agila.deBewertungen

Bewertungen für agila.de

03.06.2022
Die Rechnungen werden einfach und schnell beglichen, allerdings finde ich die maximale Summe bei dem hohen monatlichen Beitrag schlicht und ergreifend zu niedrig. Man zahl Jahre ohne eine großartige Nutzung, was natürlich gut ist.. ist der Hund gesund freut sich der Mensch.. wenn jedoch was passiert ist man schnell bei dieser Summe, wie ich leider in diesem Jahr feststellen musste. Das bedeutet, die Kosten, die jetzt noch in unbestimmter Höhe anfallen, selbst zu tragen sind..ZUZÜGLICH der monatlichen Kosten der Versicherung. Das kann natürlich Probleme mit sich bringen.. eigentlich habe ich die Versicherung damals abgeschlossen, um diese Probleme nicht zu bekommen.

23.05.2022
Transparente Aufstellung des jährlichen gesundheitskontos. Ich habe mich vorab ich den Vertrag mit ihnen eingegangen bin extra telefonisch informiert bzgl. Übernahme ct, Röntgen etc. worüber das läuft. Dabei wurde mir gesagt, dass es über die op-Schutz abgebildet wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich jetzt erfahren, dass dieses nicht so ist sondern nur in dem Fall wenn der Hund direkt operiert wird und das auch noch am selben Tag. Das nennt man hinters Licht führen, weil man sehr viel Geld für die Versicherung ausgibt und diese mit diesem Vorgehen absolut nicht gerechtfertigt ist! Ich bin sehr enttäuscht von der Versicherung auch wenn die Abwicklung der Erstattung immer gut läuft, ist es nicht dass wofür man so viel zahlt. Sie schließen zwar keine Rasse typischen Krankheiten aus, was sie sich auch besser bezahlen lassen, allerdings sollte man dann auch verlangen dürfen was für sein Geld zu bekommen und zwar nicht nur eine Differenz von 130€!

Bewertungen für agila.de

Extrem schnelle Kostenbegleichung, trotz sehr hoher Arbeitsbelastung. Bin wirklich begeistert, da ich Neukunde bin und bzgl der Abwicklung keine Erfahrung hatte. Ein super Service. Was ich schade finde ist, dass das Erstattungslimit auf 1100 € begrenzt ist und nicht an die neue Gebührenordnung angepasst wurde. Dieses Limit habe ich durch die Behandlungen aufgrund eines Ischiasproblems meines Hundes zu Beginn des Jahres schon fast ausgeschöpft. Das eine solche Anpassung auch zu höheren Beiträgen führt ist verständlich, aber man sollte die Möglichkeit bieten, sich entsprechend zu versichern. Zudem werden die Beiträge entsprechend dem Alter des Hundes durch die AGILA ja auch dynamisch angepasst. Dies sollte dann eigentlich auch für die Leistungen geschehen. Tierarztkosten i.H.v. 1100 € sind in der heutigen Zeit leider nichts. Nur hierfür gab es einen Punktabzug, ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und kann die AGILA nur weiter empfehlen.
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Den Hinweis zum Erstattungslimit geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
09.01.2023
Ich bin mit meinem Junghund seit Ende September bei der Agila (Exclusiv) und musste die Leistungen im Dezember tatsächlich schon in Anspruch nehmen, da Loki sich einen ziemlich fiesen Magen-Darm Infekt eingesammelt hat. Ich hab innerhalb von 5 Werktagen zwei Tierarzt Rechnungen eingereicht und beide wurden ohne Rückfragen, super schnell und anstandslos beglichen. Das gibt ein gutes Gefühl- Loki und ich sind sehr froh, dass wir uns für die Agila entschieden haben! :-)
09.01.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es Loki inzwischen wieder besser geht und wünschen eine schnelle Genesung. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Habe nun auch meinen neuen Kater versichert, da einfach alles so unkompliziert ist. Für den Preis bekommt man auch einfach den besten Service. Rechnung einreichen, innerhalb manchmal schon eines Tages ist alles abgewickelt. Das entspannt enorm als Tierhalter. Ich möchte anderen hiermit helfen, wenn sie noch nicht sicher sind, ob die eine Versicherung nutzen wollen - ich kenne es wie es ohne ist und wie mit. Und zweites ist finanziell so viel entspannter und man kann Behandlungen und OPs machen die sonst ein finanziell großes Loch in die Kasse gebracht hätten.
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Mein Hund musste zweimal hintereinander operiert werden. Beim zweiten Mal not OP mit Klinik aufhentalt. Ich habe seid 6 Jahren agila OP Schutz Versicherung, und das was meine beste Entscheidung die abzuschließen. Ich habe Klinik Rechnungen per Mail eingereicht, die Bearbeitung war super schnell, innerhalb paar Tage ist mir das Geld überwiesen worden. Bin sehr zufrieden und positiv überrascht wie unbürokratisch alles abgelaufen ist. Danke an AGILA
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es Ihrem Vierbeiner inzwischen wieder besser geht und wünschen eine schnelle Genesung. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Wir haben unsere Hündin seit über einem Jahr bei Agila versichert und sind sehr zufrieden. Die Tierarztrechnungen können unkompliziert über die App hochgeladen werden und die Beträge wurden innerhalb weniger Werktage, teils schon am nächsten Tag, beglichen. Bisher waren es aber auch immer überschaubare Beträge, mit teuren Operationen haben wir bisher zum Glück keine Erfahrungen gemacht. Wir würden auch beim nächsten Haustier wieder zu Agila.
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Vierbeiner geht es gut und wünschen Ihnen und Ihrer Hündin eine tolle gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
20.01.2023
Wie sind seit 3 Jahren Kunde bezgl, Haftpflicht und Versicherung für unseren Hund. Alle Rechnungen werden sofort nach Einreichung beglichen und das Team ist telefonisch erreichbar. Die App der AGILA bietet einen vereinfachten Service und eine gute Übersicht des verfügbaren Rahmen der Summe welche für das Tier auf ein Jahr bereit steht ( 1.100€ ). Empfehlungswert !
07.01.2023
Super schnelle Bearbeitung und immer alles problemlos. Einfach nur toll. Das ist eine Versicherung die ich jedem empfehlen kann. Leider ist mein 2.Hind wo anders versichert, da er schon zu alt war, als wir ihn adoptiert haben. Mit dieser Versicherung haben wir nur Probleme. Wenn die Agila das höchsteintrittsalter höher hätte, wären wir lieber mit dem 2.Hund hier
09.01.2023

