meingartenshop.de

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.248 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

27.09.2023

Pflanzengröße entsprach nicht der Bestellung

Die Lieferung erfolgt zeitnah und mit wirklich guter Qualität. Leider lag die Pflanzengröße der Lieferung wesentlich unter dem angegebenen Größenmaß der bestellten Pflanzen. Das kommt nicht gut an !
28.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Pflanzen in der Größe von unserer Beschreibung abweichen kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice. Wir finden eine für Sie passende Lösung.
25.09.2023
Blume war sehr welk. Einzelne Knospen waren leider abgebrochen.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung nicht zufriedenstellend ist. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
24.09.2023
Kleinen Zitronenbaum erhalten sogar mit Früchten dran ABER die Pflanze ist krank, wollte eig keinen Pflegefall
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es serh, dass Ihre Lieferung nicht zufriedenstellend ist. Wir können auf dem Foto weder eine Krankeit noch einen Schädlingsbefall am Zitronenbaum erkennen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst direkt und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
22.09.2023

Kundendienst antwortet nicht

Sollte der Kundendienst wirklich geantwortet haben, so kann ich die Mail leider nicht finden und entschuldige mich für den Verdacht der Ignoranz. Sollten jetzt alle Pflanzen angehen, werde ich gerne nochmal die Sterne überarbeiten, der Versand war ja ok, wenn auch über Wochenende. Mal abwarten ob das wurzelnackte noch lebt…
20.09.2023
Meine Katzenminze war komplett vertrocknet. Alles andere war ok, deshalb nur 3 Sterne.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass die Katzenminze vertrocknet bei Ihnen angekommen ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
16.09.2023
Das Paket war nicht versichert und noch nicht gut verschlossen, wie auf den Bildern kann man sehen Die Blumen wurden zerdrückt….
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass das Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir versenden die Pakete mit DPD und diese sind automatisch zu einem bestimmten Wert versichert. Sollten die Pflanzen beschädigt sein, bitten wir Sie direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
12.09.2023
Bin etwas von den Pflanzen enttäuscht. Verwelkte Blätter und geknickte Bätter.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Beschädigungen bzw. Mängeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden eine für Sie passende Lösung.
11.09.2023
Nach meiner Bestellung erhielt ich keine Bestellbestätigung. Ich mußte eine Bestellbestätigung per I-Mail anfordern. Ich erhielt zwar anschließend die Mitteilung, daß ich erfolgreich bestellt hätte, was ich aber konkret bestellt hatte, enthielt die Mitteilung n i c h t. Ich fühlte mich dadurch nicht verstanden und wußte nun nicht, ob ich tatsächlich genau den Artiel erhalte, den ich konkret bestellt hatte. Deshalb hatte ich meine Bestellung storniert.
13.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Sobald eine Bestellung abgeschlossen wurde sendet unser Bestellsystem eine Bestellbestätigung an die angegebene e-mail Adresse. Möglicherweise ist diese in der Spam-box gelandet. Wir haben auf Ihre Anfrage hin bestätigt, dass die Bestellung erfolgreich war. Sie hatten uns nicht nach dem Inhalt der Bestellung gefragt. Wir bedauern es sehr, dass es dadurch zu einem Missverständnis gekommen ist.
CK
27.08.2023
Eine Pflanze fast vertrocknet angekommen. Die zweite war ok
25.08.2023
Der Versand ist nicht optimal. Von Freitag bis Mittwoch ist für die Pflanzen nicht sehr gut!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben jahrelange Erfahrung mit dem Versenden von Pflanzen. Die Pflanzen werden gut verpackt auf die Reise geschickt. Die Bestellung wurde am Freitag versandt und am Dienstag geliefert. Sollten die Pflanzen nicht wachsen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter.
RM
Ramona M.
St. goar
24.08.2023

