meingartenshop.de

2.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.403 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

05.02.2024
Die Pflanzen sind natürlich winzig klein gewesen und es fehlten zwei Pflanzen Das habe ich reklamiert und soll nun Ersatz zugeschickt bekommen. Alles sauber verpackt.Nur der Transportdienstleister tut sich schwer mit dem sorgfältigen Umgang,mit der Ware.Paket war beschädigt.
01.02.2024
Also einfach unübertrefflich,die einfach nur als absolut traumhaft zu nennende Ware ist wirklich fast liebevoll verpackt und mit tollem Lieferservice versehen. Ganz vielen Dank an das komplette beteiligte Team...
Die Ware war fachgerecht verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Sie entspricht dem Angebot. für mich vorteilhaft ist das Angebot geringerer Versandkosten bei Paketabholung im entsprechenden Paketshop.
09.02.2024

Gerne wieder!

Diesmal bin ich wirklich sehr zufrieden mit der gelieferten Ware gewesen:) Alle Schwertlilien Rhizome waren wohlauf und der Versand erfolgte ebenfalls schnell. Bin schon sehr gespannt auf die Blüten....
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren sehr gut verpackt. Jetzt wird gepflanzt und dann hoffe ich, das die Pflanzen so gut aussehen wie auf Ihren Bildern.
BM

Erste Bestellung so positiv, daß wir den Shop gern weiter empfehlen!

Die kleinen Bäumchen kamen in großem Karton pünktlich in Superzustand an. Zuverlässig, auf Frage sofort Reaktion, Zahlungsbestätigung zeitnah.
Hat alles super geklappt. Lieferung ging flott und die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Alles kam einwandfrei hier an. Immer wieder gerne.
Ich habe schon mehrfach bestellt in den letzten Jahren.Alles was ich gekauft habe ist wunderbar angewachsen.Von mir eine klare Empfehlung!!
gut und sicher verpackt mit Hinweis auf "lebende Pflanzen" und "Top" Wurzelballen im Topf durch zusätzliche Querpappe sicher. gern wieder
09.02.2024

Toller Shop! Kann nur empfehlen !

Schnelle Lieferung, toll verpackt ! Alles schon eingepflanzt 🌺😍🌺 vielen lieben Dank und schöne Grüße aus Berlin, Aurela 🌺
Planzen sind gut verpackt und die Lieferung hat 3 Tage gedauert. Wenn sie jetzt noch gut anwachsen bin ich Zufrieden.
IP
Ines P.
Bad Schandau
24.01.2024
Schnelle Lieferung und auch schnelle Bearbeitung von einem Problem Hut ab ist bei weitem nicht überall der Fall leider
DH
06.02.2024

Gute Alternative zur Baumschule

Ich habe hier das erste Mal bestellt. Sehr gute Pflanzenqualität und schnelle Lieferung. Bestelle dort gerne wieder.
Schnelle Lieferung, die Pflanzen waren sicher verpackt, keine Schäden. Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen.
24.01.2024

Gute Qualität des Produkts, gute Verpackung

Die Pflanze kam in toller Qualität (Aussehen genau wie gewünscht) und super verpackt hier an. Schnell versendet.
08.02.2024
Kräftige Planze. Ob sie weiter wächst, kann noch nicht beurteilt werden. Schnell geliefert und gut verpackt.
Bin zufrieden gewesen. Artikel war wie beschrieben dazu super verpackt und schnell geliefert. Gern wieder.
BS
Britta S.
Hannover
Obwohl die erste Voeltränke defekt war habe ich umgehend eine neue Tränken bekommen. Guter Kundenservice!
07.02.2024
Alles gut angekommen, gut verpackt und nun müssen sie nur noch anwachsen. Gutes Preise und gerne wieder
01.02.2024
hallo ,wäre war gut angekommen ,nun warte ich auf die Blüten, danke für schnelle Lieferung