medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für medima.de

Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….

Ohne Ware kann ich keine Bewertung Abgeben. Medima ist im Betriebsurlaub was aber bei der Bestellung nicht erkennbar war. Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ging nicht auch kein Hinweis auf Urlaub. Dann habe ich eine E-Mail verschickt die dann sehr zügig elektronisch beantwortet worden ist, mit dem Hinweis auf Betriebsferien. Schade habe ich mir anders vorgestellt gehe aber davon aus das meine Ware noch kommt hoffentlich.

Bewertungen für medima.de

Top Ware, schnelle Lieferung alles bestens!
Die schnelle Lieferung und prima Verpackung!
Gute Qualität und liebevoll verpackt
I am very pleased
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert
Die bestellte Ware wurde umgehend geliefert - nach 2 Tagen wie angekündigt. Alles perfekt!
Mein Rücken fühlt sich endlich wohl
Die Medima Wärmewäsche ist für mich seit Jahren im Winter unverzichtbar, weil sie einfach mehr wärmt als vergleichbare Produkte aus dem Sportbereich, die ich schon ausprobiert habe. Es gibt natürlich preisgünstigere Produkte als die Medima-Sachen, aber ich bleibe trotzdem dabei, denn sie halten jahrelang trotz ständigen Tragens und Waschens.
Beste Produkte! Prompte Zustellung
Schnelle Lieferung. Produkte halten lange auch bei täglichem Tragen. Wir sind sehr zufrieden! Immer wieder gerne! S. Züger
Die Ware in der guten Qualität liebe ich schon seit Jahren. Diese Bestellung ging so fix, so schnell konnte man gar nicht gucken.
Die schnelle Lieferung der Ware.
Ich bin sowohl mit den Produkten als auch mit der Firma/ dem Service sehr zufrieden. In Deutschland hergestellt punktet für mich ebenfalls. Alles top! und empfehlenswert
Diese Mehrzweckcreme ist wirklich sehr gut, hilft sogar gegen Ekzemen und Psoriasis, die Lieferung war auch schnell, keinerlei Beanstandungen. Dankeschön