Etwas anderes erwartet

Es war ein ganz junges Pflänzchen mit ein paarBlättern. Auf eine Blüte muss ich sicherlich noch ein paar Jährchen warten. Hätte doch besser etwas mehr Geld ausgeben sollen.
25.08.2023
Vielen Dan für Ihre Rückmeldung. Wir liefern relativ junge und erschwingliche Pflanzen, die im Freien angebaut wurden, was bedeutet, dass sie wenig Anpassung benötigen und schnell weiterwachsen. Sollte die Pflanze nicht wachsen, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf und wir helfen Ihnen gerne weiter.
RP
Regina P.
Rostock
20.08.2023
Nicht sehr gut verpackt. Pflanzen werden durcheinander geschüttelt. Paket wurde von Spedition nach geklebt. Karton aufgeweicht.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind. Das Transportrisiko tragen wir. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@meingartenshop.de), sollten Pflanzen beschädigt ankommen.
13.08.2023
Pflanze war schon sehr welk
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanze nicht erwartungsgemäß ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und fügen Sie ein Foto der Pflanze bei. Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.
07.08.2023

Okay

Ich habe zwei Pflanzen bestellt. Bei einer der beiden Pflanzen waren drei kleine Pflanzen in einem Topf, eine der drei Pflanzen war leider schon tot, als ich sie ausgepackt habe. Da das Paket aber 3 Tage beim Nachbarn stand (der Paketbote hat keine Nachricht hinterlassen), kann ich leider nicht sagen, in welchem Zustand die Pflanze bei der Lieferung war. Die zweite Pflanze hat die Lieferung besser überstanden, jedoch waren mehrere kleine Nacktschnecken mit im Topf.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist und teils beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir bemühen uns um eine Lösung.
07.08.2023
Die Pflanzen waren teilweise vertrocknet obwohl die Erde nass war. Blätter schon braun und ganze Zweige vertrocknet.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht erwartungsgemäß ist. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden. Dadurch benötigen sie wenig Anpassung benötigen und wachsen schnell weiter.
05.08.2023
Der Baum (rotbuchenstämmchen), ist leider im Gegensatz zur Abbildung, sehr mickrig. Vielleicht wird er ja noch.🥴
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erwartungsgemäß ist. Wir liefern relativ junge und robuste Pflanzen, die im Freien angebaut wurden. Dadurch benötigen Sie wenig Anpassung und wachsen schnell weiter.
03.08.2023

Pflanzen waren sehr schlecht bepackt

Pflanzen waren sehr schlecht verpackt
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr dass die Ware mangelhaft verpackt war. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, sollten die Pflanzen dadurch beschädigt bei Ihnen angekommen sein.
30.07.2023
Also die Lieferung war schnell,nur die Qualität der Pflanzen fand ich dieses mal nicht zufrieden stellend
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Pflanzen nicht erwartungsgemäß sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen besser helfen können.
27.07.2023
Die Ware war sehr trocken,und es waren 2Triebe von der Gaura abgebrochen.Von der Rose ein Trieb.Habe esgleich gründlich gegossen und eingepflanzt.
28.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir versenden junge und robuste Pflanzen die sich nach einem Waserbad, frischer Luft und der Pflanzung schnell erholen und gut anwachsen. Sollten sich Pflanzen nicht wie gewünscht entwickeln, können Sie uns im Rahmen der Anwachsgarantie erneut kontaktieren.
25.07.2023
Über die Qualität der Pflanze kann ich nicht viel sagen, da sie erst mal anwachsen muss. Sie sieht auf jeden Fall aber gesund aus. Ich war jedoch etwas verwundert, wie klein sie ist. Bei der Wuchshöhe hatte ich schon 15-20cm erwartet…..aber sie ist winzig. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel! Das war in Ordnung! Ich hoffe, dass sie irgendwann Früchte bekommt.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Abweichungen in Größe, Farbe und Form können aufgrund der Beschaffenheit unserer Produkte auftreten. Da wir mit lebenden Produkten handeln, ist es unvermeidlich, dass die Größen und Farben unserer Produkte von Zeit zu Zeit variieren können; alle Abbildungen und Beschreibungen sind ungefähre Angaben. Sollte sich die Pflanze nicht wie erwartet entwickeln, bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren.