lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

KA
katarzyna a.
pirmasens
01.10.2023
Nie jestem zadowolona ,zamiast roznych zdjec wyslali mi 6 sztuk 1 fotografi,mam nerwy
02.10.2023
Witamy, dziękujemy za informację, że przesyłka nie spełniła Twoich oczekiwań. Wysłaliśmy do Ciebie e-mail z prośbą o naprawienie tego problemu, prosimy o szybką odpowiedź. Pozdrawiam ^Christophe
Nach zwei Wochen Bestellung inkl Expressversand Lieferung immer noch nicht erhalten
Leider ganz schlechte Qualität der Bilder, war in der Vorschau so nicht abgebildet.
23.05.2023
Leider kann ich kei e Bewertung abgeben da ich meine Ware noch nicht erhalten habe
24.05.2023
Wir senden Ihnen kostenlos ein neues Produkt zu. Sobald Ihr neues Fotoprodukt versandt wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Track-and-Trace-Nummer. Ihre Bestellung wird innerhalb der schnellstmöglichen Produktionszeit versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. ^Alie
23.11.2023
Ware kommt nicht wie versprochen extrem verspätet, warte heute noch auf meine Ware
Ware nicht wie auf den Vorschaubildern, kam nur die hälfte an, Lieferzeit zu lange
25.10.2023
Keine Ware erhalten Keine Kontakt Aufnahme möglich Keine näheren Infos bekommen
UH
Ursula H.
Frankfurt
15.07.2023

Keine Lieferung

Das Buch sollte bis 11.7. geliefert werden und ist am 15.7. noch immer nicht da...
09.08.2023
Hallo, Sie haben die Zahlung per Banküberweisung gewählt, da wir dieses Geld noch nicht erhalten haben, Ihre Bestellung steht noch aus. . Mit freundlichen Grüßen ^ Christophe
22.05.2023
Ich habe ein komplett weißes Album bekommen, leider kein Foto drauf. Sehr schade!
23.05.2023
Schade, dass die Fotos nicht richtig zur Geltung gekommen sind. Und wie schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, damit wir das Problem beheben können. Ich habe Ihnen nun eine E-Mail mit einer Lösung geschickt. ^Alie
Ich habe bis heute das Produkt noch nicht erhalten und möchte mein Geld zurück!
27.10.2023
Paket verschwunden. Kein anständiger Support. Auf Mails wird nicht geantwortet.
05.06.2023
Die Qualität der Poster ist schlecht. Sehr verpixelt. Würde ich nicht empfehlen
07.07.2023
Hallo Aline, zögern Sie nicht, uns über unseren Kontaktbereich unten auf der Website ein Foto des erhaltenen Artikels zu senden, damit wir ihn sehen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
25.08.2023
Halló, leider war der name und addresse falsch! Ich schicke es zuruck. Danke
30.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Als Sie die Bestellung aufgegeben haben, haben Sie das als Beispiel angegebene Modell validiert, deshalb waren die Adresse und der Name nicht gut. Ich schicke Ihnen eine E-Mail, damit Sie auf unsere Kosten nachbestellen können, denn wir möchten nicht wissen, dass unsere Kunden unzufrieden sind. Herzliche Grüße ^Christophe
04.07.2023
Paket immer noch nicht sngekommen, Liefertermin sollte vor über 2 Wochen sein
03.08.2023
Hallo, Sie haben die Zahlung per Banküberweisung ausgewählt und wir haben die Zahlung im Moment noch nicht erhalten, weshalb Ihre Bestellung bei uns noch aussteht. Wenn Sie diese Zahlung geleistet haben, zögern Sie nicht, uns den Nachweis über unseren Kontaktbereich zu senden, damit wir Ihre Bestellung in Produktion geben können. Grüße ^Christophe
24.05.2023
Keine antwort auf meine nachrichten, bestellung ist immernoch nicht angekommen
24.05.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet. Normalerweise antworten wir innerhalb von 48 Stunden auf E-Mails. Leider können wir nicht schneller antworten. ^Alie
10.12.2023
Ich warte seit langem auf meine Lieferung, aber abbuchen könnten sie sofort
24.10.2023
Keine Lieferung erhalten und auf meine Nachfragen keine Antworten erhalten!
PS
09.12.2023
Am 25.11.2023 bestellt, heute ist der 09.12.2023 und noch nicht geliefert.
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten und kann niemanden erreichen.
Antwort von lieblingsfoto.de
Was wir jetzt sehen ist, dass das Paket von uns pünktlich verschickt wurde, aber bei unserem Spediteur verzögert ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, den Track & Trace im Auge zu behalten, so das Sie Ihre Bestellung selbst verfolgen können. Ich habe Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail zugeschickt. ^Alie
18.07.2023
Ware bis heute nicht erhalten. Habe 2x email geschickt. Keine Antwort!!!
09.08.2023
Hallo, wir hoffen, dass Sie Ihr Fotoalbum jetzt erhalten haben und mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe