home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.628 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

HH
Helmut H.
Mainburg
13.05.2023
Leider teilweise beschädigte Teile. Sehr zeitaufwendiger Zusammenbau. Schleppende Bearbeitung der Mängelanzeige
Antwort von home-deluxe-gmbh.de
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Teile beschädigt waren und der Zusammenbau zeitaufwendig war. Wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Es ist bedauerlich, dass die Bearbeitung Ihrer Mängelanzeige schleppend verlief. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, die beschädigten Teile zu ersetzen und sicherzustellen, dass Sie das Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten. Kontaktieren Sie uns bitte unter pr@homedeluxe.de und teilen Sie uns Ihre Ticketnummer mit, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten kann. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
19.07.2023
Nie mehr Ich habe im Dezember 2021 über Aldi 24 qm WPC Terrassendielen in Anthrazit bestellt, die Ware war in Ordnung. Jetzt habe ich für eine eine Erweiterung noch einmal 3 qm direkt bei Home Deluxe bestellt und bekam B Ware, es war offensichtlich Retourware die neu verpackt wurde. Von 18 Dielen konnte ich 2 komplett entsorgen und bei 3 Dielen konnte ich die Schäden im Verschnitt raussägen. Die Dielen waren mit Klebeband verklebt hatten keinen Eckschutz und sahen schon dementsprechend aus, ich hatte überlegt ob ich sie überhaupt annehmen soll. Ich hätte die Annahme besser verweigert, aus Schaden wird man klug. Den Telefonservice anrufen lohnt nicht, ich hatte schon vor der Bestellung dort angerufen und hatte einen komplett unkompetenten Mitarbeiter am Telefon. Dort werde ich nichts mehr kaufen
05.07.2023

Wochen ohne Nachrichten

Am 24.4. habe ich eine Klimaanlage bestellt, zu einem wirklich guten Preis. Dann geschah nichts mehr. Nach 4 Wochen telefonisch nachgefasst: „Ware ist nicht vorrätig“ eine Woche später „ hängt im Versand“, eine Woche später“ das Containerschiff ist noch unterwegs“ , „nicht zuständig“ so ging es immer weiter. Und dann, aus heiterem Himmel standen 2 Pakete ( Ende Juni) vor meiner Haustür, frei zur Mitnahme für alle Passanten! Ich habe jetzt leider keine Zeit für den Einbau, das Frühjahr ist vorbei, schade.. So professionell wie das Marketing aussieht ist Versand und Kundenservice leider nicht, dass machen andere Anbieter deutlich besser. Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn das Gerät gut ist, bestelle ich im Herbst noch eins! HomeDeluxe, das ist Deine Chance!
23.06.2023

Mangelhafte Lieferung ohne Rückmeldung

Mangelhafte Lieferung: Ich habe zunächst eine unvollständige Lieferung erhalten, die Sauna wurde ohne Saunaofen geliefert. Der Saunaofen wurde nachgeliefert, allerdings mit Beschädigung. Alles wurde online mit Bildern an die Qualitätssicherung reklamiert, ein Reklamationsticket wurde von der QS erstellt. Eine Rückmeldung seitens Homedeluxe gab es nicht. Bei erneuter telefonischer Rückfrage hält die Hotline mich in der Warteschlange fest, darf einen nicht mit der QS verbinden, offenbar ist nur Schriftverkehr möglich. Aber niemand meldet sich zurück. Ich möchte nur eine ordentliche Lieferung bzw. Nacherfüllung von Homedeluxe erhalten, offenbar aber nur mit Rechtsmittel möglich.
03.07.2023

Ware wird nicht geliefert - keiner hilft weiter

Lieferzeit laut Webseite 2-3 Werktage. Jetzt drei Wochen später ist die Ware noch nicht mal an die Spedition Übergeben und ich stehe zu einem 40 Geburtstag ohne Geschenk da. Ich habe täglich 3 mal in der Hotline angerufen um zumindest Gewissheit zu bekommen aber jeder erzählt eine andere Geschichte. Ich hätte sogar 200km Fahrtweg auf mich genommen um den Sessel abzuholen - aber auch das konnte nicht organisiert werden. Ich Hatte echt einen guten Eindruck von der Webseite und den Produkten. Aber total unzuverlässig. Und ab 18 Uhr geht dort auch keiner mehr ans Telefon, obwohl bis 20 Uhr die Hotline besetzt sein sollte.
01.07.2023
Wenn man den Versand Transport organisiert sollte man auch dafür sorgen das die Ware auch abgeholt wird. Erst in der zweiten Woche meiner telefonische Anfrage mit Druck hat sich was getan. Dann kommt laut Sendeverfolgung die Nachricht Kunde wird nicht beliefert Sonderfall das war Donnerstag Mittag. Auf Anfrage dessen Antwort wegen Umleitung nur von der teilweise Umleitung wären es 8 Minuten weiter fahrt zu mir gewesen 😩🤔. Von dort wäre auch dessen nächsten Kunden gewesen. Somit waren es zwei weitere Tage bis ich die Marke geliefert bekommen habe.
14.07.2023

