meingartenshop.de

2.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.197 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

31.05.2023
Kann leider noch keine Bewertung abgeben..Habe leider meine BESTELLUNG noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüssen
KC
Kira C.
24.05.2023
Bisher keine Lieferung erhalten
23.05.2023
Ich war sehr enttäuscht als ich das Bäumchen gesehen habe und abgebrochen war es auch ich empfehle es nicht weiter
23.05.2023
Die Kamelien sind mickrig!
23.05.2023
Pflanzen sind katastrophal! Teilweise lächerlich klein und/oder eingetrocknet. Einmal war sogar das Unkraut im Topf deutlich größer als der eigentlich gekaufte Pflanzentrieb der noch dazu eingegangen war!!! Zudem Versand über DPD der alles andere als zuverlässig ist. Fazit: Finger weg!
23.05.2023
Dpd war angeblich da und hat kein Paket abgeben angeblich war ich nicht zu Hause.Es wurde auch nicht geklingelt obwohl ich zu Hause war.Das Paket ist nicht angekommen muss abwarten und dann in einem Paketshop abholen.
Der Palmfarn sah sehr kümmerlich aus, hatte gelbe Wedel
22.05.2023
War nur 1 Sorte Iris im Päckchen , soll 3x3 Stück. 1 Knolle verfault. Keine Info im Päckchen das Ware fehlt.
21.05.2023
Die Pflanze ist bisher nicht angekommen. Sie ist seit 6 Tagen unterwegs, vermutlich ist sie jetzt komplett vertrocknet.
21.05.2023
Immer noch nicht geliefert.
TH
Torsten H.
Elmshorn
Nicht mehr mit DPD versenden
19.05.2023

Ich habe noch nie so schlechte Ware… so sieht meine Ware aus, die ich bei meinem Gartencenter 2 Wochen später erhalten habe

Ich habe noch nie so schlechte Ware erhalten.
18.05.2023
Absolut enttäuscht, entspricht nicht den Erwartungen, Bild ganz anders als gelieferte Pflanze
19.05.2023
Wir bedauern, dass die Ware nicht erwarungsgemäß ist. Alle Produktbilder dienen nur der Illustration Bei vielen Freilandpflanzen zeigen wir Bilder von ausgewachsenen Pflanzen in voller Blüte, um zu veranschaulichen, wie die ausgewachsene Pflanze in Ihrem Garten aussehen wird. In der Praxis blühen die Pflanzen jedoch nicht das ganze Jahr über, und wir versenden bewusst keine ausgewachsenen Pflanzen. Sollte sich die Pflanze nicht wie erwartet entwickeln, bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren. Wr gewähren eine Anwachsgarantie von 2 Monaten ab dem Kaufdatum.
17.05.2023
Lieferzeit nicht eingehalten DPD eine Katastrophe im Versand
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Paket aussergewöhnlich lange unterwegs war. Ihr Paket wurde nach einem erfolglosen Zustellversuch leider direkt an einen Paket Shop geliefert. Wird das Paket nicht ageholt, so wird es nach einer Aufbewahrungsfrist von 7 Tagen zurückgeschickt. Nach Eingang der Rücksendung wird eine Erstattung veranlasst.
15.05.2023
Ware nicht geliefert Fahrer kann nicht vor Ort gewesen sein. Name am Klingeltableau zusätzlich unübersehbar eine Info von mir die auch zwei Tage später noch neben dem Klingeltableau hing.
19.05.2023
Wir bedauern es sehr, dass es zu einem Problem bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. In der Zwischenzeit hat Dpd Ihr Paket zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, sollten die Pflanzen aufgrund der längeren Transportzeit beschädigt sein. Das Risiko hierfür tragen wir
MG
Markus G.
Rosenheim
13.05.2023
die 5 Stück bestellten Topfpflanzen wurden einfach so in ein Paket geworfen, als wie wenn es Schuhe oder Handtücher wären. Das Paket hatte an der Außenseite keinerlei Hinweis auf oben oder unten, oder der Hinweis "lebende Pflanzen". Das Paket wurde vom Logistikpartner gestürzt und herumgeworfen. Die ganze Erde war im Paket verteilt...eine Unverschämtheit, Pflanzen so zu versenden. Nie mehr wieder bei meingartenshop.de
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie so enttäuscht sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Paket so nachlässig zugestellt worden ist und die Ware nicht sorfältig genug verpackt war. Das entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte nehmen Sie diesbezüglich mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
13.05.2023
Absolute Schrott-Qualität. Nie wieder!!!
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop.de).
09.05.2023
Zu wenig Pflanze für den Preis.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir liefern relativ junge Pflanzen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop). Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
08.05.2023
Trotz Hinweis ‚oben‘ waren die Pflanzen schon falsch eingepackt, da konnte dann auch der Zusteller das Paket richtig halten, dieErde war im Paket verteilt, sehr kümmerliche Pflanzen waren es zudem.
07.05.2023
Leider war der 🌳 Baum kaputt (abgebrochen) . Hatte mir den auch kleiner vorgestellt und nicht so einen krummen Stamm.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice, damit wir eine Rückerstattung veranlassen können.