meingartenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
meingartenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meingartenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für meingartenshop.de

05.03.2022
Nach wie vor der beste Händler den ich ausfindig machen konnte, und der so detailliert seine Produkte beschreibt. Und zu einem fairen Preis. Bisher noch keine Probleme das Zwiebeln oder Pflanzen nicht angewachsen sind. Auch die Umverpackung ist gut gewählt und stabil. Eins stört mich dennoch sehr. Der Lieferant kann wohl Zeichen am Karton nicht lesen. Die Kennzeichen mit den Pfeilen meine ich. Und das führt dazu das mache Produkte ordentlich Karussell fahren während der gesamten Zustellung Da liegt schon mal ordentlich Erde im Karton. Dennoch danke erneut an meinem Händler des vertrauens.

29.04.2022
Ich wollte nicht von Baumarkt zu Baumarkt fahren. Das ist so zeitaufwendig. Hier habe ich viele Pflanzen bekommen, die ich gesucht habe. Habe einige Wurzeln bestellt, wird sich noch zeigen, ob sie wirklich wachsen. Die bestellten Pflanzen waren teilweise enttäuschend. Wenn man dann in der Hand hält, was man bestellt hat, merkt man schnell, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut ist. Es steht oft nur die Topfgröße in der Beschreibung und nicht die Pflanzengröße. Die Pflanze selbst besteht dann gerade mal aus drei kleinen Blättern oder ich sehe auf dem Wochenmarkt für 40% weniger Geld eine 50% größere Pflanze, bzw. bei einer Pflanze weiß ich gar nicht, ob ich sie überhaupt durchkriege. Die Zeit zum Gärtner und zum Baumarkt etc. zu fahren sollte man investieren.

Bewertungen für meingartenshop.de

Die Ware kommt schnell. Sie ist gut verpackt und auch die Qualität ist sehr gut. Zudem ist die Ware einzeln beschriftet. Was nicht so toll ist, dass man auch bei großer Bestellung Versandkosten noch zahlt, und diese nicht ab einer bestimmten Bestellsumme entfällt
Ich habe ein Auswahl an Blumenzwiebeln bestellt. Die Bestellung wurde zügig abgearbeitet. Per Mail wurde hilfreich informiert. Die Qualität der Zwiebeln sieht sehr gut aus. Die Lieferung erfolgte in einer angemessenen Verpackung. Vielen Dank.
05.11.2022
sehr schnelle Lieferung und die Pflanzen waren gut verpackt, ob sie anwachsen werde ich im nächsten Jahr sehen, ich werde hier wieder bestellen da es ein sehr gutes Angebot gibt welches im Frühjahr vielleicht noch besser ist
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung und Pflanzmateriel einwandfrei, Und für jede Pflanze eine Anleitung zum pflanzen und pflegen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank.Ich kann den Shop nur empfehlen !
Ich habe so meine Probleme mit DPD. Aber dafür kann der Versender ja nichts. Paket war super verpackt. Die Veredelungsstelle meines neuen Bäumchens, hätte ich nicht besser machen können! Also alles ist top.
Es gibt nichts besser zu machen. Schneller und sehr gute Kommunikation. Zum Artikel kann ich leider noch nichts sagen, da dieser gestern angekommen ist. Ansonsten alles Top. 👍👍👍👍👍.
04.11.2022
Bin Anfang bis Ende einfach empfehlenswert! Alles super verpackt und so tolle Pflanzen! Werde definitiv nochmal bestellen, sobald ich Bedarf habe! Sehr empfehlenswert! 👍🏻
19.11.2022
Sehr schöne Ware. Wie beschrieben bin begeistert. Man sollte vielleicht noch mal den Versand über DPD überdenken. Die Zustellung war miserabel. Ansonsten alles top 👍
06.11.2022
Schneller Versand. Ob die Ware gut ist wird sich wohl erst im Frühjahr zeigen, da die Pflanze im Moment eher schlapp aussieht, aber es ist ja Herbst.
09.11.2022
Schnelle Lieferung, top Qualität, alles so wie abgebildet und beschrieben. Super verpackt... bin begeistert, bestelle da bestimmt immer wieder.
Alles super gelaufen. Der Versand ging sehr schnell und die Pflanze (Kiwi im Topf) sieht wirklich gut und "lebendig" aus. Gern wieder! Danke!
06.11.2022
Die Blumen sind gut verpackt angekommen sehen auch sehr gut aus die Lieferung war sehr schnell würde auch nochmals bei den Shop bestellen
Die Pflanze ist sicher angekommen. Sie ist sehr schön. Es wurde sogar eine Pflegeanleitung mitgeschickt. Lieferung erfolgte sehr schnell!
07.11.2022
Die. Clematis kam gut verpackt und schnell an.Die Pflanze ist um diese Zeit natürlich etwas spärlich,mal sehen wie sie sich entwickelt.
10.11.2022
Eine riesengroße fleischfressende Pflanze...Hammer. Hatte schon Angst das riesen Teil nicht in die Wohnung zu bekommen.
War sehr zufrieden, sehr schnell und die zwei Weiden im Topf waren sehr gesund und auch gut verpackt. Danke sehr.
11.11.2022
Amaryllis Zwiebeln. Schnelle Lieferung. Ware sieht sehr gut aus. Wie sie blühen müssen wir abwarten.
06.11.2022
Es ging super schnell von der Bestellung bis zur Lieferung und ausgezeichnete Ware! Vielen Dank!
15.11.2022
Alles super geklappt von Bestellung bis zur Lieferung. Schnelle Lieferung und tolle Pflanze.
Die Lieferung ging ausgesprochen schnell. Die Pflanzen waren gut verpackt und gewässert.