Verspäteter Versand und schlechter kundenservic

Sehr später, bzw kein Versand - über Wochen kein Feedback zu der Ware bekommen. Kundenservice am Telefon recht plump und unprofessionell - im Hintergrund wird sich mit Kollegen unterhalten. Ich musste 3 Wochen auf meine Rücküberweisung warten nachdem ich die Ware widerrufen hatte, da diese nicht wie ausgewiesen innerhalb von 3 Werktagen bei mir war. Aussage: ich sollte die Lieferung einfach ablehnen, wenn sie kommt. Nach 3 Wochen keine Lieferung und keine Reaktion auf meine Mails.
27.06.2023
Die Ware wurde unvollständig geliefert und seit fast zwei Wochen warte ich auf das fehlende Teil. Nach 10 Tagen hat sich das erste mal einer per Mail gemeldet. Ich wieder darauf geantwortet und wieder still ruht der See. Dreimal beim Service angerufen, Antwort schreiben sie eine Mail, wir können nichts für sie tun. Einmal und nie wieder werde ich bei home-Deluxe bestellen. Auf bayrisch gesagt, Kundenservice unter aller Sau!!!
02.08.2023
I sent five E-mails and I get no answers. I was requested to pay shipping costs and I agreed to do so, but I do not get invoice or banking details where I should pay the requested amount. The full amount was paid for the massage chair, but the fact that no one responses to my requests, makes me worry if I get the ordered item.
02.08.2023
Nie wieder, ich habe einen Tag nach dem Wareneingang von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und am 24.7.2023 alles zurück geschickt. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Und das Geld habe ich auch noch nicht zurück überwiesen bekommen.
CB
Conny B.
Magdeburg
12.07.2023
Lieferung ging schnell , aber leider war der Whirlpool beschädigt . Ich habe das Problem am 25.5.23 dem Shop gemeldet , bis heute ist die Reklamation nicht abgeschlossen. Kommunikation nur per Mail und auf die Antwort muss man lange warten .
PS
Petra S.
Schöngeising
18.07.2023
Haben zum 2. Mal einen WPC Sichtschutz über Home de Luxe (bzw. Aldi) bestellt und jedes Mal kam etwas kaputt bei uns zu Hause an. Das ist nicht so toll denn man muss man wieder warten bis man eine Nachlieferung erhält ....
29.07.2023
Dem Kunden gegenüber ehrlich sein !!! Habe schon zweimal angerufen und jedesmal hat es geheißen am Donnerstag/Freitag wird es zugestellt und bis heute ist keine Ware da !!!! Also rufe ich am Montag wieder an !!!
22.07.2023
Warte immer noch auf Ware ist inzwischen 3 Wochen her und sollte in 3-4 Tagen geliefert werden. Am schlimmsten, dass man nicht informiert wird sondern hinterher telefonieren muss. Aber bezahlt habe ich sofort.
25.06.2023
Falscher Artikel geliefert worden (sehr sperrig), welcher nun bei mir Platz wegnimmt und selbst nach mehrfacher Reklamation noch keinerlei Rückmeldung seitens Home Deluxe. Nicht vorhandener Kundenservice.
24.07.2023
einmal und nie wieder. Reagieren nicht auf E-mails am Telefon wird man vertröstet. Haben einen Whirlpool gekauft der leider defekt ist. Wir werden jetzt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
21.07.2023
Ein Teil der Ware wurde falsch geliefert. Auch nach zwri Monaten wurden die Teile nich abgeholt geschweige denn die bestellte Ware geliefert. In den Mail's wird man nur hin gehalten.
20.07.2023
Schlechter Kundenservice (nicht kompetent, lange Antwortdauer oder telefonisch oft einfach nur "schreiben sie eine E-Mail"), sehr lange Lieferzeit (14 Tage länger als angegeben)
MP
Martin P.
tREUCHTLINGEN
09.07.2023

Lieferzeit um das 5 fache später als angegeben

Lieferzeit um das 5 fache später Mindestens 10 mal je eine halbe Stunde ( bis ich herausgeflogen bin ) in der Telefonwarteschlaufe Auf E mail erst nach zwei Wochen geantwortet
KW
Karin W.
Kleinbundenbach
21.06.2023
Beim Rattansessel Cielo sind keine Federn zu Aufhängen der Sessel im Lieferumfang enthalten. Das ist nicht in Ordnung. Dann wurde der Rattanreiniger auch nicht mitgeliefert.