agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

Extrem schnelle Kostenbegleichung, trotz sehr hoher Arbeitsbelastung. Bin wirklich begeistert, da ich Neukunde bin und bzgl der Abwicklung keine Erfahrung hatte. Ein super Service. Was ich schade finde ist, dass das Erstattungslimit auf 1100 € begrenzt ist und nicht an die neue Gebührenordnung angepasst wurde. Dieses Limit habe ich durch die Behandlungen aufgrund eines Ischiasproblems meines Hundes zu Beginn des Jahres schon fast ausgeschöpft. Das eine solche Anpassung auch zu höheren Beiträgen führt ist verständlich, aber man sollte die Möglichkeit bieten, sich entsprechend zu versichern. Zudem werden die Beiträge entsprechend dem Alter des Hundes durch die AGILA ja auch dynamisch angepasst. Dies sollte dann eigentlich auch für die Leistungen geschehen. Tierarztkosten i.H.v. 1100 € sind in der heutigen Zeit leider nichts. Nur hierfür gab es einen Punktabzug, ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und kann die AGILA nur weiter empfehlen.
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Den Hinweis zum Erstattungslimit geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team

Fast immer schnelle Erstattung. In der App bereits eingereichte Rechnungen sowie Antwortschreiben anzeigen. OP Nachsorgekosten wurden erstattet über KV Schutz Pauschale. Erstattung OP Kosten stehen seit 3 Wochen aus wg. Prüfung. Prozess unlogisch
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne schauen wir uns einmal genauer an, warum Ihre Rechnung noch nicht bearbeitet wurde. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Vertragsnummer und dem Betreff „Bewertung“ unter beschwerde@agila.de. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr AGILA Team
17.01.2023
nach anfänglichen Schwierigkeiten ,sind wir jetzt sehr zufrieden für mich als, alten Menschen ,ist es nicht so einfach,daß alles nur über Internet und Telefon abzuwickeln,zumal man telefonisch keine Chance hat aber wie gesagt,jetzt ist alles o.k.
17.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
12.01.2023

Da alles sehr übersichtlich gestaltet wurde. Top ist die App, es sind alle wichtigen Informationen sofort griffbereit und können dem Arzt oder Geschädigten zur Verfügung gestellt werden.
13.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team
06.01.2023
Versocherungsfälle werden zügig reguliert. Der Jahresanspruch bei der comfort Versicherung müsste jedoch den gestiegenen Preisen angepasst werden
06.01.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihren Hinweis zur Leistungshöhe geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
03.01.2023
Leider wurden die Kosten der Impfung unseres Welpen erst nach einem Telefonat und dem Hinweis auf die Vertragsbestimmungen übernommen.
04.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn so sollte es selbstverständlich nicht laufen. Hier scheint es einen Systemfehler gegeben zu haben. Wir freuen uns, dass Sie uns dennoch eine positive Bewertung gegeben haben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Alles Gute für Sie und Ihren Vierbeiner! Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr AGILA Team
17.01.2023
Das die Vertragsverlängerung flexibel geändert werden könnte und nicht nur ein Mal im Jshr. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
17.01.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Eine Rechnung habe ich vor über einem Monat eingereicht und weder eine Zahlung, noch eine Rückmeldung erhalten.
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie aktuell mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte senden Sie uns dafür eine Mail mit Ihrer Vertragsnummer und dem Betreff „Bewertung“ an beschwerde@agila.de. Wir schauen uns Ihre Rechnung dann gerne direkt an und werden die Bearbeitung in die Wege leiten. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
06.01.2023
Schnelle unkomplizierte Abrechnung mit dem Tierarzt. Manchmal ein undurchsichtiges Überweisen des Geldes.
06.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team
Schnelle Rechnungsbegleichung

Schnelle Reaktion.
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
19.01.2023
07.01.2023
06.01.2023

Seit geraumer Zeit hat die Leistung der Versicherung abgenommen. Wir überlegen zu wechseln. Die Erstattung werden falsch berechnet. Bei unserem Tierarzt wurden Rechnungen von unserem Budget für andere !!!! Kundennummern bezahlt !!! Mehrmals... Man erreicht die Versicherung wegen der kurzen Öffnungszeiten kaum noch und wenn ja alles nur noch online. Wir waren immer sehr zufrieden- früher...jetzt nicht mehr.
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aktuell gibt es bei uns ein sehr hohes Korrespondenz- und Telefonaufkommen sowie einige personelle Ausfälle. Dadurch kann es tatsächlich vorkommen, dass Sie uns per Telefon und E-Mail vorübergehend schlechter erreichen bzw. längere Rückmeldezeiten zu anderen Anfragen wahrnehmen. Gerne können Sie uns auch noch einmal eine detaillierte Schilderung Ihres Anliegens mit Ihrer Vertragsnummer und dem Betreff „Bewertung“ an beschwerde@agila.de senden, damit wir uns dies näher anschauen und aufklären können. Anhand Ihres Namens können wir sie so leider nicht im System zuordnen. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute! Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
09.01.2023
Wolltemeine Katze höher versichern, hab einen Antrag gestellt, alle Angaben beantwortet. Dann hieß es zu früh ginge erst ab November, Katze hatte einen Unfall, nach Fehlinformation von Agila, Katze wäre jetzt chron krank, was sich nach anderen Telefonaten als falsch herausstellte, ist die Katze nicht hochgestuft worden. Auf den versprichenen Anruf der Agila warte ich noch heute.
09.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie aktuell mit unserem Service nicht zufrieden sind. So sollte es selbstverständlich nicht sein. Wir würden uns Ihr Anliegen gerne noch einmal im Detail ansehen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Vertragsnummer, dem Betreff „Bewertung“ und einer detaillierten Schilderung Ihres Anliegens unter beschwerde@agila.de. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr AGILA Team
17.12.2022
Schnelle Bearbeitung. Schnelle Überweisung. Das einzige was negativ ist, ist das Limit für Rechnungen, denn wenn ein Tier einmal krank ist, ist das Jahresbudget schnell aufgebraucht. Da kann man nur hoffen, dass das Tier kein zweites Mal erkrankt.
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Den Hinweis zum Leistungslimit haben wir direkt an unser Team vom Produktmanagement weitergeleitet. Herzliche Grüße und alles Gute Ihr AGILA Team