meingartenshop.de

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.248 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2013
meingartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Die Pflanzen wurden in weitgehendst gutem Zustand geliefert, sauber verpackt in Folie und gut bewässert, und waren mit Abstandshaltern versehen. Lieferzeit 6 Werktage ab Bestellung, das ist aber wirklich noch in Ordnung für eine Lieferung aus Niederlande. Versand per DPD, der Karton war ganz und unbeschädigt, ein paar Pflanzen waren verruckelt. Aber die Pakete werden bei den Lieferdiensten aus Erfahrung heraus nicht immer mit Samthandschuhen angefasst. Auf eine Zwischenfrage zur Bestellung wurde vom Kundenservice sehr zügig und freundlich reagiert. Mal sehen wie die Pflanzen wachsen, zwei Stück sahen etwas trocken aus. Aber falls eine der Pflanzen nicht wachsen sollte, wende ich mich an den Kundendienst: Der Anbieter gibt eine zweimonatige Wachstumsgarantie, bei Winterbestellungen sogar eine verlängerte Garantie. Daher kann ich bis jetzt sagen, hat alles super geklappt! Alle bestellten Pflanzen waren Topfware.

09.06.2023
Ganz ehrlich....... geht gar nicht. Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben. Aaaaber...... Ich habe einen Mini Flieder bestellt. Auf dem Bild sah er super üppig aus. Dass er nicht in voller Blüte steht , ist mir schon klar. Aber wenn man mit so einem Bild wirbt, sollte man auch in etwa sowas versenden. Oder aber man schreibt es dabei , dass man etwas komplett anderes bekommt. Habe eine Email geschrieben und die Antwort war lächerlich und nur ,,rausrederei,, Ich sende die Bilder mal mit. Ich finde es wirklich ein Witz und bin stinksauer. Schade

Bewertungen für meingartenshop.de

10.06.2023
Die Pflanzen waren ok bis auf Lavendel die waren sehr sehr trocken und naja geht besser.
Antwort von meingartenshop.de
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Lavendel in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir verweisen auf unsere Anwachsgarantie, sollten sich der Lavender nicht wie gewünscht entwickeln.
05.06.2023
01.06.2023
Leider konnte ich kein Lieferdatum angeben. Und danach kamen erst die Fragen an wen das Paket weiterzugeben währ im Falle daß niemand zu Hause sei, usw., als das Paket schon unterwegs war. Dazu glaubte ich einen Geburtstagsgruß zum 80. eingegeben zu haben, und das klappte auch nicht. Naja, mein erster Versuch. Da ich im Ausland wohne, wird wahrscheinlich ein anderer nicht folgen. Innerhalb von Deutschland sind bestimmt genug Kunden, als braucht man mich sowieso nicht.....

nicht gute Pflanze

nicht gute Pflanze ,4 Tage Lieferung ,gute Verpackung
01.06.2023
Die Pflanze sehen sehr mitgenommen mit ,zerdrückt, mit Schimmel und ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt wachsen werden. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
KR
Karola R.
Hockenheim

Enttäuscht

Die Lieferung kam gut verpackt an deshalb 3 Sterne. Vom Produkt bin ich nicht überzeugt. Sehr mickrig ausgefallen.
31.05.2023
29.05.2023
Anita S.
Chemnitz
27.05.2023
Vorgang noch nicht abgeschlossen..Ware war leider falsch ..ging retour. Erwarte Rückzahlung. WENN der Vorgang abgeschlossen ist, kann ich auch evtl.besser bewerten
27.05.2023

Leider war ich eher enttäuscht

Leider war ich von den Blumen etwas enttäuscht, insbesondere von den bestellten Bodendecker, sie kamen sehr verwelkt an. Auch wenn der Shop für den Transport nichts kann, aber es sucht das Transportunternehmen aus. Das Paket wurde falsch rum transportiert, so dass auch ein Großteil der Erde aus den Kübel raus aus.
25.05.2023
Teilweise waren die Pflanzen schon braun, insbesondere im unteren Bereich. Leider auch komplett ohne Blüten...
25.05.2023
Ich hoffe die Pflanze geht an. Sehr kleiner mickriger Trieb am Stamm der Rose.
25.05.2023
Anderen Paketdienst in Anspruch nehmen! Mit DPD habe ich jetzt schon zum 5. Mal schlechte Erfahrung gemacht. Daher werde ich bei Ihnen nicht wieder bestellen.
23.05.2023
Sie geben auf Ihrer Seite an, dass die Bestellung in 1-2 Werktagen beim Kunden ist. Das stimmt nicht und Sie sollten das lieber nicht mehr auf der Seite veröffentlichen.
21.05.2023
HT
Henry T.
düsseldorf
20.05.2023

Preis-Leistungsverhältnis allenfalls mittelmäßig

Die Preise sind nicht hoch .... aber die dafür gelieferten Pflanzen auch sehr dürftig, das Preis-Leistungsverhältnis allenfalls mittelmäßig.
19.05.2023
Die Pflanze war recht mickrig, es war noch gar kein Stamm erkennbar
18.05.2023