lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

18.07.2023
Hatte mehrere Leinwände mit Rahmen bestellt. Zwei Rahmen fehlten komplett und wurden immer noch nicht nachgeliefert. (Bestellung vor ca. 3 Wochen). Bei der zweiten Bestellung kam zwar der Rahmen an, der war allerdings beschädigt.
09.08.2023
Hallo, die fehlenden Artikel wurden am 11. Juli verschickt, wir hoffen, dass Sie sie jetzt erhalten haben und mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Verspätete Lieferung, kein Trackingcode, falsche Informationen, Lieferverzögerung der Post zugeschrieben, obwohl noch gar nicht an Post übergeben. Bestellung war somit leider einmalig und ich werde hier nicht wieder bestellen.
09.08.2023
Ware wurde beschädigt geliefert, auf Recklamation wird nicht reagiert. Nur Standardantworten ohne Bezug auf das Problem. Gutschein wird angeboten, Rücksendetikett wird nicht zugestellt. Danach kommt gar keine Reaktion mehr.
17.08.2023
Hallo, wir sind überrascht über Ihre Antwort, da wir Ihren Artikel ersetzt haben. Möglicherweise ist eine unserer Nachrichten in Ihren unerwünschten E-Mails geblieben. Wir hoffen, dass Sie jetzt mit Ihrem Artikel und unseren Dienstleistungen zufriedener sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
08.06.2023
Transparenter werden. Wenn eine Prüfung der Qualität negativ ist, dann muss man die Bestellung auch stornieren können und das Geld nicht einfach abbuchen. Ich warte seit über eine Woche auf eine Stornierung und mein Geld.
10.07.2023
Hallo, sobald die Zahlung für Ihre Bestellung eingegangen ist, können wir die Qualität Ihres Fotos überprüfen, bevor dies nicht möglich ist. Wir haben Ihnen diesbezüglich mehrere E-Mails geschickt und bis wir Ihr Einverständnis zum Drucken des Fotos haben oder Sie uns kein weiteres Foto anvertrauen, bleibt Ihre Bestellung in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Leider habe ich nach wie vor keine Lieferung der Ware von Ihnen erhalten. Bestellbestätigung 4500337861 Aufgegeben am 18.11.2023 Die Bestellung soll geliefert werden bis spätestens Dienstag. 28. November. H. Bresser
Antwort von lieblingsfoto.de
Unserem System zufolge wurde die Bestellung aufgrund eines Zahlungsproblems storniert. Ich habe Ihnen soeben eine weitere E-Mail diesbezüglich geschickt. ^Alie
12.07.2023
Es wurde nicht angezeigt das ein Bild verpixelt sein wird und einen Text kann man aufgrund des Hintergrundes nicht lesen. Desweiteren wären mehr Sticker zur Auswahl schön gewesen für meinen Fall zum Thema Baby
04.08.2023
Hallo, Ihr Fotobuch scheint gut gemacht zu sein, obwohl es tatsächlich ein paar Seiten hat oder der gewählte Hintergrund das Schreiben etwas komplizierter macht. Aber das war schon sichtbar, als Sie dieses Buch entworfen haben. Dein nächstes Album wird, da bin ich mir sicher, ein voller Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Christopher
24.11.2023

Katastrophe !!!

Leider "muss" man mindestens einen Stern vergeben, obwohl hier kein einziger gerechtfertigt wäre! Mangelhafte Lieferung und Einsicht bzgl. Rückabwicklung bei viel zu hohem Preis! Nie wieder bestell ich hier!
29.08.2023
Erst kann man es nicht bestellen, dann ist es beschädigt ( da können sie nichts zu) und auf meine bitte einer neuen Anschrift geht man garnicht ein. Nun Standard Mails auf meine Fragen geht man nicht ein.
06.09.2023
Hallo, wir hoffen, dass Sie mit dem Ersatzartikel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Sie könnten die Adresse beim Versand komplett mit Türnummer angeben. Dann würden die Sendungen auch mal ankommen und nicht immer zurückgeschickt werden. Ist mir gerade 2x passiert. Ziemlich ärgerlich.
19.01.2024
Würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Die Bilder sind unscharf, die Farben mehr als blass. Eine absolute Enttäuschung. Leider kein Eingehen auf meine Reklamation, man wird nur vertröstet!
26.10.2023

Bitte was ich raste aus !!! Meine Meinung Betrüger !!!!!!

Bitte was ich raste aus , ich habe den schon 2 Mail geschrieben keine Reaktion . Was soll das für eine Qualität sein billig Drucker China Edition !!!!!! Ich will mein Geld zurück Betrüger !!!!!!!!!!
24.07.2023
Der Druck des Motivs war fürchterlich, sehr verpixelt. Ein Fotountersetzer war defekt. Die Qualität des Fotountersetzers wurde nirgends beschrieben. Das Ergebnis entspricht nicht dem Erhofften.
10.08.2023
Hallo, onze excuses dat uw artikelen niet bij u pasten. We hopen dat u tevreden bent met de oplossing die onze diensten in uw dossier hebben gebracht. Met vriendelijke groeten ^Christophe
17.12.2023
Produkt kam nicht an wie bestellt. Nachlieferung auch nicht. Der Kundenservice ist absolut lächerlich, die Kommunikation klappt garnicht. Nun wollen Sie die Nachlieferung auch bezahlt haben.
07.06.2023

Schlechter Service

Leider hatte die Seite einen Fehler im Bezahlprozess und ich habe zwei mal das identische Foto erhalten. Eine Stornierung und Rückerstattung leider auch nicht möglich über den Kundenservice.
10.07.2023
Hallo, sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist es uns nicht mehr möglich, sie zu stornieren, da unser System automatisiert ist. Sie haben die 2x-Bestellung erfolgreich aufgegeben. Im Anschluss an Ihre Doppelbestellung haben wir Ihnen einen Gutschein im gleichen Wert wie Ihre Zweitbestellung angeboten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

8 Tage Lieferverspätung

Mir wurde zugesagt, dass mir die Bestellung noch vor Weihnachten bis spätestens zum 22.12. zugestellt wird, weshalb ich auch dann dort bestellt habe. Die Bestellung kam erst am 30.12. an.
10.12.2023

mangelhafte Verarbeitung, Verpackung und Lieferung!

Bilder geschützt verpacken! alle Fotos zusammen in einem Paket verschicken und nicht einzeln. Das erste Poster kam durch die Feuchtigkeit gewellt an, auf die anderen warte ich immer noch..

Qualität mehrfach schlecht

Leider war die Qualität mehrfach miserabel. Der Händler liefert zwar nach aber in genauso schlechter Qualität. Eine Erstattung gibt es nicht. Hier werden eindeutig Rohstoffe verschwendet.
mülltonnen aufkleber mit falscher Hausnummer angekommen.ist nr.48 gekommen Nr.24.reklamiert und nicht auf einfachen WEG nocheinmal zu zusenden.es war nicht mein FEHLER.TROTZDEM NETTEN GRUß
09.11.2023
First of all, haven’t received my order yet and I tried many times contacting your site but i was not able to contact. There’s no communication regarding the order. I don’t have any clue!
Lieferung unvollständig. Email Kontakt nicht möglich.. Nur über Website online kann Beschwerde eingereicht werden.. .. Bis heute noch keine Nachlieferung oder Kostenerstattung erfolgt.