Retoure wurde schnell bearbeitet.
04.07.2024
Ich finde es toll, dass man kostenlos zurücksenden kann! Das ist bei so etwas wie Neoprenanzügen sehr praktisch
MF
M F.
Ingolstadt

Sehr gut 👍

Bestellung einfach, Lieferung schnell, evtl. Rücksendung unproblematisch. Ohne Einschränkung empfehlenswert.
30.06.2024
Hat alles gut geklappt. Lieferung könnte ein bisschen schneller sein. Ansonsten war alles Okay.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, die Ware wie erwartet, konstenlose Rücksendung auch für preiswerte Artikel
29.06.2024
Kam sehr schnell an , wenig aber ausreichend verpackt ( super ), Sandalen wie beschrieben
SV
Susanne V.
Nürnberg
Sehr schöner Shop mit toller Auswahl. Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert.
Besser konnte der Einkauf nicht laufen,von der Bestellung, bis zur schnellen Lieferung.
Schnell Lieferung mit sehr gutem Tracking der Bestellung. Vollkommen zufrieden
02.07.2024
Alles OK. Preis… Zustand der Ware… Lieferzeit… Somit gibt es nichts zu meckern!
01.07.2024
Die Lieferzeit ist etwas länger. Doch der Preis war gut und die Ware auch.
BM
Bea M.
Blossenau
04.07.2024
Schnelle Lieferung meiner wie immer perfekt passenden Hokas! Gerne wieder
Übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung, hohe Qualität des Produktes
05.07.2024
Bestellt Vorkasse email Bestätigung Versand alles in 5 Tagen ! Super !!!