BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-Fachmarkt

1.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.135 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Nachdem wir im Mediamarkt "vor Ort" eine bereits zuvor ausgewählte Waschmaschine kaufen wollten und von den dortigen Mitarbeitern hörten, dass sie leider keine Zeit für uns hätten, beschlossen wir, doch online zu kaufen, wählten ein um etwa 50 € günstigeres Angebot für die Waschmaschine (einschließlich Entsorgung der alten und Anlieferung der neuen), hatten wegen einer Nachfrage fast sofort jemanden am Telefon, der kompetent und auskunftswillig war und binnen einer knappen Woche das, was wir wollten. Gern wieder
UK
Ulf K.
Dresden

10.01.2024
Zwei freundliche nette junge Männer (Polen) brachten die Miele-Waschmaschine pünktlich. Für 49 Euro sollten sie die Maschine fachgerecht installieren. Davon hatten sie jedoch keinerlei Ahnung. Weder das Entfernen von Klebefolien noch das Ausrichten (Kontern der 4 Füße) war ihnen geläufig. Ich musste ihnen die Installationsanleitung vorzeigen. Dann mühten sie sich redlich und bekamen auch ihr Trinkgeld. Hinterher stellte sich heraus, dass der Abflußschlauch tropfte. Das brachte mein Sohn in Ordnung. Der bemerkte dann, dass die Jungs nur die 2 vorderen Füße gekontert hatten, weshalb die Maschine schräg nach hinten stand, und dass der Abflußschlauch an der Rückfront verdreht war. Mittlerweile habe ich immerhin gewaschen und wundere mich, dass sich das Wasser in der Kammer für den Weichspüler sammelt und immer darin stehen bleibt. Es ist ein falscher Saugheber drin, der den Abfluß des Wassers nicht freigeben kann, weil er zu eng ist. Mein Ärger ist nun ausreichend groß und trifft vielleicht den Falschen. Denn dafür kann der BRUHN Elektro-Fachmarkt wahrscheinlich nichts. Der Fachmarkt müsste jedoch sicher stellen oder darauf hinwirken, dass DHL-2-Mann-Handling seine Installateure angemessen auf ihren Job vorbereitet.
KR
Karin R.
Berlin

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Ich bin zufrieden

Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Wie gut das Klimagerät funktioniert, kann ich aktuell noch nicht beurteilen.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Kommunikation per Mail. Hat alles super geklappt und die Maschine funktioniert einwandfrei.
WS
Wolfgang S.
Ludwigsburg
Pünktlich und schnelle Lieferung, mit der zwei Mann Optionen lief alles perfekt, günstiger Preis alles gut aufgestellt. Danke
SP
Sören P.
Braunschweig
Schnelle Lieferung. Hat mit DHL perfekt funktioniert, 30 Minuten vor Lieferung telefonisch bescheid gegeben. Ware top.
HZ
Hans z.
Steinen
23.05.2024

Service sehr gut

Leider hat uns der Miele Saugrobotor nicht gefallen. WLAN Einbindung ging nicht, der Miele Support hat sich nicht viel bemüht. Wir mussten diesen Saugrobotor retournieren. Im Problemfall zeigt sich der gute Partner. Vielen Dank der Firma Bruhn für die tolle Unterstützung
21.05.2024

Guter Lieferant!

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Gutes Marketing. Leider keine Rückerstattung der deutschen MST bei Ausfuhr in die Schweiz (aus Kundensicht unverständlich, da der Buchungsaufwand klein ist und für den Kunden einen spürbaren Mehrwert darstellt).
AS
Alexander S.
Stuttgart
20.05.2024

Gute Beratung, Lieferung und Montage

Gute Beratung im Geschäft (Fil. Gerlingen), abgestimmte Lieferung mit telefonischer Vorankündigung und einwandfreier Ausbau des Altgerätes und Einbau des neuen Kühlschranks.
TS
Tamara S.
Stuttgart
06.06.2024
Sehr kurzfristig einen Liefertermin erhalten. Ist aber auch wichtig, wenn eine Maschine kaputt geht und man den Elektrofachhandel unterstützen möchte.
22.05.2024
Sehr übersichtlicher Online Shop. Schöne Vergleichsmöglichkeit. Unkomplizierte Bezahlung. Schnelles Feedback über Status. Lieferung unkompliziert.
22.05.2024
Lieferung ging schnell und die Ware kam unbeschadet bei mir an. Ich hatte keinen Kontakt zum Kundenservice, dazu kann ich kein Feedback geben.
28.05.2024

!!! Top-Shop !!!

Top-Shop Sehr schnelle und tranzparente Bearbeitung. Gut aufgebauter Shop mit sehr guten Angeboten. Top Service
24.05.2024
Hat perfekt geklappt von Zahlungsabwicklung bis zur schnellen Lieferung. Ware ist gut und heil angekommen.
JK
J. K.
Baddeckenstedt
Alles bestens schnelle Lieferung mit DHL, automatisch an Packstation. Zum Produkt: Einfach Miele! Super*
Guter Preis, Bestellung sehr schnell abgewickelt. Die Lieferung hätte vielleicht 1 Tag früher sein.
Die schnelle bearbeitung . Lieferung war genau so wie es beschrieben wurde
Toller Service, problemlose Kommunikation, Bezahlung und Lieferung
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung, alles einwandfrei
WD
Werner D.
Leonberg
Prompte und freundliche Bedienung
22.05.2024
Super Service. Unkomplizierte und Schnelle Kommunikation bei Änderungswünschen meinerseits.