lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.014 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

31.12.2023

Schlechte / unzuverlässige Zustellung

Ich habe zwei mal Produkte über diese Intenetseite bestellt. Beim ersten Mal ist wohl ein Fehler in der Datenverarbeitung aufgetreten. Mein Produkt wurde nicht in die Herstellung weitergeleitet. Deswegen erfolgte eine Verspätung der Lieferung von 3 Wochen Beim zweiten Versuch konnten die Produkte nicht zugestellt werden, da die Adresse angeblich nicht korrekt war- ich habe sie kontrolliert-> sie ist korrekt. Die Herstellung erfolgte in NL.. auf Nachfrage wann meine Produkte ankommen erhielt ich die Antwort, dass der Lieferant die Produkte erst mal zurück ins Lager bringen muss, danach würde man sich melden. Da sich keiner meldete fragte ich nach einer Zeit nochmal nach, und erhielt die Antwort, dass der Lieferant meine Pakete nicht mehr finden würde und mein Auftrag erneut in die Produktion geht. Die Lieferung sollte bis spätestens 19.12‘23 Erfolge, und ein Weihnachtsgeschenk sein. Ich habe die Produkte bis dato noch nicht erhalten, sie sind aber „angeblich“ erneut versendet wurden. Diese Unzuverlässigkeit mindert die Bewertung enorm. Einmal ist okay, aber wenn es dann noch ein zweites Mal zur verspäteten Lieferung kommt,- und ich erneut permanent emails schreiben muss, um die bezahlten Produkte zu erhalten, dann wird’s irgendwann nervig. Erst recht, wenn es sich im Geschenke handelt, die rechtzeitig bestellt wurden.

Einmal und nie wieder

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Nachdem ich per PayPal bezahlt habe, habe ich innerhalb von 72 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten. Die erste Anfrage, die ich nach drei Tagen ohne Bestellbestätigung an den Kundensupport schrieb, blieb für weitere drei Tage unbeantwortet. Nachdem ich auf meine zweite Anfrage die Antwort erhielt, dass ich die Bestellung inklusive Bezahlung neu tätigen solle, habe ich die PayPal-Bestätigung per Mail geschickt. Hier wurde mir - wohlgemerkt mehr als eineinhalb Wochen später - angeboten, kostenlos erneut zu bestellen. Eine Lieferung vor Weihnachten war an diesem Punkt von Shopseite aus nicht mehr möglich, nicht mal mehr in diesem Jahr. Eine Rücksendung des Geldes wurde zu keinem Zeitpunkt angeboten und auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass die Bezahlung gescheitert sei und es zu diesem Zeitpunkt nur geprüft werden könne. Zu keinem Wort auch nur ein Wort der Entschuldigung oder überhaupt ein Eingeständnis, dass da vielleicht etwas schief gelaufen sein könnte. Gott sei Dank konnte ich durch ein Verfahren bei PayPal mein Geld zurückerhalten, ansonsten würde ich vermutlich noch immer auf eine Rückzahlung warten.
05.10.2023

Ich bin enttäuscht

Der Bestellprozess hat super geklappt. Aber das war’s auch schon. Zuerst wurde eine Garantierter Liefertermin nicht eingehalten (was nicht schlimm gewesen wäre, wäre der Termin nicht GARANTIERT gewesen) worauf der Kundenservice 4 Tage nach Beschwerde und dann auch erfolgter Zustellung mit: „ich Sehens ist angekommen also alles gut“ reagierte (kurz zusammengefasst) Die Leinwände selber sind sehr schön und hochwertig, ich hatte extra mit Rahmen bestellt um diese noch besser zur Geltung kommen zu lassen. Die Rahmen sind allerdings Müll, ich rate dringend davon ab, die Leinwände mit Rahmen zu bestellen. Beide sind nicht in Takt angekommen, sind zu groß für das Bild, kleben nicht am Bild, haben Kratzer usw. Eine Erstattung geht nur über Gutschein oder neue Ware, was mir nichts bringt da ich nicht nochmal einkaufen möchte und ich nicht 3 mal das selbe Bild brauche, eine Rücksendung auf Eigen Kosten sehe ich auch nicht ein da ich kein Verschulden habe. Alles in allem: schöne Leinwände aber nur ohne Rahmen. Positiv möchte ich aber anmerken das der Kundenservice höflich war.
11.10.2023
Hallo, wir haben Ihren Rahmen erneut ausgetauscht und hoffen, dass er dieses Mal heil ankommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
11.08.2023

