absolute-teamsport-boeckmann.de/

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten317 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2022
absolute-teamsport-boeckmann.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Meine Erfahrung : Nike Fußball Größe 5 bis 420 g sind jetzt erst viermal im Trainingseinsatz, aber der Luftdruck ist immer noch vorhanden. Also wenn es so bleibt dann kann ich 10 weitere Bälle kaufen (ich hatte nur 3 zur Probe gekauft). Lobenswert ist auch die schnelle Lieferung. Also ich werde hier bestimmt öfters einkaufen.
MT
Mathias T.
Woggersin

03.08.2023
Bis jetzt kann ich nichts Gutes über Teamsport Beckmann sagen. Habe am 23.7.23 Ware bestellt die angeblich lieferbar war und diese ist bis heute 3. 8.23 nicht angekommen. Als ich dort anrief um mich zu erkundigen, erklärte mir eine unfreundliche Dame, dass die Ware diese Woche erst an Böckmann geliefert wird und sie es dann verschicken wird. Bin mal gespannt wann Sie bei mir ankommt. BEZAHLT ist sie schon lange.

Bewertungen für absolute-teamsport-boeckmann.de/

30.12.2023
Keine Info wann die Ware kommt bzw ob die Ware kommt .. selbst Rückfrage keine Reaktion ! Finger weg !
KS
Katrin S.
Waltershausen
21.10.2023

Sweatjacke

Habe noch keine Ware erhalten, nicht einmal eine Rückmeldung, warum es länger dauert
Ware war bestellt, wurde dann aber nicht geliefert.
16.06.2023

WARE

Die Ware ist bis jetzt noch nicht Angekommen !!!!
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
19.06.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir werden die verfügbare Ware umgehend verschicken. Leider gab es hier Lieferverzögerungen bei einer Erima TW Hose, sodass diese nachträglich nächste Woche verschickt wird.
06.10.2023
Leider ist die Ware noch nicht angekommen.
NS
Norbert S.
Landshut
16.08.2023
10 Tage Lieferzeit war eindeutig zu lange !
AA
Austria 1 a.
alles super
05.11.2023
Warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung.
09.05.2023
Artikel angeboten aber nicht mehr vorrätig
12.07.2023
ist bis heute noch nicht angekommen
17.10.2023
15.09.2023