BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-Fachmarkt

1.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.138 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Nachdem wir im Mediamarkt "vor Ort" eine bereits zuvor ausgewählte Waschmaschine kaufen wollten und von den dortigen Mitarbeitern hörten, dass sie leider keine Zeit für uns hätten, beschlossen wir, doch online zu kaufen, wählten ein um etwa 50 € günstigeres Angebot für die Waschmaschine (einschließlich Entsorgung der alten und Anlieferung der neuen), hatten wegen einer Nachfrage fast sofort jemanden am Telefon, der kompetent und auskunftswillig war und binnen einer knappen Woche das, was wir wollten. Gern wieder
UK
Ulf K.
Dresden

10.01.2024
Zwei freundliche nette junge Männer (Polen) brachten die Miele-Waschmaschine pünktlich. Für 49 Euro sollten sie die Maschine fachgerecht installieren. Davon hatten sie jedoch keinerlei Ahnung. Weder das Entfernen von Klebefolien noch das Ausrichten (Kontern der 4 Füße) war ihnen geläufig. Ich musste ihnen die Installationsanleitung vorzeigen. Dann mühten sie sich redlich und bekamen auch ihr Trinkgeld. Hinterher stellte sich heraus, dass der Abflußschlauch tropfte. Das brachte mein Sohn in Ordnung. Der bemerkte dann, dass die Jungs nur die 2 vorderen Füße gekontert hatten, weshalb die Maschine schräg nach hinten stand, und dass der Abflußschlauch an der Rückfront verdreht war. Mittlerweile habe ich immerhin gewaschen und wundere mich, dass sich das Wasser in der Kammer für den Weichspüler sammelt und immer darin stehen bleibt. Es ist ein falscher Saugheber drin, der den Abfluß des Wassers nicht freigeben kann, weil er zu eng ist. Mein Ärger ist nun ausreichend groß und trifft vielleicht den Falschen. Denn dafür kann der BRUHN Elektro-Fachmarkt wahrscheinlich nichts. Der Fachmarkt müsste jedoch sicher stellen oder darauf hinwirken, dass DHL-2-Mann-Handling seine Installateure angemessen auf ihren Job vorbereitet.
KR
Karin R.
Berlin

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Guter Preis, Bestellung sehr schnell abgewickelt. Die Lieferung hätte vielleicht 1 Tag früher sein.
Hat alles gut geklappt, nette Fahrer, keine Beanstandung.
03.06.2024
DHL Terminvorschläge schwierig
Alles gut abgelaufen
30.05.2024
23.05.2024
30.05.2024
Die Lieferung wurde mir innerhalb von 5 Werktagen versprochen, dies hat nicht geklappt. Auch die Tatsache das ein 2-Mann Handling erforderlich wurde mir nicht mitgeteilt. Der Vorgang wurde dann gestoppt, obwohl ich per E Mail mitgeteilt habe unter welcher Nummer ich erreichbar bin und auch zwei Termine zur Lieferung vorgegeben habe. Wurde nicht gelesen.
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
31.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die DHL-Tourenplanung leider nicht die gebotene Schnelligkeit liefern konnte: Sie hatten jedoch trotz mehrfacher Aufforderung keine Telefonnummer mitgeteilt, so dass die Spedition Sie leider nicht erreichen konnte. Dass das dann nicht innerhalb von 5 Werktagen aufgrund der fehlenden Information erledigt werden kann, bedauern wir sehr, liegt jedoch nicht auf unserer Seite. Wir hatten den Artikel schnellstmöglich an Sie verschickt und Sie über alle Schritte informiert. Leider haben wir auch keinen direkten Einfluss auf die Terminabstimmung zwischen Ihnen und dem DHL 2-Mann-Handling. Wir können Ihnen versichern, immer für Sie am Ball zu bleiben. Unser Fachhandelshaus steht seit mehr als 40 Jahren für Top-Qualität und einen sehr gelobten Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie heute Ihre Sendung erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel! Bis zum nächsten Mal, Ihr BRUHN Elektro-Fachmarkt.
29.05.2024
After Sales Service war leider schlecht.
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
31.05.2024
Hallo Frau P., schade, dass Sie uns hier - ohne vorher mit uns das Gespräch zu suchen - so unfair bewerten. Wir waren immer für Sie am Ball und haben den Artikel umgehend an Sie verschickt. Leider liegt uns im Nachgang keinerlei E-Mail von Ihnen vor. Auch ist kein Anruf verzeichnet - wie hätten wir Ihnen denn im After Sales Service weiterhelfen können? Solange wir nichts von einem Anliegen wissen, können wir Ihnen leider nicht helfen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte überdenken Sie vor diesem Hintergrund auch Ihre abgegebene Bewertung. Seit mehr als 40 Jahren steht unser Fachhandelshaus für erstklassige Qualität und einen sehr guten Kundenservice. Vielleicht können wir Sie ja zukünftig besser von unseren durchweg sehr gelobten Qualitäten überzeugen. Ihr Team vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
RD
Reiner D.
Straubenhardt
15.05.2024

Positiv mit einigen Abstrichen

Positiv: Preis war günstig. Kontakt mit Kundenservice war gut Negativ: Lieferung erfolgte über 2 Mann Service von DHL entgegen dem angekündigten Liefertermin Freitag erst Mittwoch in der folgenden Woche. Bei der Bestellmaske ( Zahlung per PayPal ) wurde für den gebuchten Kostenpunkt Anschluss-Service ( 49€ ) die Lieferung im 2 Mann Service als kostenlos ausgewiesen. Bei der Bestellbestätigung jedoch wurden jedoch 49€ für die 2 Mann Lieferung berechnet, während der Anschluss-Service nicht aufgeführt war. Vom netten Kundenservice wurde dies mit einem Programmfehler begründet. Zusätzlich hätte der Anschluss-Service zusätzliche weitere 49€ gekostet. Der Bestell-, Zahlungsvorgang war sehr irreführend und nicht kundenfreundlich! Auf den Anschluss-Service habe ich aber verzichtet, da dies bei einer Waschmaschine kein ganz großes Hexenwerk ist. Der Elektro Fachmarkt Bruhn ist aber trotzdem zu empfehlen.
11.05.2024
Sehr gute Kommunikation per Mail und schnelle Lieferung der Ware. Einziger Wermutstropfen: der Karton der Ware war schon einmal geöffnet, Styroporschutz gebrochen und Schutzfolien waren entfernt. Kein Hinweis, warum nicht original verpackt.
26.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. 1Stern Abzug, da man mir sagte, das Gerät sei aktuell. Der Hersteller teilte mir jedoch anderes mit. Jedoch OVP und dennoch gut.
JL
02.05.2024
Hat alles super geklappt und der Preis war auch ok. Allein die Verpackung wirkte etwas improvisiert. Ist aber heil angekommen.
16.05.2024
Maschine ist total in Ordnung! Die 2 Mann Lieferung mit Anschluss und Dekorplatten-Wechsel war nicht in Ordnung.
UH
U. H.
Bielefeld
17.05.2024
Wieder einmal war es unkompliziert mit der Bestellung und Versand, dass alles bei günstigen Preisen
HO
hARTWIG O.
Loxstedt
27.04.2024
Das Angebot war günstig, schnelle Lieferung, immer gerne wieder!
HS
21.04.2024