Miserable Retouren Abwicklung

Mittlerweile versuche ich seit 3 Tagen einen Rücksendeschein zu erhalten um die erhaltene Ware zurückzusenden. Zunächst wurde versucht mit zwei Abwicklungsmöglichkeiten mich abzuspeisen: 1. Ich schicke die Ware zurück und suche mir etwas Anderes aus 2. Ich schicke die Ware zurück und erhalte einen Gutschein Nach der Aufforderung meinerseits den Rechnungsbetrag zurückzuerstatten, wurde ich in zwei Mails aufgefordert den Grund für die Rückgabe mitzuteilen. Letztendlich habe ich das auch gemacht, allerdings wäre das überhaupt nicht notwendig, da ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache. Hierzu sind Angaben zu den Gründen nicht notwendig. Das hat die Firma übrigens auch genau so auf Ihrer Webseite stehen. Bin gespannt, wann ich endlich den Rücksendeschein erhalte und ob im Anschluss die Erstattung reibungsfrei abläuft. Aufgrund der bisherigen Abwicklung steht für mich fest, dass ich bei diesem Unternehmen nicht mehr bestellen werde. Anmerkung zur Bestellung: Es handelt sich nicht um personalisierte Produkte wie Fotos, Poster, etc., sondern um Spielmatten.
22.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da wir in einem europäischen Umfeld arbeiten, kann es bei einigen meiner Kollegen zu Verwirrung hinsichtlich der Verfahren je nach Land kommen. Wir haben Ihre Artikel zurückerhalten und die Rückerstattung wird in Kürze wirksam. Grüße ^Christophe

Totaler Reinfall…

Die Umsetzung des Bildes ist eher mangelhaft. Zähne werden mit schwarzer Farbe dargestellt (wird beim ausmalen nicht entsprechend gemalt). Die Ziffern sind teilweise so klein, dass diese nicht mal mit der Lupe gelesen werden können. Die Zahlen sind größer als das Feld Farbauswahl auf etwa 20 Farben gesetzt. Da die Original-Datei ist von einer professionellen Fotografin ist wird es nicht an der Qualität des Bildes liegen. Ein Kriterium für die Bestellung war die Werbung mit einer Lieferung vor Weihnachten (spätestens 20.12.). Dies war natürlich nicht der Fall. Auch heißt es, dass bei Versand eine Mail mit Trackingnummer gibt. Weder kam die Mail, noch konnte man diese über die Homepage erhalten. Der Support war nur per BOT, welcher nicht weiterhelfen konnte. Ein Mitarbeiter war am 20. natürlich nicht mehr zu erreichen.
30.12.2023