Sehr schnelle Regulierung. Etwas aufwändig ist die Eingabe der Rechnungsdaten. Man muss jedes Mal die Rechnungsnr. eingeben und das Datum, auch das der Behandlung auswählen. Bei Apothekenrechnungen macht das manchmal keinen Sinn. Man kann die Felder aber nicht leer lassen. Noch einfacher wäre es, die Rechnung ohne zusätzliche Angaben einfach hochzuladen.
12.01.2023
Ich bin sehr froh eine Tierkrankenversicherung abgeschlossen zu haben- brauche den TA doch öfter als gedacht. Die AGILA bietet einen sehr guten Service- die App funktioniert perfekt zum Einreichen der Rechnungen, die Kostenerstattung erfolgt zügig. Der Newsletter ist informativ- ich würde mir ein paar rechtliche Themen zum Hund und Gassigehen wünschen.
13.01.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
08.01.2023

Sehr schnelle Abwicklung, Meine Tierärztin rechnet immer Direkt ab , das finde ich sehr gut und Sie bekommt schnell Ihr Geld . Was mir leider nicht so gut gefällt, wenn es neue Konditionen gibt wird man darüber nicht Informiert . Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Aber das ist nur ein kleiner Kritik punkt Ansonsten alles TOP!!
09.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren hilfreichen Hinweis. Normalerweise werden solche Informationen automatisch verschickt, wir schauern uns das aber gerne noch einmal im Detail an. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team

Leider musste unsere Hündin in den letzten 3 Jahren viel durchmachen. Insgesamt 5 Operationen musste sie über sich ergehen lassen, was mit viel Sorgen und Kummer verbunden war. Agila hat uns die Kostensorge zum Glück genommen. Rechnung eingereicht und innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet und überwiesen. Dankeschön an das Team
Antwort von agila.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Hündin weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team

Die Bearbeitung UND die Erstattung geht rasend schnell. Zudem fair. Ich bin froh bei der Agila zu sein. Auch wenn andere Versicherungen mehr übernehmen und günstiger zu sein scheinen, muss man deren wirkliche Leistung abwarten. Hier hatten wir noch nie Probleme, deshalb für uns die Nummer 1 mit unseren beiden Hunden.
Antwort von agila.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
Wir hatten wirklich Pech mit unserem Hund. Kein Arzt bekommt ihn gesund. In so einem Fall ist es wirklich gut die Agila hinter einem zu wissen! Ich kann absolut nichts negatives über die Agila sagen!!!! Ich bereue den Vertragsabschluss überhaupt nicht und würde sie jedem in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!!
Antwort von agila.de
Sie sind schnell mit der Begleichung der eingesandten Tierarztrechnungen. Wir haben Sie schon oft an befreundete Hundehalter weiterempfohlen. Auch in der Tierarzt -Praxis haben wir Sie empfohlen nachdem die Mitarbeiterin nach einer guten Versicherung für Hundehalter fragte, nachdem sie um Rat gebeten wurde.
Preis-Leistungsverhältnis ist super, einfache Kunden-App zum Hochladen von Rechnungen, sehr nette Mitarbeiter. Was besser geht: automatisierte Ablehnung aller Rechnungen innerhalb der Wartefrist, obwohl Vorsorge ab Tag 1 bezahlt werden soll. Bisher die beste Tierkrankenversicherung, die ich kenne.
Antwort von agila.de

Die AGILA ist für uns optimal, Rechnungen werden nach dem einreichen innerhalb von 1 Tag bearbeitet und das Geld ist innerhalb von 3-4 Tagen wieder auf meinem Konto! Für uns hat sich die Versicherung schon voll gerechnet und der Service ist Top! Auch bei Rückfragen ist man dort bestens aufgehoben!
13.01.2023
Wir sind mehr als zufrieden mit den Leistungen der Agila Versicherung! Egal was unsere Hündin hatte es wurde alles gezahlt/übernommen - denn leider ist sie ein wahrer Pechvogel, was d. Krankheiten angeht. Schön ist auch, dass die Beiträge nicht erhöht wurden-trotz Preiserhöhung der Tierärzte!
13.01.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Vierbeiner geht es gut und wünschen Ihnen eine tolle gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Hannover Ihr AGILA Team
18.01.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der AGILA und sehr sehr froh dass wir es von Welpe ab direkt gemacht haben. Ich hatte die letzten 2 Jahre sehr viel zum einreichen , habe es meist innerhalb 24h ohne Probleme zurück bekommen. Ich hoffe es geht so weiter , es war die richtige Entschuldigung
20.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr AGILA Team

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der AGILA Hundekrankenversicherung gemacht. Die Beiträge sind fair und das Geld wird nach Einreichung der Rechnungen immer sehr schnell und problemlos überwiesen. Wir sind froh und dankbar diese Versicherung abgeschlossen zu haben.