sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

23.02.2024
1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

Das gesamte Paket ist super. Schnell aufgebaut sodass die Fahrt beginnen kann, genauso ist auch der zusammenbau und der Sitz ist ein Hingucker :-) Anfangs hatte ich bedenken bei den 2 Gewindestangen gehabt, da diese bei dem festziehen an dem Gepäckträger rechts etwas rausragen und evtl. zu Verletzungen führen könnten, aber das hat sich definitiv nicht bestätigt da die Beine nicht an die Gewindstangen kommen. Von meiner Seite aus empfehle ich dieses Produkt weiter und das Preisgestaltungverhältnis top

Produkte und Lieferung gut - Korrekturmöglichkeit wäre hilfreich

Produkte gut, Lieferung schnell, eigentlich alles prima, bis auf ein Problem, was sich verbessern ließ: Nach Bestellung kann nicht mehr in den Prozess eingegriffen werden. D.h., ich hatte noch ein Produkt vergessen, was dann noch separat bestellt werden musste. Normalerweise wäre der Versand dann frachtkostenfrei gewesen, somit sind für zwei Pakete Frachtkosten angefallen. Eine Möglichkeit zum Sofortstorno + Neubestellung wäre hilfreich.
11.05.2024

Alles hat gut funktioniert, gerne wieder!

Das Paket kommt zwar aus Polen, telefonische Ansprechpartner sind allerdings unter deutscher Telefonnummer erreichbar und kompetent. Die Lieferung über DPD ist problemlos und rasch erfolgt, die bestellten Sportschuhe 30% unter Listenpreis und es wurde nicht einmal Porto verrechnet. Alles bestens!
08.05.2024

Sketchers Herren grau

Tolles Einkaufserlebnis bei einem anderen Onlineshop als Gastbesteller😀 Alles hat superschnell geklappt von Bestellung bis Auslieferung. Die Schuhe passen, sind sehr bequem und sehen gut aus. Alles bestens und gerne wieder.
AH
annette h.
irgendwo
zum einen ist das angebot toll. die schuhe sind in bester qualität, versand per blitz... auch die retoure lief problemlos und schnell. ich werde wieder bei euch kaufen. vielen dank
Gute Qualität der Schuhe. Leider habe ich mir diese etwas zu klein bestellt und werde Sie zurückschicken und einmal eine Nummer größer bestellen.
15.05.2024

Damen Hoodie

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei funktioniert , sehr gute Qualität. Sehr zufrieden und gerne auch weiter zu empfehlen.

Alles top!!

Alles top! Schneller Versand, gute Preise. Für den Fall einer retoure liegt das Alber bereits bei. Rücksendekosten übernimmt Sportano.

Hervorragend.

Schnelle Lieferung, Top Preise, Super Rückabwicklung! Hier hat einfach mal ALLES gepasst! Vielen Dank für den tollen Service!
07.05.2024
Schnelle Lieferung und der Artikel entsprach so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde immer wieder bei sportano bestellen
Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Rücksende-Etikett war mit dabei, wurde aber nicht benötigt
06.05.2024

SwimRun Neoprenanzug

Haben einen SwimRun Neoprenanzug für meinen Mann gekauft. Die Lieferung ging schnell vonstatten und der Anzug hat tatsächlich gepasst. Die Angaben in der Größentabelle sind also richtig. Der Neopren sieht zudem auch noch super und wertig aus. Wir sind also sehr zufrieden!

Zweites Mal sehr gut

Hab das zweite Mal bei sportano bestellt und bin wieder zufrieden. Schneller Versand und die Jacke ist super. Allerdings haben wir vorab auch dieses Mal erst wieder geschaut, dass sie auch passt, denn Rücksendungen sind nicht kostenlos.

Überraschend gut

bin sehr zufrieden mit meiner 1. bestellung. hatte erst bangen weil ich den namen nicht kannte. war aber sehr überrascht von der geschwindigkeit der lieferung. insgesamt sehr zufrieden
Super schnelle Lieferung vielen Dank dafür , Hätte ich nicht so schnell mit gerechnet , umso mehr war ich positiv überrascht 😀 DMT KR1 super Radschuhe Gerne wieder
14.05.2024
Bezahlung mit Kreditkarte (Master,Visa,...) wäre schneller und bräuchte keine Vorauszahlung wegen Wartezeit, bis Betrag eingegangen.
13.05.2024
Alles perfekt gelaufen, keinerlei Probleme. Der komplette Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung ging ratzfatz über Bühne.
17.05.2024
Schnelle Lieferung, nur mit der Ware war ich nicht zufrieden, weil die Größen überhaupt nicht dementsprechend waren.
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Ware war auch gut. Werde sicherlich wieder dort bestellen.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider war der Artikel zu klein. Retoure unkompliziert. Bravo!