Schlechte Kommunikation und Artikel nicht erhalten

Anfang Dezember wurde der Artikel bestellt und ein paar Tage später wurde auch das Geld von meinem Konto abgezogen. Als sich am eigentlich Lieferungstermin der Status immer noch nicht geändert hatte und seither sich auch niemand gemeldet hatte musste ich einmal nachfragen. Grund für keine Zustellung war anscheinend kein Zahlungseingang. Nach Bestätigung der Zahlung meinerseits mit Belegen aus dem Online-Banking kamen keine zielführend E-Mails an. Mittlerweile warte ich seit einem Monat auf eine Begründung wo den mein Artikel bleibt und weniger Geld auf meinem Konto. Dementsprechend kann ich auch nichts zur Qualität der Artikel sagen aber wenn diese nur Ansatzweise so "gut" ist wie der Service und die Lieferung muss der Artikel auch nicht mehr versendet werden und man kann mir direkt das Geld zurück überweisen.
Mein Paket sollte am 8.12. zugestellt werden. Ich habe es bis heute (20.12.) nicht erhalten. Die Antworten des Supports dauerten bis zu 48 Stunden. Eine Erklärung, wo mein Paket ist und wieso sich die Lieferung verzögert, habe ich nicht erhalten, auch nicht auf Nachfrage. Ich habe um Zustellung gebeten, ansonsten werde ich meine Bestellung stornieren. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit einem Link und der Info, dass mir eine Mail mit der Sendungsnummer zugestellt worden sei, diese aber wahrscheinlich im Spamordner gelandet sei. Im Spamordner befand sich keine Mail, außerdem funktioniert der Link zum Sendungsstatus nicht. Wenn mein Paket dieses Jahr nicht mehr ankommt, werde ich weitere Schritte einleiten. Leider kann ich diesen Shop nicht weiter empfehlen! Auch wenn Instagram voll von Werbung dafür ist!

Unterirdischer Kundenservice und falsche Versprechungen

Leider war meine Bestellung bei Lieblingsfoto.de eine absolut schlechte Erfahrung. Mit ausreichend Vorlauf habe ich ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Zugesicherter Liefertermin vom Shop: der 18.12.! Der Liefertermin verstrich und es fehlte die bestellte Ware. Weder telefonisch noch über die Kontaktformulare erreicht man jemanden. Erst über den Facebook-Messenger hat sich jemand zurück gemeldet und mehr oder minder geholfen. Es wäre die Regel das die Produkte mind. 3 Wochen dauern. Das ist ok aber dann kommuniziert das an entsprechender Stelle! Zum Zeitpunkt der Bestellung hätte ich noch die Möglichkeit gehabt bei einem anderen Shop zu bestellen. Nun stand ich an Weihnachten ohne Geschenk da. Mir wurde ein Rabatt von 10€ auf die nächste Bestellung angeboten. Ähm… nein. Ich bestelle definitiv nie wieder!
28.07.2023

Ewige Lieferzeiten und schlechter Kundenservice

Ich bin leider absolut unzufrieden und muss mich einigen Bewertungen hier anschließen. Ich habe drei Bilder auf Leinwand bestellt. Eins kam noch vor dem angegebenen Liefertermin. Die Freude war riesig. Die Qualität ist absolut in Ordnung, da kann ich nicht meckern. Die anderen beiden Leinwände habe ich vier Tage nach dem Liefertermin immer noch nicht. Und eine sollte ein Geschenk sein! Der Kundenservice ist sehr schlecht. Ich habe erstmal nur Standart "Entschuldigen Sie die Verzögerungs"-Mails bekommen. Telefonisch, keine Chance jemanden zu erreichen. Nach mehrfacher Nachfrage dann endlich zwei Sendungslinks, die innerhalb von 24 Stunden aktiv sein sollen. Natürlich sind sie es nicht. Stattdessen wurde ich mit einem 10€ Gutschein getröstet. Als ob ich da jemals wieder etwas bestellen werde...

I have not received my order after 2 months!

