Ich hatte für ca. 300 € Pflanzen bestellt. Ich wählte die Zahlungsoption "direkt überweisen". In einer Mail wurde mir der erteilte Auftrag bestätigt. Den Status könne ich in meinem Konto verfolgen. Dort stand dann "Bestellung storniert". Auf meine Anfragen per Mail erhielt ich dann die Antwort, dass die Zahlung noch nicht eingegangen sei. Ich verlangte Klarstellung, ob ich jetzt die Lieferung kurzfristig erhalten werde , oder ob ich das Geld zurückbekomme. Darauf erhielt ich als Antwort, dass das Geld sobald es eingegangen ist, zurücküberwiesen wird. Dies ist tatsächlich auch geschehen. Schade nur, dass ich mich durch den verwirrenden Statuseintrag " Bestellung storniert" veranlasst sah, vom Kauf zurückzutreten. So könnte ich die Qualität der Pflanzen nicht testen.
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.
Pflanzen kamen sehr gut erhalten und verpackt an. Der Email Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich, denn meine Unsicherheit bezüglich der Einpflanzung der kleinen Stsuden wurde mir innerhalb eines Tages genommen. Ganz sicher wird dieser Shop mein Favorit werden. Vielen lieben Dank 🌸
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Daumen hoch
Die Bestellung kam schneller bei mir an als die Versandbestätigung, das war ja schon fast Überschallgeschwindigkeit. :)
Die Pflanzen waren sicher verpackt, in feuchter Erde, wirkten sehr frisch.
Ich bin superzufrieden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatte ein Problem mit einer Staude Bild gemacht email geschickt. Keine Stunde später schon Nachricht bekommen das ich sie ersetzt bekomme. Alle anderen waren top. Das finde ich mal Service.
Ich bin sehr zufrieden. Die Pflanzen waren alle wunderbar entwickelt. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Auf dem Bild ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen. Insgesamt waren es 25 Pflanzen.
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen kamen sicher verpackt und in einem sehr guten und stabilen Zustand an. Ich kann es mit gutem Gewissen weitergeben. Echt toll und sehr schnelle Lieferung. Dankeschön
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Wurzelware wurde frisch eingeschweißt und kam am zweiten Tag schon wohlbehalten an.
Top Qualität und fairer Preis, da wird es nicht unsere letzte Bestellung sein...👍
nur Wurzelnackte Ware (also nicht getopft) zudem war in einem Beutel nur etwas Erde drin und gar keine Pflanze, brauch ich eigentlich nicht wieder, trotz günstigem Preis.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass sich in einem Beutel nur Erde und keine Wurzel befand.
Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice und wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.
Sehr gute Ware für einen ehrlichen Preis! Sehr schnelle Lieferung!
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Sehr empfehlenswert!
Kaufe dort jederzeit wieder!!!!
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Pflanzen und zuverlässiger Versand
Die bestellten Pflanzen sind toll. Sie wurden schnell und gut verpackt geliefert. Kann den Shop nur empfehlen und werde hier sicher wieder bestellen.
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super verpackt, Pflanze leider gelb
Sehr gut verpackt, nichts abgebrochen o.ä. Leider ziemlich mickrig und viele gelbe Blätter. Hoffe es wird trotzdem eine schöne Pflanze.
Bewertung melden
Antwort von meingartenshop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass die Pflanze nicht erwartungsgemäß ist. Wir bieten auf alle unsere Pflanzen eine Wachstumsgarantie von 2 Monaten. Sollten sich Ihre Pflanzen innerhalb dieses Zeitraums nicht wie erwartet entwickeln, kontaktieren Sie uns bitte am Ende dieses Zeitraums erneut. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.