lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

25.06.2023
Alles war gut außer die Lieferzeit , habe extra für schnellere Lieferung gezahlt trotzdem nicht wie beschrieben geliefert. Also umsonst extra bezahlt .
28.07.2023
Hallo, wir hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Spediteur länger braucht als erwartet. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
HU
Holger U.
Freital
21.06.2023
Erst auf Nachfrage, wo denn meine Bestellung bleibt, kam nach vier Wochen Bewegung in den Bestellprozess. Ich habe ein eigenes Foto für einen Spritzschutz bestellt und auch extra für eine Fotoquallitätsprüfung gezahlt! Bei Nichteignung wollte sich der Shop melden. Ich warte und warte.... Nun auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Produktion ruht wegen Fotoquallitätsproblem. Also neues Foto hochgeladen und nun werd ich mal sehen, ob ich eine Rückmeldung bekomme....
27.07.2023
Hallo, innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Bestellung wurde eine E-Mail an Sie gesendet, um Sie darüber zu informieren, dass die Qualität des Fotos Ihre Meinung erfordert. Diese E-Mail muss in Ihrem Junk-Mail-Ordner gelandet sein. Der Artikel wurde inzwischen geliefert und wir hoffen, dass Sie nun rundum zufrieden mit Ihrem Artikel sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
16.06.2023
Leider wurden die Produkte nicht pünktlich geliefert obwohl ein teurer Liefertarif bezahlt wurde für eine garantierte Lieferung. Durch die Verspätung war das Produkt als Geschenk leider unbrauchbar.
15.06.2023
Das Puzzle ist wirklich sehr schön! Allerdings ist der Ablauf bei Lieblingsfoto nicht zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Wir hatten einen Gutschein von Groupon der für 2 Fotopuzzle mit 200 Teilen 39 x 26,5 cm (zzgl. 6,95 € Versand) 18,99 € gekostet hat mit einem Wert von 69,90 €. Wählt man auf der Lieblingsfotoseite die 200 Teile Puzzle kosten diese aber 78,84€. Die 69,90€ wären für Puzzle mit 192 Teilen gültig. Die Angaben stimmen nicht überein! Außerdem wurde mir per EMail der Eingang für den 6.6.23 bestätigt. Geliefert wurde am 15.06.23 Schade! Wie gesagt die Puzzle sind schön aber das Drumherum nicht.
12.06.2023
08.06.2023

Bierdeckel mit Fotos

Wir haben Getränkedeckel mit Fotos bestellt, weil es dafür einen Gutschein gab. Die Qualität kann uns leider nicht zufriedenstellen, weil es aus Gummi und nicht aus festerem Material (Plastik oder Holz) ist. Bei den Hexagondeckeln sieht und fühlt man sogar die Schnittstellen… Wenn wir bedenken, dass man pro Deckel knapp 6€ (ohne Gutschein) zahlt, dann ist das schon eine Frechheit!
10.07.2023
Hallo, in der Beschreibung dieses Artikels ist gut vermerkt: Die bedruckten Untersetzer sind aus hochwertigem Vinyl gefertigt, das nicht nur langlebig ist , sondern dein Foto in voller Pracht strahlen lässt. Natürlich hat jedes Medium seine Vor- und Nachteile. Wir hoffen jedoch, dass Sie nach einigen Wochen der Nutzung jetzt mehr Freude an Ihren Artikeln haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
26.05.2023
24.05.2023
22.05.2023
Nichts versprechen, was nicht gehalten wird.
23.05.2023
Leider wurde das Paket nicht rechtzeitig verschickt, wir entschuldigen uns dafür! ^Alie
KR
Klaus R.
Nürnberg
20.05.2023

Teils empfehlenswert, aber es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Gute Qualität. Bei den Gestaltungsmöglichkeiten (Rand, ClipArt...) gibt es noch viel Luft nach oben - im Vergleich zu anderen Anbietern.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten. ^Alie
MD
20.05.2023

Ware ist ok, wie bestellt

Ware ist ok, aber mit den Lieferzeiten, da muss noch dran gearbeitet werden.
22.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt zu spät geliefert wurde. Wir haben inzwischen für eine bessere Lieferung gesorgt. Ich hoffe, Sie haben Freude an Ihrem Produkt. ^Alie
17.05.2023
Es kam nur die Hälfte der Lieferung und man konnte nicht ersehen ob der zweite Teil noch kommt oder nicht. Ich hatte auch einen Lieferschein oder Rechnung, da ich über Paypal direkt bezahlt hatte.
19.05.2023
Basierend auf Ihrer E-Mail weiß ich jetzt, dass alles geliefert wurde. Jeder Kunde erhält automatisch eine Bestellbestätigung von uns, auch wenn mit PayPal bezahlt wurde. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, könnte sie sich möglicherweise im Spam-Ordner befinden. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. ^Alie
15.05.2023
Alu dibond bestellt - Foto Qualität gut, Dibond Platte jedoch verbogen und an den Ecken angestoßen geliefert.
16.05.2023
Wie ärgerlich, dass das Produkt verbogen ist, dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Können Sie uns eine E-Mail mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken, damit wir es für Sie reparieren und Ihnen ein neues Produkt schicken können? ^Alie