The item took forever to deliver; over 2 months. And then I received an email from 'Fotoproduct' saying that my package had been delivered according to their system message, but nothing was delivered to me! The postal company they used was PostNL and I have to say they are the worst that I've ever seen. They have a website that is horrendous and not functional, the links to the chatbot or to call or email do not work and there is no other means to contact them to find out where my parcel is. I have not received my order, and they claim to have delivered it; after 2 months of placing the other. I would give it a zero star if it was possible. I'm absolutely livid at the terrible service and absolute lack of accountability and communication.
16.12.2023
Die Verpackung war völlig ungeeignet. Das große Bild war auf beiden Seiten ohne stabilisierende Schutzplatten auf die Reise geschickt worden. Dadurch war der Rahmen zerbrochen und in sich verdreht, die Acrylplatte zerkratzt, die Trägerplatte des großen Fotos zerbrochen. Wie soll ein so großes Bildformat nur in einer Noppenfolie steckend und dann nur grob von unstabiler Wellpappe umgeben, noch dazu ohne Schutz vor dem Verrutschen, einwandfrei ankommen? In meiner Reklamationsforderung habe ich alles ebenfalls dokumentiert. Ich habe Ihnen darin eine zweite Chance gegeben. Hoffenlich entspricht ab diesem Mal die Verpackung und der Versand der Qualität Ihres Fotodrucks. MfG
Nur die Hälfte geliefert !!! Ich konnte eine zweifache Bestellung eines Albums nicht in einer Bestellung aufgeben, ging technisch nicht . Soweit so gut. Zu Weihnachten kam dann jedoch nur eines , obwohl ich den Sonderaufschlag für beide bezahlt hatte. Auf meine Beschwerde hin vor Weihnachten hin kam eine ungenügende Antwort, Produkte dauerten unterschiedlich lange . Somit hatte ein Kind kein Album zu Weihnachten. Bis heute 02.01 keine weitere Antwort . Die Erreichbarkeit des Kundendienstrs ist ungenügend, sollte dringend telefonisch möglich sein . Ohne eine finanzielle Entschädigung - nie wieder !
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich, dass die Bestellung unvollständig geliefert wurde. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem gemeinsam zu lösen! Sie können mich per E-Mail an review@lieblingsfoto.de kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
08.11.2023

Sehr schlechte, fehlerhafte Qualität! Schlechter Kundenservice! Zu hohe Preise! Ich rate von diesem Shop ab!!!

Geliefert wurde ein fehlerhaftes Produkt (ohne gewünschten Hintergrund, schief aufgedruckte Fotos, schlechte Verarbeitung der Leinwand), dass dazu noch von sehr schlechter Qualität war. Da ich zu diesem Shop kein Vertrauen mehr habe, was die Qualität angeht, habe ich darum gebeten, den bereits bezahlten Betrag zurück zu überweisen. Das macht dieser Shop aber nicht! Man erhält einen Gutschein in Höhe des bezahlten Betrages zum Erstellen eines neuen Produkts, obwohl bei der vorherigen Bestellung von dem Original-Preis 60 % durch einen Gutschein abgezogen wurden! Das ist also völlige Verarschung!!!

Ohne Rahmen - trotzdem mit Rahmen

Ich habe ohne Rahmen bestellt und im Warenkorb waren dann immer beide Angaben (ohne und mit Rahmen). Habe mich direkt nach der Bestellung beim Beschwerdemanagement gemeldet und habe den Fehler beschrieben und um Hilfe gebeten. Bekomme als Rückmeldung, dass man nichts machen kann. Bei 3 Leinwänden muss ich jetzt zusätzlich 60,00 € bezahlen, obwohl ich ohne Rahmen bestellt hatte. Ich fragte, ob man mir die Kosten nicht erstatten kann oder einen Gutschein als Entgegenkommen ausstellt. Leider auch darauf gab es ein NEIN..
13.09.2023
Paket mit 6 Leinwänden und 1 Poster bestellt. Poster kam an, im völlig falschen Format, nach Beschwerde Mail konnte ich eine neue Bestellung aufgeben. Bekam die Mail das das Produkt nun in Bearbeitung sei. Zum genannten neuen Lieferdatum ist nichts eingetroffen. Auf die 6 Leinwände der ersten Bestellung warte ich ebenfalls, vergebens! Auch hier habe ich eine Beschwerde aufgegeben. Insgesamt habe ich nun 18 Mails erhalten, ohne eine Aussage dass meine Produkte noch geliefert werden! Werde hier nie wieder bestellen!
14.09.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung mit unseren Dienstleistungen, aber normalerweise sollte Ihre Beschwerde gelöst werden. Das Plakat wurde gestern dem Spediteur anvertraut und die 6 Leinwände sollten dem Spediteur heute oder morgen anvertraut werden. Herzliche Grüße ^ Christophe
17.06.2023

