home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.641 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

25.06.2023
Falscher Artikel geliefert worden (sehr sperrig), welcher nun bei mir Platz wegnimmt und selbst nach mehrfacher Reklamation noch keinerlei Rückmeldung seitens Home Deluxe. Nicht vorhandener Kundenservice.
24.07.2023
einmal und nie wieder. Reagieren nicht auf E-mails am Telefon wird man vertröstet. Haben einen Whirlpool gekauft der leider defekt ist. Wir werden jetzt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
21.07.2023
Ein Teil der Ware wurde falsch geliefert. Auch nach zwri Monaten wurden die Teile nich abgeholt geschweige denn die bestellte Ware geliefert. In den Mail's wird man nur hin gehalten.
20.07.2023
Schlechter Kundenservice (nicht kompetent, lange Antwortdauer oder telefonisch oft einfach nur "schreiben sie eine E-Mail"), sehr lange Lieferzeit (14 Tage länger als angegeben)
MP
Martin P.
tREUCHTLINGEN
09.07.2023

Lieferzeit um das 5 fache später als angegeben

Lieferzeit um das 5 fache später Mindestens 10 mal je eine halbe Stunde ( bis ich herausgeflogen bin ) in der Telefonwarteschlaufe Auf E mail erst nach zwei Wochen geantwortet
KW
Karin W.
Kleinbundenbach
21.06.2023
Beim Rattansessel Cielo sind keine Federn zu Aufhängen der Sessel im Lieferumfang enthalten. Das ist nicht in Ordnung. Dann wurde der Rattanreiniger auch nicht mitgeliefert.
26.06.2023

keine Rückerstattung bisher

senden nach fristgerechtem Widerruf den Kaufpreis nicht zurück. Wissen den eigenen Stand der Bearbeitung nicht. Sehr unbefriedigend. Werde bald einen Anwalt einschalten.
22.06.2023
21 Tage nach Bestellung und sofortigen Geld Abzug… weil der Kunde muss ja immer sofort… meldet sich keine Spedition für einen Liefertermin… Kundenservice gleich 0
04.07.2023
Was soll ich Sagen, ich warte noch auf meine Bestellung. Die Lieferung dauert für mich sehr Lange. Die Information über die Lieferung ist sehr schlecht 👎
RS
Renate S.
Boltenhagen
25.06.2023
Warte seit einem Monat auf die bestellte, bezahlte Ware! Trotz 3 maligen Anruf ist bis heute keine Lieferung erfolgt . Überlege Betrugsanzeige. Haupt
19.06.2023
Termingerechter Widerruf der Bestellung wurde ignoriert, rechtlich fasche Behauptungen und Empfehlungen, um den Widerruf unterlaufen zu können
KV
Kai V.
28.06.2023

Keine Lieferung erhalten

Ware sollte innerhalb 1-3 Tagen geliefert werden, mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und man wird vertröstet. Ich bin mega enttäuscht.
02.07.2023
deutlich länger Lieferzeit und der Whirlpool kam ohne Deckel, ohne Treppe und ist der Whirlpool ist kaputt .. Reaktionen sehr verzögert
01.07.2023
Habe meine Ware am 11.6 bestellt. Bis jetzt nicht erhalten. Am Telefon wird man seit 14 Tage hingehalten. Nie wieder!!!
CP
29.06.2023
Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich meine Ware nicht erhalten … Keiner kann wirklich helfen es liegt an der Spedition
17.07.2023
Die Bestellung vom 26.6.23 wurde von uns sofort mit PayPal bezahlt, aber Ware ist bis heute 17.7.23 nicht angekommen.
11.07.2023
Nach mehrmaligen Versuchen (per mail und Telefonisch) war es mir über die Lieferzeit keine Auskunft zu bekommen!
13.07.2023
Kontakt zu Qualitätssicherung Katastrophe, Ware beschädigt angekommen, trotz mehrerer E Mails keine Reaktion.
17.06.2023
Weil meine Ware noch immer nicht bei mir ist. Vor Wochen gezahlt, immer noch keine Rückmeldung
27.05.2023
Nach 20 Tagen noch keine Lieferung und auch kein Feedback das sich die Lieferung verzögern wird