BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

30.03.2022
von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.

07.10.2022
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Sehr schnelle Zusendung eines neuen Miele Staubsaugers. Die mitbestellten zusätzlichen Staubsaugerbeutel und Filter waren aber nicht dabei. Nach Anruf wurde das Versehen aber sofort geklärt, zwei Tage später hatte ich auch diese Ware.
07.01.2023
08.12.2022
Top: Angebotsvielfalt, Preis-/Leistungsverhältnis, 2 Mann Handling Lieferung bis Aufstellort und Altgerätmitnahme inkl. Verpackungsmaterial Potential: Erreichbarkeit/Beratung (während der Black Week) verbessern; Lackstift mitliefern, um die kleinen Lackschäden des Transportes ausbessern zu können
06.12.2022
Die Lieferanten haben die Maschine nicht angeschlossen - mit der Behauptung, wir müssten einen Verlängerungsschlauch kaufen - mein Mann hat es später gemacht - dieser Service wurde bezahlt - meine Mutter ist 85 - zumindest könnten sie etwas tun. Sonnst all super 👍
02.12.2022
Ich bin zufrieden mit dem Kauf bei Bruhn. Den einzigen Punktabzug gibt es dafür, daß auf der Webseite stand: Lieferung bis spätestens 25.11. (bei Kauf am 22.11.) und dies nicht eingehalten wurde.
19.12.2022
Anlieferung durch DHL ist katastrophal. Erst passiert nix, beim Nachhaken erfährt man, der Anliefertermin ist schon längst festgelegt - es kam aber keine Nachricht, ändern nicht möglich.
23.12.2022
Die Bestellung war einfach und die Anlieferung war problemlos . Musste jedoch 10 Euro noch nachzahlen. Das fand ich irritierend.
23.12.2022
03.12.2022
07.10.2022
Promte und einwandfreie Lieferung der Ware ohne Beanstandung
11.08.2022
Ich war sehr zufrieden. Allerdings hat DHL über eine Woche benötigt um die Ware zu liefern .
20.05.2022
Sehr freundlich. Gute Informationen zum Lieferstatus. Liefertermin eingehalten. Vielen Dank.
22.02.2022
War alles gut , ein Stern zieh ich ab , war keine Garantie Verlängerung angeboten