Defektes Bildprodukt

Das Paket ist nicht beschriftet gewesen mit "Vorsicht Glas" . Beim auspacken müsste ich feststellen dass das Bild beschädigt ist da es mitten im Bild einen weißen Riss hat und da ein Stück vom Foto fehlt. Es wurden keine Folien etc. vorab entfernt. Der Kundenservice ist bislang nicht schnell in der Bearbeitung und es ärgert mich weil für ein defektes Produkt bezahlt habe und es so nicht akzeptieren kann. Wenn der Kundenservice sich nicht kolant zeigt und sich auch nicht meldet, war diesri e letzte Bestellung.
27.07.2023
Hallo, wir haben Ihnen am 15. Juni geantwortet, Ihre E-Mails sind möglicherweise in Ihren unerwünschten E-Mails gelandet. : Guten Tag Karin, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit der von uns an Sie gelieferten Bestellung nicht zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Um Ihnen schnell weiterhelfen zu können, möchte ich Sie bitten, uns ein Foto von dem Produkt und Verpackung zu machen. -Schicken Sie dieses Foto bitte als Reaktion auf diese E-Mail. -Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. In Erwartung Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Anne-Meijke | Kundenservice
06.01.2024

Schlechtester Service den es gibt

Wir können leider nicht nachvollziehen, wie Kunden den Service von Lieblingsfoto (Canvas Company) mit Stammsitz in den Niederlanden für gut empfinden. Wir haben bei Lieblingsfoto insgesamt 3 nacheinander folgende Bestellungen gemacht. KEINE DAVON HABEN WIR ERHALTEN ! AUSSER DÄMLICHEN ANTWORTEN BETREFFEND DER PROBLEME IST NICHTS GESCHEHEN. SOGAR DIE BEIDEN GESCHÄFTSFÜHRER HABEN WIR MEHRFACH PERSÖNLICH KONTAKTIERT UND KEINE RÜCKMELDUNG ERHALTEN ! SELBST 1 STERN IST NOCH ÜBERTRIEBEN FÜR DIESES UNTERNEHMEN !
12.10.2023

Verbesserungswürdig

Paket angeblich abgestellt via DPD. Mein Grundstück ist rund um die Uhr Videoüberwacht und nach auswerten der Aufnahmen war nirgends ein DPD Mann zu finden. Zur Sicherheit habe ich auf der Straße, bei den Nachbarn und um das Grundstück alles abgesucht. Nirgends war etwas zu finden. Nach mehreren unbeantworteten Mails an Lieblingsfoto warte ich bis heute noch auf Rückmeldung. Heute ist schon der 6 Tag. Also wenn alles glatt läuft alles gut aber sobald es Probleme gibt ist man auf sich alleine gestellt.
31.12.2023
Von 3 bestellten Leinwänden kamen nur 2 an. Erst nach Eröffnung eines Falls bei PayPal konnte ich eine Klärung versuchen zu lösen. Sonst keine Rückmeldung erhalten. Nun, nach 2 Nachrichten über PayPal wurde das 3. Bild versendet. Mal sehen, wie es ankommt. Die beiden anderen Fotos sind von der Qualität ok. Versand wurde nur in Luftpolsterfolie, kein Karton, keine Pappe. Nochmal bestellen würde ich aber nicht. Mehr Ärger als alles andere. Firmensitz ist NL. Kommunikation im gebrochenen Deutsch.

Parcel not delivered

It's been over two weeks since I placed the order and the product has still not arrived. They sent me a tracking number from PostNL, but there's barely any information to indicate where exactly my package is. Also, there is no way to contact PostNL to find out what the problem is because all their contact links are dummy links which don't work. Their website almost feels like a scam website because there is no way to contact customer service. All the links there don't work.